Zelda-Forum Spendenkonto (PayPal)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Vielen lieben Dank an Ich-bin-Niemand für seine gewiefte Spende in Höhe von 11,11 Euro, welche am 11.11. auf unserem Spendenkonto eingegangen ist. :thumup2:


    Tatsächlich hatte ich an diesem Tag sogar eine Versammlung beim Personalrat, welche um 11:11 Uhr angefangen hat. :wacko:

  • Ich bedanke mich herzlichst bei Lanayru für ihre heutige Spende in Höhe von 5,49 Euro! Das ist fast 1 zu 1 der Betrag, der nächsten Monat für die Erweiterung der Lizenz vom "Mitgliederliste nach Benutzergruppe"-Plugin anfallen wird. Also merci beacoup für diese vorausschauende Übernahme der Kosten. :woot2:

  • Ein respektvoller Dank gebührt unserem Community-Mitglied OLIHT für seine Spende in Höhe von 10,61 Euro in die Forenkasse hinein!


    Es erfüllt mich mit Freude, dass das Forum bis heute so fleißig von einer tollen Community genutzt wird, und die User dem Community-Projekt auch viel zurückgeben - egal ob über ihre stetige Aktivität, investiertes Engagement oder getätigte Spenden. :okay:

  • Vielen lieben Dank an Carter300 für seine Spende in Höhe von 20,73 Euro an das Zelda-Forum.com! Wir können uns als Community-Projekt glücklich schätzen, so viel finanzielle Unterstützung durch die eigenen Reihen zu widerfahren. :thumup2:

  • Ich bedanke mich herzlichst bei allen Teilnehmern des ZF Forentreffs 2023, für die am 19.09. über OLIHT veranlasste PayPal-Zahlung in unsere Forenkasse hinein. Überwiesen wurde der Restbetrag von den durch die Teilnehmer gespendeten Forentreff-Geldbeträgen.


    Also vielen lieben Dank an OLIHT, Endymion, Lyra, Labrynna, Noa, Lanayru, Ich-bin-Niemand, Trakon und Phi, für die hammermäßige Forenspende in Höhe von 36,99 Euro! :größten:

  • Ich darf hiermit ein Dankeschön an unser Community-Mitglied @Extramaster für seine Spende in Höhe von 5,49 Euro aussprechen. Freut mich, dass du das beste Zelda Forum der Welt mit einer Zahlung in die dazugehörige Forenkasse unterstützt! :woot2:

  • Für die Spende in Höhe von 15,74 Euro in unsere Forenkasse hinein gibt es heute ein Mercie beacoup! von mir an unser treues Community-Mitglied salia81, ein absolutes Foren-Urgestein, welches in Kürze (18. Dezember) für beeindruckende 19 Jahre an Board vom Zelda-Forum.com gewesen sein wird. Wenn das mal keine beeindruckende Statistik ist! :z05:

  • Mein herzlicher Dank gebührt unserem Community-Mitglied @Extramaster für seine großzügige Geldzahlung in Höhe von 51,64 Euro! Kaum kommt die Sorge darüber auf, dass der Puffer in der Forenkasse etwas knapp geworden ist, schneien auch schon wieder treue ZFler herein und unterstützen das Forum mit ihren Spenden. Vielen Dank für euer Engagement. :größten:

  • Ich bin etwas spät dran mit meiner Danksagung, möchte mich dafür aber umso mehr bei dem anonymen Wohltäter bedanken, der unserem Community-Projekt am 24.12. eine sehr treffliche Geldspende in Höhe von 24,12 Euro zukommen lassen hat.


    Vielen lieben Dank für diese schöne und weihnachtliche Bescherung an das Zelda-Forum.com durch unseren unerwarteten Inkognito-Weihnachtsmann! :thumup2:

  • Ich darf mich hiermit bei unserem Community-Mitglied Extramaster für seine Spende in Höhe von 5,49 Euro bedanken. Es ist für mich als Seitenbetreiber immer wieder eine Wohltat, die nicht als selbstverständlich angesehen werden kann, dass sich die hiesigen User an den entstehenden Kosten und Ausgaben unserer kostenfrei nutzbaren Community-Plattform beteiligen. Vielen Dank dafür! :okay: