Ich befinde mich gerade auf der Mi'hen-Straße und hätte eine Frage an die Veteranen. Die "Zufallskämpfe" setzen mir jetzt doch ziemlich zu. Ich kann die Gegner schon besiegen, hatte auch noch kein Game Over in diesem Spiel oder so, aber ich kassiere doch relativ viel Damage und habe das Gefühl, derzeit zu schwach zu sein. Liegt es nur es an der Mi'hen-Straße oder ist das schon ein subtiler Hinweis, dass ich mehr leveln sollte? Wie wichtig ist denn das Leveln generell? Sollte man wohl schon ernst nehmen, zumindest erinnere ich mich daran, dass Labrynna so etwas in die Richtung andeutete...
Außerdem würde mich interessieren, ob es wichtig ist, mit allen Charakteren gut voranzukommen. Ich habe bereits meine Lieblinge und die spiele ich dann auch im Kampf überwiegend. Yuna z.B. habe ich bisher eher ignoriert. Sollte man mit allen Charakteren regelmäßig kämpfen und diese aufleveln oder ist es "okay", seine Lieblinge zu pushen?
Ich bin ja neu im Final Fantasy-Universum und möchte dann nicht an einem Punkt angelangen, an dem es dann nicht mehr weitergeht, weil ich das Kämpfen unterschätzt habe. ![]()