Neue Moderatoren gesucht

  • Neue Moderatoren gesucht


    Da kürzlich Elvenpath aus dem Team ausgeschieden ist, suchen wir nun wieder ein bischen Verstärkung.


    Betroffen sind die Bereiche "Zelda" und "Games", für die wir mindestens einen, vermutlich aber zwei Moderatoren (einer pro Unterforum) suchen.


    Wär hätte denn grundsätzlich Interesse bzw. wer würde sich der Aufgabe gewachsen sehen?


    Die Tätigkeit als Moderator erfordert natürlich rege Beteiligung am Forengeschehen, regelmäßige Forenbesuche und natürlich, dass man schnell Reagiert, wenn es erforderlich ist.


    Es sollten sich auch bitte Leute interessieren, die nicht erst seit gestern im Forum sind. Beitragszahlen sind nicht ausschlaggebend, das wichtigste ist eine längere Forengeschichte und dass man sich halt im Forum ein wenig auskennt.


    Hoffentlich melden sich auch ein paar, sonst stehen wir blöd da :-)


    Anmerkung by Deku: Falls interessiert bitte hier im Thread oder bei mir oder Megaolf per PN melden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #54: Duke Nukem

    duuknuukemook2j.jpg

    "I have come here to chew bubble gum and kick ass... and I'm all out of ass"

  • Ich will!



    Nein, kleiner Scherz.




    Das ganze ist ein wenig blöd gelaufen. Ich habe schon seit längerer Zeit gesehen, dass mir das Interesse am ZF langsam abhanden kam und ich deshalb das Modteam verlassen wollte. Geplant war, dass ich meinen Abschied mit dem Wiedereintreffen meines Wanderpäckchens bekannt gebe. Nun haben die Umstände und der Bedarf nach einem neuen Mod Deku allerdings dazu gedrängt, mich früher zu pensionieren. Also mache ich es hier :P



    Ganz weg werde ich vermutlich nie sein, ich werde immer mal wieder reinschauen, aber aktiv am Geschehen beteilige ich mich ja schon seit einigen Wochen nicht mehr. Nichtsdestotrotz ist das hier eine super Community und ihr solltet unbedingt weiter machen, gerade auch jetzt mit dem neuen Layout.
    Wer den Kontakt zu mir aufrecht erhalten möchte, kann das wie gehabt über Steam (http://steamcommunity.com/id/thatguyelv) oder MSN (auf_kiel@hotmail.de) (auch wenn ich da meistens unsichtbar bin) tun, oder auch gerne über Skype (Muffins · Elv, bzw. agatsuma_san) tun.



    So Long, and Thanks for All the Fish.



    Ich schleiche mich dann mal weg



  • @Elv:


    Auch wenn es OT ist, möchte ich mich noch für deine Arbeit hier herzlich bedanken. Du hast einige sehr schöne Ideen ins Forum eingebracht, wie zBs. das Zelda Forum-Shirt oder das Wanderpäckchen. Auch den Job als Moderator hast du mit Herzblut erfüllt, zumindest solange, bis du das Interesse verloren hast. Aber mach dir deswegen keinen Kopf, das geht (und ging) ja schon vielen so. ;)


    Na dann hoff ich doch, dass du trotzdem mal hin und wieder vorbeischaust. Vielleicht packt dich der Zeldawahnsinn ja wieder, wenn ein neuer Teil erscheint. ;)


    In diesem Sinne alles Gute auf deinem Weg, wohin er auch führen mag! :hi1:

  • Danke auch von mir!


    Und du wirst nicht auf ewig vom Zelda-Forum loskommen. Viele haben sich schon mit Pauken und Trompeten verabschiedet, aber früher oder später hat es sie doch wieder gepackt. :D Wetten, dass?!

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • @Modposten:


    Danke für die zahlreichen Bewerbungen. Imo sind es schon 10 Stück und die Entscheidung wird uns nicht leicht fallen.


    Falls noch jemand Interesse daran hat, sollte er/sie sich möglichst schnell bei uns melden, denn wir werden uns in den nächsten Tagen besprechen und dann die neuen Mods bekannt geben.

  • Wenn Gott es so will, sehen wir uns alle in Spaceballs 2 wieder - auf der Suche nach noch mehr Geld.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #54: Duke Nukem

    duuknuukemook2j.jpg

    "I have come here to chew bubble gum and kick ass... and I'm all out of ass"

  • Hallo zusammen,


    wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, ist das Z-F-Team in letzter Zeit ziemlich geschrumpft, da Whity (schon länger) und Kadaj ihre Posten als Moderator niedergelegt haben.


    Aus diesem Anlass suchen wir mal wieder Verstärkung für das Team und zwar in folgenden Bereichen:


    - Sonstige Medien
    - Off-Topic
    - Zelda-Bereiche (optional)


    Ob wir für die Zelda-Bereiche noch ein zusätzlichen Mod brauchen, wird gerade geprüft, wer jedoch daran interessiert wäre, kann sich trotzdem gerne bewerben.


    Was es dabei zu beachten gibt, hat Megaolf im Startpost schon ganz gut beschrieben, ich zitiere es gerne nochmals:


    Zitat

    Die Tätigkeit als Moderator erfordert natürlich rege Beteiligung am Forengeschehen, regelmäßige Forenbesuche und natürlich, dass man schnell Reagiert, wenn es erforderlich ist.


    Es sollten sich auch bitte Leute interessieren, die nicht erst seit gestern im Forum sind. Beitragszahlen sind nicht ausschlaggebend, das wichtigste ist eine längere Forengeschichte und dass man sich halt im Forum ein wenig auskennt.


    Wer also an einem Job als Moderator hier im Forum interessiert ist, kann sich gerne hier im Thread oder per PN an mich bewerben. Natürlich wäre es von Vorteil, Gründe zu nennen, warum ihr für den Job in Frage kommt. ;)


    Das war's eigentlich auch schon. Wir freuen uns über eure Bewerbungen.




  • ...Spaß beiseite, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Kadaj und WhiteShadow für ihre Arbeit im Forenteam bedanken. :) Aber im Ernst, manchmal juckt es mich ja schon wieder in den Fingern. *grübel*. Hehe ^^ © WhiteShadow.

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • @FlyingBock:


    Ich habe auch gehört, dass du wieder willst. Es ist einfach unumstirtten und ich habe sichere Quellen die besagen, dass du den Posten als Moderator wieder ausführen möchtest. Ach was rede ich da, eigentlich hast du gar keine andere Wahl! Denk doch an die Katzen die dabei sterben wenn du nein sagst!

  • Eig. bin ich nur abends aktiv, weil bei diesem Wetter sitzt doch nicht jeder die ganze Zeit vorm PC oder?
    Muss noch überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Majoshi ()


  • ...Spaß beiseite, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Kadaj und WhiteShadow für ihre Arbeit im Forenteam bedanken. :) Aber im Ernst, manchmal juckt es mich ja schon wieder in den Fingern. *grübel*. Hehe ^^ © WhiteShadow.


    Hihi, das Gefühl kenne ich, mir geht's da ähnlich. Allerdings könnte ich dem Posten wahrscheinlich nicht die nötige Zeit widmen. Aber der Posten als zusätzlicher Mod für den Zelda-Bereich klingt schon gut, so er denn überhaupt gebraucht wird. In dem Bereich bin ich eh am meisten unterwegs. Es wäre aber sicher besser, wenn sich jemand meldet, der mehr Zeit dafür erübrigen kann.

  • Ich hab mal zu dieser Mod Sachen ne Frage und hoffe das sie hier richtig ist. :)
    Muss man eine bestimme Anzahl von Beiträge erfüllt haben wie z.B. 500 oder ist es genung wenn man die anderen Kriterien erfüllt und vom Team gewählt wird?
    Wird der neue Mod noch bekannt geben? :huh:


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Die Antwort darauf hat Deku im Prinzip schon geliefert:

    Es sollten sich auch bitte Leute interessieren, die nicht erst seit gestern im Forum sind. Beitragszahlen sind nicht ausschlaggebend, das wichtigste ist eine längere Forengeschichte und dass man sich halt im Forum ein wenig auskennt.


    Statt um die Beitragszahl geht es also eher um eine gewisse Zeit, die ein Mitglied registriert und kontinuierlich aktiv gewesen sein sollte.


    Natürlich wird der neue Mod bekannt gegeben, sobald es soweit ist.


    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich sehe gerade, dass es Fly jetzt (wieder) ins Team geschafft hat.


    Stimmt, wurde noch gar nicht angekündigt. Doch nun ist alles geklärt und wir dürfen euch verkünden, dass FlyingBock und WhiteShadow wieder im Team sind. Fly ist nun für den "Sonstige Medien"-Bereich zuständig und Whity "Hilfsmod" im Zelda-Bereich. Das Off-Topic steht vorerst unter dem "Schutz" aller Mods, also sollte da auch nichts schiefgehen. ;)


    Wir möchten uns auch für alle anderen Bewerbungen herzlich bedanken. Leider kann nicht jeder Moderator werden, denn wie ihr bestimmt wisst, verderben viele Köche den Brei. Jedoch lassen wir es euch wissen, wenn wieder Bedarf besteht.


    Auf eine gute Zusammenarbeit! :beer:

  • Worst Case Scenario: Flying Bock wieder als Mod unterwegs. :D Haha, Glüclwunsch und viel Spaß mit dem Amt ;)


    Best Case Scenario: Whitey auch wieder im Team, jippie! *auf Knie hinfällt und ihn huldigt* :D Glückwunsch und viel Spaß mit dem Amt ;)





    :ugly: