Neue Moderatoren gesucht

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Glückwunsch an Phi und Darkshuttle123 zum neuen Posten! Wie Zero bin ich mir sicher, dass ihr eurer Arbeit gewissenhaft nachgehen und den Frieden in Hyrule wahren werdet. Ich glaube, Deku hat eine gute Wahl getroffen.

  • Ich halte Darkshuttle und vor allem Phi für die beste Wahl und wünsche euch viel Erfolg bei der Arbeit und lasst euch nicht die Finger von Deku eintakern. ;)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Mods. Ich kenne sie zwar nicht aber, wenn das Team denkt sie könnten die Aufgaben eines Mods übernehmen dann denke ich, dass sie das auch können. Also ein hoch auf die neuen Mods!

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • So nun habe ich auch endlich mal Zeit was zu schreiben x3.


    Als ich es gelesen hatte, hatte ich mich total gefreut das Deku euch beide ausgewählt hatte =).
    Na dann viel Spaß im Moderatoren-Team!


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Jo, wenn man schon am durchstöbern ist kann man auch mal seine Glückwünsche hier hinterlassen. Also: herzlichen Glückwunsch Phi und Darkshuttle! Ich denke, man hat mit euch eine gute Wahl getroffen, ihr macht eure Arbeit sicher supi ^_^

  • Ach, ich hab zwar schon in der Shoutbox gratuliert (inklusive Kuchen wohlgemerkt! 8o ), aber irgendwie macht das hier auch jeder und ich mach mal einen auf Mainstream he he :D


    Ich finds echt super, dass sich hier Leute freiwillig dem Job als Moderator widmen, während ich persönlich dagegen weder Zeit noch Lust hätte. Dafür wünsche ich Euch während der Amtszeit nur das Beste, auf das wenig Spamer oder allgemein Nervensägen kommen ;D sowie natürlich viel Spaß!

  • Mit etwas Verspätung nun auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren! Vor allem im RPG-Bereich hätte ich mir kaum jemanden geeigneteren als Phi vorstellen können. Glückwunsch ^-^

  • Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Ich denke auch, ihr seid eine gute Wahl und Ergänzung fürs Mod-Team. Wünsche euch ein gutes Gelingen!


    (Hab es irgendwie verpennt, ich dachte die ganze Zeit ich hätte hier schon was geschrieben ^^)

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute Teamverstärkung bekommen und zwar von Phirone, der ab sofort WhiteShadow im Zelda-Bereich unterstützen wird. Phirone hat den Posten von silberregen übernommen, die aus persönlichen Gründen den Job als Moderator niedergelegt hat, und ist nun ausserdem für das Off-Topic zuständig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Phirone!


    @Topic:


    Wir suchen zudem noch nach einem weiteren Moderator und zwar für den Multimedia-Bereich und allenfalls die Spielecke. Die Bedingungen dafür findet ihr ua. im Startpost dieses Threads. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

  • Herzlichen Glückwunsch Phirone, schön, dass das Moderatorenteam wieder Verstärkung bekommt. Ich bin mir sicher, du machst deinen Job gut. :)

    No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

  • Herzlichen Glückwunsch an Phirone und natürlich spreche ich silberregen nochmal meinen Dank aus, deine Arbeit im Zeldabereich war wirklich extrem super über all die ganze Zeit~

  • Auch wenn ich selbst im Zelda-Bereich nicht so aktiv bin, möchte ich hier anmerken, dass @silberregen da definitiv eine Bereicherung für das Team war und es schade ist, dass sie sich aus dem Geschehen zurückzieht. Ich hoffe, dass sie uns wenigstens als Userin noch erhalten bleibt.


    Außerdem natürlich einen Glückwunsch an @Phirone und ganz viel Spaß mit dem Posten! Mal sehen wie du dich bewährst!