Neue Moderatoren gesucht

  • Herzlichen Dank an alle. Freut mich sehr, dass ihr mir vertraut.


    Ich gebe euch Recht, silberregen war auch für mich ein sehr guter Mod. Mir fehlt sie auch. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, es ihr gleichzutun. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, und sei es auch, weil meine Nase krumm ist, könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

  • Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass Silberregen geht, sie war ebenso meiner Meinnung nach sehr kompetent und freundlich und ihr Ausscheiden ist definitiv ein Verlust. Aber gleichzeitig meine Glückwünsche an Phirone, ich bin überzeugt, dass er seine Sache sehr gut machen wird. Zudem fällt er ohnehin durch ausführliche und gute Beiträge auf.
    Alles Gute für diesen Posten!

  • silberregen austieg ist wahrlich ein Verlust. Ich fragte mich wie es mit den zukünftigen ZFZZs aussieht? Von mir auch meine Glückwünsche an Phirone, die würdige Vertretung zu silberregen. Viel Erfolg und Spaß in dein neuen Amt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo zusammen,


    wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist @WhiteShadow nicht mehr im Team - Er musste den Job aus zeitlichen Gründen an den Nagel hängen. Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Whity für seine tolle Arbeit hier bedanken und kann euch beruhigen, er wird dem Forum trotzdem noch als User, bzw. Ehrenmitglied erhalten bleiben! :thumbup:


    Dies zur Info. Wir werden in Kürze auch wieder neue Moderatoren suchen - um einige Bereiche ohne Moderator oder Bereiche, die einen zusätzlichen Moderator vertragen könnten - abzudecken. Natürlich werden wir es euch umgehend wissen lassen, wenn es soweit ist.


    Stay tuned!

  • Oh, Whitey war immer einer meiner Lieblings-Mods, aber solange er noch als User erhalten bleibt, wird der Verlust nicht ganz so schwer sein.


    Trotzdem: @WhiteShadow – danke, dass du immer so tolle Arbeit geleistet hast und so nett zu allen Usern bist! Sehr löbliches Kätzchen bist du!

  • WhiteShadow hat seine Arbeit echt toll gemacht und ich bin sehr froh darüber, dass er als User weiter mitmischen wird. Ich hoffe das bleibt auch eine ganze Weile so! :)


    Ich weiß zwar nicht wie oft ich das schon getan habe aber nochmals vielen Dank, Whitey!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Das kommt gar nicht soo unerwartet. Trotzdem danke für alles White. Bist mir auch immer sehr positiv und freundlich aufgefallen. Schön, dass du uns aber noch erhalten bleibst. :')

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ja, man hat in den letzten Wochen und Monaten wirklich gemerkt, das die fröhliche weiße Katze/der weiße Schatten immer weniger Zeit fürs Forum zur Verfügung hat. Danke für deine Dienste bisher und hoffentlich hast du bald wieder mehr Freizeit. :)

  • Für mich kommt das etwas überraschender, weil ich selbst nicht sonderlich aktiv war, nur beim User des Monats kam es mir am Rande mal unter. Sehr schade, nun hat sich das Team fast komplett gewandelt im Vergleich zum Januar 2014, als ich mich hier angemeldet habe. Schade, dass nun auch WhiteShadow geht, aber danke für deine Arbeit hier, mit dieser und deiner Art hast du dem Forum immer viel gegeben! Hoffen wir, dass du als User erhalten bleibst.

  • Danke Whitney


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist, was Megaolf eigentlich zu Whitey damit sagen wollte.

  • Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für deine Arbeit, Whitey. Danke für deine Zeit, deine Mühe, dein Herzblut, dein angenehmes, ruhiges Wesen und deine zuvorkommende Art, mit welcher du die User stets wunderbar zu betreuen wusstest :)

  • Auch von mir ein großes Dankeschön und Lob an WhiteShadow, der seine Arbeit wirklich großartig gemeistert hat.


    Ich bin froh, dass du uns weiterhin als User erhalten bleibst! :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist, was Megaolf eigentlich zu Whitey damit sagen wollte.

    ;____;

    Baci
    Baci
    Baci

  • Ich möchte mich bei euch für eure lieben Worte bedanken! Ich fühl mich geehrt. Es freut mich außerdem, dass ich etwas zur Community beitragen konnte und bedanke mich für die tolle Zeit im Team, welches (wie Zero schon erwähnte) einige Wechsel miterlebt hat. Es hat viel Spaß mit euch zu arbeiten. Es ist viel passiert in der letzten Dekade. He, he.
    Und auch wenn die Userschaft in den Jahren geschrumpft ist, gibt es immer noch genügend User die mit dem Team gemeinsam das Forum am Leben erhalten (werden).


    Ich weiß zwar nicht wie oft ich das schon getan habe aber nochmals vielen Dank, Whitey!

    Oft, dabei wäre das doch gar nicht nötig gewesen. Der Dank ging übrigens gleichermaßen ans gesamte Team. Nichtsdestotrotz bekommst du jetzt ein längst überfälliges „gern geschehen“. He, he.


    Nun werde ich mich aber erst einmal meiner Karriere als Whitney Houston-Double widmen. ♩ ♬ ♩

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dann will ich mich auch einmal öffentlich von Dir verabschieden.


    Für uns bist Du eine große Bereicherung geworden. So viel, wie Dir das Forum offensichtlich bedeutet, bedeutest Du dem Forum. Deine freundliche und neutrale Art haben Dich immer als einen sympathischen User und fähigen Moderator erscheinen lassen und ich bin mir sicher, dass der Boi dahinter genauso ist. Ich wäre froh, wenn Du uns erhalten bleibst, aber da musst Du selbst mal schauen, wann sich Zeit und Lust finden.