Neue Moderatoren gesucht

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • An der Stelle auch noch einmal zu deinem Abschied, Whity:
    Du hast deinen Modjob immer super und vorbildlich freundlich geschmissen, dementsprechend schade find ich deinen Rücktritt, werter Herr Kollege. Nichtsdestotrotz hast du deine Entscheidung zugunsten deines Privatlebens gefällt und ich freu mich, wenn du als User im Boot bleibst.
    Und ich mag dein Katzenava.

  • Hallo zusammen,


    bald ist es soweit und in rund 20 Tagen erscheint das neue Zelda - Breath of the Wild!


    Diesen Mega-Event wollen wir zum Anlass nehmen um unser Team zu erweitern, damit das Forum dafür auch bestens gewappnet ist - und natürlich um einige Bereiche abzudecken, die noch nicht moderiert werden. Lange Rede, kurzer Sinn - Für folgende Bereiche suchen wir Verstärkung:


    • Zelda-Bereich, insbesondere für das BotW-Forum
    • Multimedia
    • User-Center, inkl. Marktplatz & Homepages
    • Foren-RPG


    Was gibt es zu beachten und was solltet ihr mitbringen?


    • Rege Beteiligung am Forengeschehen
    • Regelmässig im Forum sein
    • Für Gesprächsstoff sorgen, ggf. News posten
    • Teamfähigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Deutliche, klare Ausdrucksweise
    • Hilfsbereitschaft
    • Frustresistenz
    • Erfahrung mit Foren-Rollenspielen (trifft nur auf das Foren-RPG zu)


    Bewerben können sich alle wie üblich bei mir (Deku) per Konversation (PN) oder per E-Mail unter info@zelda-forum.com


    Schreibt uns einfach, welche Bereiche ihr genau moderieren wollt und was für euch spricht. Kurzgesagt alles, was halt zu einer Bewerbung gehört. Natürlich müsst ihr keinen halben Roman schreiben, aber ein paar Sätze zu euch und euren Absichten wären schon toll. ;)


    Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Bewerbungen!


    Übrigens ist unser aller geschätzter Megaolf wieder im Team und unterstützt ua. mich als (Co-)Administrator. Seid als gewarnt, denn nun bin ich nicht mehr der Einzige mit dem Skill zu bannen. ;) Aber Spass beiseite. Freue mich sehr, dass Olf zugesagt hat, da ich persönlich seine Arbeit hier als S-Mod immer sehr geschätzt habe! In diesem Sinne auch hier nochmal auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Danke euch auch noch, Phirone, Jon und Kitti für eure lieben Worte!


    @Jon: Ich habe eine Mischung aus beiden Pillen genommen also die violette. Tatsächlich hat Trump sein Glas fallen gelassen, aber wie du gemerkt hast leben die 90% der Weltbevölkerung immer noch. Dafür kann ich nun mein Leben in Anarchie leben, habe dennoch die Kräfte eines Shadowmir Whitin erhalten, aber dennoch meine Verantwortung abgetreten. So spielt das Leben.

    Steigen meine Chancen um 55% wenn ich nen Katzenavatar nehme?

    Du kannst ja mal Deku fragen, ob die Chancen steigen. Falls ja, kannst du in die Bewerbung schreiben, dass ich dir gern meinen überlassen werde. He, he.


    Megaolf: Es freut mich sehr zu sehen, dass du ins Team zurückgekehrt und sogar aufgestiegen bist. Dadurch bist du nun unsterblich geworden oder so.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Du kannst ja mal Deku fragen, ob die Chancen steigen. Falls ja, kannst du in die Bewerbung schreiben, dass ich dir gern meinen überlassen werde. He, he.
    Megaolf: Es freut mich sehr zu sehen, dass du ins Team zurückgekehrt und sogar aufgestiegen bist. Dadurch bist du nun unsterblich geworden oder so.

    Man hört in den dunklen Gassen des Zelda-Forums etwas von sich hochschlafen, aber das ist natürlich nur böses Geschwätz. :X
    xD

    Baci
    Baci
    Baci

  • DekuxOlf. Let's ship it? :D

    Zelda-Forum-Pärchen (hier muss ein Pärchen, also zwei User, gewählt werden)


    Verliebt, verlobt, verheiratet, zwei Stimmen:[...] Yuffie & Sylph, Megaolf & Deku, Yuffie & Noa, Yuffie & Megaolf, Cat Viper & Jon, Cat Viper & Yuffie (je eine Stimme)

    YES! Shipping 'em hard. :'D

    Baci
    Baci
    Baci

  • Hallo zusammen,


    mit großer Freude darf ich euch mitteilen, das @Sylph ab sofort unser Moderationsteam unterstützt und neben @Phirone sämtliche Zelda-Bereiche, inkl. den Breath of the Wild-Bereich betreuen wird. Wir haben uns für Sylph entschieden, weil sie schon seit 12 Jahren dabei ist, stets freundlich und hilfsbereit auftritt und sich mit der Materie "Zelda" sehr gut auskennt. Zusätzlich wird Sylph das User-Center moderieren, da dieses Forum noch "moderatorlos" ist und sie sich glücklicherweise dafür angeboten hat.


    Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den anderen Bewerbern bedanken. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, haben wir eure Bewerbungen zur Kenntniss genommen und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal! ;)


    Wenn wir wieder Moderatoren suchen, werden wir euch umgehend informieren. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, auch ausserhalb der Modwahlen Mods einzusetzen oder zu befördern.


    In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit, Sylph, wir freuen uns, dass du jetzt im Team bist. :thumbup:

  • Nur mal aus Interesse:
    Hier wurde noch gesagt, dass auch für das RPG ein neuer Mod gesucht wurde, allerdings wurde noch kein Mod vorgestellt... Wird es deshalb keinen neuen Mod für diesen Bereich geben? So, wie ich diesen Beitrat interpretiere, wird jetzt überhaupt kein Mod mehr gesucht... Oder habt ihr euch zwischen einigen möglichen Kandidaten noch nicht entschieden?


    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Sylph!

    Welcome back to Trench

  • Ich nehme mal an, dass sich für das RPG und den Multimedia sich niemand gemeldet hat oder eben kein qualifizierter dabei war?

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich nehme mal an, dass sich für das RPG und den Multimedia sich niemand gemeldet hat oder eben kein qualifizierter dabei war?

    Ich habe mich für den RPG-Bereich gemeldet, also kann es nicht an den Bewerbern liegen... Ich weiß, dass eine Bewerbung nicht automatisch heißt, dass ich auch genommen werde, aber mich würde es schon interessieren, warum jetzt auf einmal niemand mehr gesucht wird...

    Welcome back to Trench

  • Vielen Dank euch allen! Freut mich wirklich sehr, dem Team beizutreten und so positive Resonanz zu bekommen. Ich will mir Mühe geben, ein guter Moderator zu sein.


    Ich bin auch lernfähig, falls also irgendetwas nicht passt, zögert nicht mich anzusprechen! Als Opfergabe nehme ich alle Formen von Brot an ;)