Neue Moderatoren gesucht

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mazel tov! In der Tat ein sehr anschaubares und motiviertes Team, da kann man ruhig mal großes für die Zukunft erwarten ^^

  • Hui! Jetzt erst gesehen! Herzlichen Glückwunsch Noa! Die Rolle steht dir aufjeden gut nur meine Beiträge wirst du leider weniger moderieren 8o

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Man hat dich wohl nicht ohne Grund ausgewählt.

  • Der Mann hat Ahnung vom Themenbereich.


    Denkt er zumindest.


    Aber ich glaube ihm das mal. So halb. Stimmts Noa?


    Wüsste wirklich nicht, dass jemand anderes besser geeignet wäre. Der Bereich wird genau wie die anderen bald schon säuberlich erstrahlen, da bin ich sicher. In diesem Sinne viel Spaß beim Moderieren :thumbup:

  • Gratulation Noa, du rockst das Ding. Ganz sicher, hehe.
    Nein ernsthaft, an der Qualifikation besteht kein Zweifel, freut mich also.

  • Ich warte die ganze Zeit drauf dass Noa seinen Geist-Status aufgibt xD Du repräsentierst nun das Forum, deine blose Anwesenheit muss für Ordnung und grammatisch einwandfreie Beiträge sorgen. User müssen vor Ehrfurcht erschaudern und ihren Post vor dem absenden nochmal probelesen, wenn du on kommst. Wie soll das gehen wenn du unsichtbar bist Noa? Verrat es mir. Wie?? :o


    Ed: ach ja und gratulation und so :]

  • Heyho! Vermutlich kommt sowieso ein Nein, und vermutlich wird hier sowieso nix mehr frei sein, aber es würde mich freuen, falls doch mal wieder was gesucht wird (und ich vll. auch was länger im Forum bin) ich auch eine Chance bekäme. :)

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>

  • Heyho! Vermutlich kommt sowieso ein Nein, und vermutlich wird hier sowieso nix mehr frei sein, aber es würde mich freuen, falls doch mal wieder was gesucht wird (und ich vll. auch was länger im Forum bin) ich auch eine Chance bekäme.

    Ich bin zwar kein Team-Mitglied aber wenn du aktiv im Forum bist, länger dabei bist und positiv auffällst dürfte das sicher kein Problem sein. :) Irgendwann werden sicher mal irgendwelche Stellen frei. Bleib am Ball, hehe.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Hallo zusammen!


    Zwar suchen wir gerade keinen neuen Mods, dürfen euch jedoch mitteilen, dass Sylph zur Supermoderatorin befördert wurde!


    Zur Erklärung: Ein Supermoderator hat etwas mehr Entscheidungsmacht als vorher - zBs. beim Vermitteln oder dem Treffen von Entscheidungen rund um das Forum und innerhalb des Teams. Ein S-Mod steht also irgendwo zwischen den Moderatoren und dem Admin. Sylph fungiert somit auch als globaler Ansprechpartner und spielt eine gewisse Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Durchsetzung der Forenregeln. Ausserdem geht es darum, mich (Deku) etwas zu entlasten.


    Ich bin der Meinung, das Sylph dafür bestens geeignet ist, da sie stets freundlich & respektvoll bleibt, einen kühlen Kopf bewahrt aber sicherlich auch über das Durchsetzungsvermögen und bestimmtes Auftreten verfügt, sollte es die Situation erfordern.


    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit. :thumbup:

  • Ich bin so stolz auf meine geliebte Brotkönigin.

    Diesen wunderschönen Satz möchte ich gerne genau so übernehmen.


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Sylph! Brot hat sich zu Superbrot entwickelt. Ich weiß, dass sich Deku richtig entschieden hat und Du Deinen Job sehr gut ausführen wirst. Viel Erfolg und natürlich auch Freude bei Deinem neuen Posten!

  • Ich ziehe mein geistiges Fladenbrot vor dir und gratuliere zur Beförderung, Sylph!

    Schön, dass der Posten wieder besetzt ist und wir außerdem die tollen Amulette sehen können. He, he.

    Und nun zieh los und finde Zelda. Mit ihr und den sechs Weisen, die du bereits gerettet hast (die Amulette beweisen es ja) kannst du Deku, den Großmeister des Forums verbannen (denn er trägt ja lediglich das Wappen der Königsfamilie) und so selbst zur Administratorin des Forums und all der Brote aufsteigen und wärst einen Schritt näher an der Weltherrschaft dran! Bis dahin bin ich mir aber sicher, dass du deine Arbeit zu unser aller vollsten Zufriedenheit erfüllen wirst. Viel Spaß dabei!


    Editiert:

    Moment einmal, Weltherrschaft? Das stand nicht in der Jobbeschreibung drin. Ist das etwa Dekus Plan für das Forum? Die Welt an sich zu reißen?

    Es stimmt schon. Erst einmal musst du kleine Brötchen backen mit dem Posten des Supermoderators, aber rate mal, warum Deku so viele Foren hat? Er baut sich allmählich ein Imperium auf und möchte eines Tages die Welt regieren. Immerhin ist er in Wirklichkeit ja auch Tom Cruise.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!