Neue Moderatoren gesucht

  • Die Amulette sind wirklich super chick ... Herzlichen Glückwunsch Sylph. :)

  • Dann von meiner Seite aus nochmal offiziell Glückwunsch an dein neuen Posten, Sylph! Wer hätte gedacht, dass du kurz nach der Erstellung der Rangicons selbst in den Genuss der sechs Amulette kommst.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Danke schön euch allen für die Glückwünsche, und ebenso ein riesiges Dankeschön an Deku und das Team für ihr Vertrauen. Das Superbrot schreitet zur Tat - als erste Amtshandlung werde ich versuchen, Emotes in Form drehender Baguettes zu implementieren, da es nicht angeht, dass diese nur VIP-Mitgliedern zur Verfügung stehen, denn Brot ist für alle da. DAS brauchen wir auch!


    Im Ernst: Ich will mir natürlich jede Mühe geben, meinem neuen Posten gerecht zu werden und Deku unter die hölzernen Arme zu greifen. Falls also jemand eine Audienz wünscht Gesprächsbedarf hat, kann er mich sehr gerne einfach anschreiben - egal, worum es geht. Bin auch nach wie vor offen für jedwede Kritik, wie ich mich bessern kann!


    Ich bin so stolz auf meine geliebte Brotkönigin. Sie wird in ihre Herrschaft sicherlich kein bisschen ihre Macht missbrauchen. Da bin ich mir sicher

    N-niemals.

    Und nun zieh los und finde Zelda. Mit ihr und den sechs Weisen, die du bereits gerettet hast (die Amulette beweisen es ja) kannst du Deku, den Großmeister des Forums verbannen (denn er trägt ja lediglich das Wappen der Königsfamilie) und so selbst zur Administratorin des Forums und all der Brote aufsteigen und wärst einen Schritt näher an der Weltherrschaft dran!

    Moment einmal, Weltherrschaft? Das stand nicht in der Jobbeschreibung drin. Ist das etwa Dekus Plan für das Forum? Die Welt an sich zu reißen?

    Wer hätte gedacht, dass du kurz nach der Erstellung der Rangicons selbst in den Genuss der sechs Amulette kommst.

    Also ich nicht, im Ernst. Sonst hätte ich eher kleine Kekse oder Toastscheiben gepixelt, damit wer anders sich an den Amuletten erfreuen kann.

  • Na herzlichen Glückwunsch an Sylph für den neuen Posten mit dem sie festgelegt wer würdig ist ihr Laib zu kosten und die unwürdigen mit trockenem, alten Brot straft >:D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Tja dann Glückwunsch zur Abrotheose eure Brotigkeit! Deku hätte eine schlimmere Wahl treffen können. Lass dir deine neue Macht nicht zu Kopf steigen, sondern mach weiter so wie bisher. :P

  • NEWS!


    Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind kürzlich Phirone und @Hyrokkin aus dem Team ausgestiegen. Auch an dieser Stelle nochmals ein fettes & herzliches Dankeschön für die Top Arbeit im Forum und es freut mich wirklich sehr, dass ihr dem Forum weiterhin erhalten bleibt - als Ehrenmitglieder. Ich denke, ich spreche für die Community, wenn ich schreibe, dass ihr eine echte Bereicherung für das Forum wart und hoffentlich noch lange sein werdet. Danke für alles!


    Doch auch wenn die Fußstapfen schwer zu füllen sind, sollte das kein Grund zum Trübsal blasen sein. Denn feierlich können wir euch die Botschaft überbringen, dass Labrynna sich bereit erklärt hat, zusammen mit Sylph den "Zelda"-Bereich zu moderieren. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Modposten, Labrynna. Schön, dass du dabei bist und auf eine gute Zusammenarbeit!


    Natürlich gibt es auch einen Grund, warum wir diesen Thread wiederbelebt haben, denn wir suchen noch mehr Teamverstärkung! Wer also das "Off-Topic"- den "Chat & Smalltalk"-Bereich, die "Spielecke" (oder alle drei zusammen) unter seine Fittiche nehmen will, kann sich gerne mit einer kurzen Bewerbung bei uns melden. Das sind im Moment die Bereiche, die moderatorlos sind und in denen wir Unterstützung gebrauchen könnten. Was ihr dafür mitbringen müsst, steht hier:

    • Rege Beteiligung am Forengeschehen
    • Regelmässig im Forum sein
    • Ggf. für Gesprächsstoff sorgen. News posten
    • Teamfähigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Deutliche, klare Ausdrucksweise
    • Hilfsbereitschaft
    • Frustresistenz

    Wir würden uns sehr über eure Bewerbungen (PN an Deku oder E-Mail) freuen und hoffen, mit neuer Verstärkung wieder für frischen Wind im Forum sorgen zu können.


    Soviel News am Mittwochnachmittag, danke für's Lesen. :thumbup:


    Euer Deku & Team

  • Meinen Glückwunsch Labrynna :)


    Da ich den C&S betreut habe, möchte ich gern noch was loswerden:

    Dieser Bereich sollte nicht unterschätzt werden. Es stimmt, dass man hier nicht auf Beitragslänge und falsche Threads achten muss. Und noch dazu ist es hier 364 Tage im Jahr sehr friedlich.

    Aber man sollte bedenken, dass wenn es Streithähne im Forum gibt, dann werden sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit im C&S streiten. Der zuständige Mod sollte also wirklich immer alles lesen und idealerweise auch zeitnahe. Im Falle des Falles muss er dann auch schnell handeln können, um einen "Brand" zu verhindern.


    Das nur als Tipp! Bin gespannt, wer von euch als nächstes ins Team kommt :)

  • Dann an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für eure Arbeit, Phirone und Hyrokkin und nun genießt weiterhin als Ehrenmitglieder das Zelda-Forum!

    Des Weiteren sind das erfreuliche Neuigkeiten, dass Labrynna in die Fußstapfen von Phirone tritt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Eine sehr gute Wahl.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Danke euch allen für die Glückwünsche und auch ans Team für den herzlichen Empfang sowie dafür, dass sie mir zutrauen Phirones Fußstapfen ausfüllen zu können.


    Ab jetzt werde ich jeden Beitrag löschen, der mir nicht gefällt. :z08: Nein, Spaß beiseite: Ich werde mein Bestes geben und da ihr euch ja eh alle anständig verhaltet, wird das bestimmt ausreichend sein.


    Ich freu mich jedenfalls jetzt an Bord zu sein.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Posten, Labrynna. Ich weiß, dass Du Deinen Aufgaben gewissenhaft nachgehen und eine gute Moderatorin sein wirst. Mit dem Zelda-Bereich hast Du den (meiner Meinung nach) schönsten Bereich erhalten und dazu noch einen tollen Teampartner an der Seite. Ich wünsche viel Spaß dabei!


    Ich möchte auch einmal meinen Dank an das Team aussprechen. Es war schön, mit euch zusammenzuarbeiten, Deku, Sylph, Yuffie, Hyrokkin, Noa und Roy. Mein Dank gilt auch ehemaligen Teammitgliedern (teilweise auch welchen, die nicht mehr aktiv sind und das vermutlich nicht mehr lesen) und ganz besonders noch einmal in aller Öffentlichkeit Deku für das Vertrauen und dass ich Teil des Teams sein durfte. Das macht sich gut im Lebenslauf!

  • Eine sehr gute Wahl und ich bin auch gespannt, wer den zweiten Moderatorenposten bekommen wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Imo ebenfalls eine sehr gute Wahl und herzlichen Glückwunsch an Labrynna. Mit dem Zeldabereich hast du ja ein Supergebiet, aber auch ein sehr passendes!


    Ich hoffe ich kann dich gut auf trab halten. :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.