Neue Moderatoren gesucht

  • Dann von meiner Seite aus nochmal offiziell Glückwunsch an dein neuen Posten, Sylph! Wer hätte gedacht, dass du kurz nach der Erstellung der Rangicons selbst in den Genuss der sechs Amulette kommst.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Danke schön euch allen für die Glückwünsche, und ebenso ein riesiges Dankeschön an Deku und das Team für ihr Vertrauen. Das Superbrot schreitet zur Tat - als erste Amtshandlung werde ich versuchen, Emotes in Form drehender Baguettes zu implementieren, da es nicht angeht, dass diese nur VIP-Mitgliedern zur Verfügung stehen, denn Brot ist für alle da. DAS brauchen wir auch!


    Im Ernst: Ich will mir natürlich jede Mühe geben, meinem neuen Posten gerecht zu werden und Deku unter die hölzernen Arme zu greifen. Falls also jemand eine Audienz wünscht Gesprächsbedarf hat, kann er mich sehr gerne einfach anschreiben - egal, worum es geht. Bin auch nach wie vor offen für jedwede Kritik, wie ich mich bessern kann!


    Ich bin so stolz auf meine geliebte Brotkönigin. Sie wird in ihre Herrschaft sicherlich kein bisschen ihre Macht missbrauchen. Da bin ich mir sicher

    N-niemals.

    Und nun zieh los und finde Zelda. Mit ihr und den sechs Weisen, die du bereits gerettet hast (die Amulette beweisen es ja) kannst du Deku, den Großmeister des Forums verbannen (denn er trägt ja lediglich das Wappen der Königsfamilie) und so selbst zur Administratorin des Forums und all der Brote aufsteigen und wärst einen Schritt näher an der Weltherrschaft dran!

    Moment einmal, Weltherrschaft? Das stand nicht in der Jobbeschreibung drin. Ist das etwa Dekus Plan für das Forum? Die Welt an sich zu reißen?

    Wer hätte gedacht, dass du kurz nach der Erstellung der Rangicons selbst in den Genuss der sechs Amulette kommst.

    Also ich nicht, im Ernst. Sonst hätte ich eher kleine Kekse oder Toastscheiben gepixelt, damit wer anders sich an den Amuletten erfreuen kann.

  • Na herzlichen Glückwunsch an Sylph für den neuen Posten mit dem sie festgelegt wer würdig ist ihr Laib zu kosten und die unwürdigen mit trockenem, alten Brot straft >:D


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Tja dann Glückwunsch zur Abrotheose eure Brotigkeit! Deku hätte eine schlimmere Wahl treffen können. Lass dir deine neue Macht nicht zu Kopf steigen, sondern mach weiter so wie bisher. :P