Phai oder Ghirahim 26
-
Phai (16) 62%
-
Ghirahim (10) 38%
Hey Leute ich habe diesen Thread geschrieben um zu wissen wen ihr lieber als Begleiter oder ,,Schwert" hättet Phai oder Ghirahim?
Ich würde eher Phai nehmen. Zwar ist sie manchmal nervig gibt aber mal gute Tipps und das Schwert siegt sowieso cooler aus
Ghirahim naja ist stark in den Kämpfen aber er sieht schwul aus, keine Ahnung warum ich so denke. So jetzt möchte ich eure Meinung sehen :)