• ^^


    Meiner war Dragonball Z Band 29, in dem Yamchu ja so übel hergerichtet wird... omg, war ich damals geschockt... Yamchuuu... ;_;... naja, Gott sei Dank ging es ja dann noch weiter. :D

    <Link&Zelda3

  • Puh, was war das? *überleg* Ah genau, hatte von einer Freudin einen ausgeliehen. Den ersten den ich gekauft habe war Kamikaze Kaito Jeanne.
    Tja ich war so davon begeistert. Aber Naruto ist bessa. ^^



    Hehe, grad mal so kopieren, gelle, Zelda? :D

  • waiii mein erster manga war seimaden von you higuri... heute ist sie mein lieblingsmangaka und ich hab natürlich alle ihre werke zu hause... neben seimaden find ich ludwig II von ihr am besten ^.~... und natürlich cantarella... ach es sind alle genial ^^

  • Ähm...One Piece war's glaub ich...ja One Piece war mein erster Manga, welcher es war weiß ich nicht mehr.


    Nayru stimmt Naruto is bessa :D

  • Auch Dragonball, ich glaub Band 19, oder jedenfalls der in dem Ten-Shin-Han oder wie der heißt sein Arm abgerissen wird :(


    Mido, Nayru: Goldrichtig!!! :)

  • ganz einfach dragon ball : son gokus bruder! ja ich steh auf den fiesen radditz.


    der nächste war dann goldenboy^^ der is schon um einiges besser :D

  • Berserk 1 und 2 ^^, war damals von der brutalität sehr geschockt und wollt schon aufhören zu lesen habs aber dann, auf empfehlung eines Bekannten, doch weiter gelesen und wurde angenehm überrascht^^.

  • Mein erster Manga war "Sailor Moon - Die Wächterin der Zeit" Band 5 von Naoko Takeuchi, Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime (1999), wirklich ziemlich gut! Ich musste ersteinmal durchblicken weil es nicht identisch mit dem Anime ist und ich noch keine Ahnung von Manga hatte. War und bin begeistert von dem Zeichenstil Naoko's und fand ihn allein deswegen schon richtig klasse.

  • Mein erster war Pokémon Adventures Band 1. Damals war ich noch total verrückt nach Pokémon, aber heute lese ich eher die Fantasy-Mangas; besonders Record of Lodoss War oder Inu Yasha ^^

    Ich grüße alle ganz ganz lieb


    click to visit the

  • 1998: Dragon Ball Band 1, hatte ich mal in ner Verlosung gewonnen, und dann hatts mich gepackt...


    Naja, inzwischen würde ich DB nicht mehr zu meinen Lieblingsmangas zählen, spätestens als dann der Hype losging und die Serie in der gekürzten Fassung ins Fernsehen kam, wurde es mit zuviel.


    Im Moment lese ich alles mögliche von Masakzu Katsura und Katsu Aki. ^^
    Schade, dass Angel Sanctuary nach 20 Bänden vorbei gewesen ist, davon hätt ich gern noch mehr gelesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Ich erriner mich genau das war Conan Band 24 :DHab den damals gelesen und mir dann alle andern auch gekauft! Er war auf französich und ich wusste anfangs nicht wie man das liest da es bei den Deutschen eine Hilfe gibt bei den französichen steht nur das ses hier am Ende ist! lol da hab ich lang gebraucht =)

  • mein erster manga EDEN its an endless world (4bänder) hatte ich von ner kollegin bekommen.....

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy