Wassertempel

  • Der Wassertempel. Da scheiden sich die Geister. Die einen finden ihn genial, die andern eher doof und nervig...



    Für mich war er der coolste (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) und geilste Tempel in OoT. Vielleicht weil er der schwierigste und komplizierteste Tempel überhaupt war? Nicht nur. Ich fand ihn atmospärisch einfach extrem fesselnd. Einfach die ganze Umgebung und besonders die Musik. Na gut, das mit dem Wasserspiegel hoch und runter war zwar nervig, aber das ist meiner Meinung nach der einzige "Schwachpunkt" des Tempels. Dafür entschädigt der Zwischengegner (Dark Link) und der Endgegner allemal. (Letzterer war zwar nicht gerade schwierig aber ich fand ihn geil gemacht.)


    Und wie habt ihr den Wassertempel erlebt?

  • Ich fande den >Wassertempel leicht und er hat mir teilweise sogar Spaß gemacht spiele ihn gerne wieder :)


    :kacke:

  • Ich finde den Wassertempel auch voll in Ordnung. Ich mag sowieso "Wasserlevels" sehr gern, egal in welchem Spiel. Auch hat mir die Musik des Wassertempels besonders gut gefallen.

  • ich hasste ihn... für mich wirkte die umgebung nur kahl und leer v.v... da bin ich eher ein freund des waldes oder auch berggegend ^^... nya... vielleicht liegt es auch daran dass ich blau nicht sonderlich mag ^^°


    nya... schwer... richtig war er nicht O.ô... nur nervig ^.~

  • oh gott wie ich den hasse. der hat mir anno 1998 ordentlich kopfzerbrechen bereitet. na gut ich war ja auch noch ein bürschchen von 14 jahren und das mein erstes 3D zelda^^ aber der hat mich damals echt zur verzweiflung getrieben. ich hab aus protest 1 woche nur geangelt weil ich ned in den tempel wollte^^

  • Also ich fand den Wassertempel auch nicht so schwer. Nur was mich wirklich genervt hat waren diese Strudel. Ich sass etwa ne viertel Stunde in sonem s**** Strudel fest, bis ich dann endlich aus dem Ding rauskam, dass hat mich dann beinahe zu tode genervt! :tongue:


    Zitat

    Original von Darmani
    ich hab aus protest 1 woche nur geangelt weil ich ned in den tempel wollte^^


    *lol* :D

  • Ich fand den Wassertempel auch ziemlich cool, nicht nur weil Wasser mein Lieblingselement ist, sondern auch weil er so schwer war.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • also ich kann nicht mehr viel dazu sagen, das ganze ist mir schon zuweit weg...
    ich weiss nur noch das ich da auch recht mühe hatte mit diesem tempel, war doch
    echt einer der schwereren, sonst hab ich nämlich nirgends so richtig zu beissen
    gehabt...


    ich fand den boss da kuhl, das war doch dieses wasserwurm-wesen... ja der war geil!

    *lol*

  • Den Wassertempel fand ich eigentlich ziemlich genial! Wieso fand? Ich finde ihn immer noch traumhaft! Der Tempel ist so eine Tücke für sich und ziemlich einfallsreich, man taucht in den Hylia-See um zum Tempel zu gelangen, genial! Dann der Tempel selbst und die Gegner, besonders der schwarze Link! Meine Güte war das schön! *träum* :sleep:

  • ich hasse den wassertempel. meistens gehts nur langsam weiter wegn den eisenstiefeln, die dummen viecher im waser, sah leer aus un der boss :(
    aba dark link war goil

  • ich fand den wassertempel auch sehr gut,...halt dieses auf und ab mit dem wasser hat n bischen genervt,..naja,...darklink fand ich sehr gut ,...der nebel (das drumherum) war einfach goil,...geiles feeling :D


    Aufreger waren irgendwie diese strudel,...wo mein hinneingezogen wurde :rolleyes:

  • Ihr macht mir ja richtig Angst oO
    Ich bin grad mal im Waldtempel.. hoffentlich kommt der Wassertempel nicht allzu schnell..

  • Oh Gott, wie ich den gehasst habe! o.O Lag wahrscheinlich auch daran, dass OoT mein erstes Zelda Game war, das ich gespielt habe. Die Idee ist recht gut, nur etwas nervig, Wass hoch, Wass runter usw. Aber wie gesagt Dark Link und Morpha machen das wieder wett.^^


    Bei Master Quest hatte ich echt bedenken da rein zu gehen.... Wie sich heraustellte war das da viel einfacher. :rolleyes:

  • Wie am anfang gesagt einfach der beste aller tempel der dark link und der endgegner zwa nich schwer aber genial !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Wassertempel war ziemlich schwer fand ich! Hab auch lange gebrauch so 2 Wochen Naja aber Dark Link und der Enterhacken waren cool!


  • jupp fand ich auch ein bischen schwirig als die anderen tempel :rolleyes:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich hab ihn gehasst! So was von abgrundtief gehasst das ich aus protest ne Woche nicht ins Schwimmbard gehen konnte da ich immer wieder an den Wassertempel erinnert würde. Ich weiß auch nicht wieso ich ihn so gehasst hab. Dieses auf und ab des Wasser, da fehlt ein Schlüssel, da kommst du nicht hin ohne Enterhaken, da ist ein beknackte Rätsel, da wirst du von Muscheln attackiert( ich esse seitdem keine Meeressachen mehr!). Einfach nur gehasst das Teil. Und die Musik *stöhn*. Das einzig gute ist und bleibt Dark Link daran. Der hat mir dann erstmal wieder den Mut gegeben den Tempel durchzuzocken (ich erinnere mich das ich ihn damals zum erstenmal besiegt hatte, in die nächste Kammer ging und da den Enterhacken fand aber nicht den Gang hinter der Truhe *stöhn*). Und Morpha dieser alte lebende Swimmingpool naja zu easy. Ich glaub ich werd nie in einen Tempel mit Wasser gehen der unter einem See gefunden würde.

  • Ich habe ihn gehasst ?(Damals hab ich das Game zwei Monate nicht mehr gespielt wegen diesem Tempel! Man war der schwer als ich ihn dann schaffte war ich soooo froh auch endlich dne Enterhaken zu haben 8)! Wie man den schwarzen Link besiegt ist mir jedoch noch immer ein Rätsel hab ihn oft besiegt aber jedes mal bin ich wieder dran verzweifelt! ?(Hab ihn dann mit Dins Feuerinferno gekillt lol!
    Achja der Endgegner war so geil gemacht 8oleider zu einfach verglichen mit dem Zwischengegner!

  • Wer mich kennt weiß ich mag Wasserlevels und super gerne !
    Also auch den Wassertempel,
    hat ne klasse atmosphäre und Musik
    sieht cool aus !
    Is viel Wasser drin!
    Coole gegner
    was will man mehr?


    Ausser vielleicht einen noch besseren Wassertempel in TP!

  • Bin anfangs auch immer wieder rausgegangen, weil ich nicht weiter gekommen bin. Irgendwann bin ich hald dann doch zum Endgegner gekommen...das einzig leichte in dem Tempel. -__-