Wassertempel

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich selbst finde, das ist der genialste Tempel von allen. Alles an ihm ist genial gemacht. Vor allem Schattenlink, aber auch die Atmosphäre stimmt. Noch dazu diese geile Musik.

    zu faul... © by Pete

  • ich fand den Wassertempel leicht.Aber den Schatten von link fand ich etwas schwer.Dark Taya hatte recht:die Strudel waren echt s******.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • der wassertempel ist richtig schlimm. vor allem wenn man die ganze zeit die wasserstände ändern muss.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Ich habe ihn gehasst,weil immer diesen wasser und dann am Ende kurz vor dem masterschlüssel was ist eine tür steht im weg und ich hab keinen Schlüssel mehr.was ist ichmus züruck und nochmal machen.

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • Ja ich hab den auch immer gehasst <.< Am Anfang ist das mit der Wasserstand ja noch vielleicht lustig aber dann nervst..Besonders die Strudel waren ätzend (war zu blöd dafür und bin tausendmal reingerutscht XD)....Aber Schattenlink war cool ^^

  • Zitat

    Original von Ran-chan22
    Ja ich hab den auch immer gehasst <.< Am Anfang ist das mit der Wasserstand ja noch vielleicht lustig aber dann nervst..Besonders die Strudel waren ätzend (war zu blöd dafür und bin tausendmal reingerutscht XD)....Aber Schattenlink war cool ^^


    Jo Schattenlink.. *inerinnerungenschwelg* ich hab so oft eine von dem geschmiert gekriegt, aber letztendlich hab ich ihn trotzdem platt gemacht. Das das ganze mit Dins Feuerinferno erheblich leichter ist, hab ich erst vor kurzem erfahren...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja ich auch XDDD Wenn ich jetzt mal so überlege fand ich von den Zwischengegnern Schatten Link am gelungensten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ran-chan22 ()

  • Ich bin bei dem Ding immer so zweigeteilt ^^"


    Einerseits hasse ich das Ding o_ö Die Wasserstände nerven... und die Muscheln X"D
    Andererseits ist die Atmosphäre wirklich toll und die Musik... und Morpha *_* [ist es krank, das Vieh süß zu finden? o_ö *da ja eigentlich nichts zum süß finden ist]... und man hatte halt ein bißchen mehr dran zu knabbern o-ö""""

  • Ich konnte mich bis heute nicht mit diesem Tempel anfreunden..
    klar.. mit unter war er einer der kniffligsten Tempel in OoT
    aber mich hat er eben mehr genervt als amüsiert.
    Die Gegner selbst waren nie wirklich das Problem (Schatten Link war GENIAL XD), aber wie schon oft angesprochen - das mit den Wasserständen war auf Dauer einfach nur Nerven aufreibend und langwirig X.x"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Der Wassertempel ist zwar schon schwer, aber für mich nicht der schwerste Tempel. Die Atmosphäre ist schon ziemlich berauschend, aber es war schon ziemlich nervig immer da rumzulaufen um alle 2 Sekunden die Höhe des Wassers zu ändern.^^"
    Zwar musste man ganz schön rätseln, aber hey, man kann es schaffen :)

  • viel nerviger als die Wasserstände zu wechseln fand ich das Schuhewechseln. :rolleyes:
    Die ganze Zeit Schuhe aus - Titantreter an - Titantreten aus und dann wieder die Lederlatschen..
    Die Wasserstände waren natürlich auch nervig..
    aber im großen und ganzen war auch der Wassertempel ein guter Dungeon.
    Naja, allerdings muss ich dazu sagen das ich bei den Zelda-Games die Missionen mit Wasser irgendwie am wenigsten mag. Auch in MM hat mir das am Meer Kopfzerbrechen bereitet.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Normalerweise müssten sich die Schlüssel so und so aufgehen. Du kommst immer an irgendeinen ran. Sonst könnte man das Spiel in sämtlichen Tempeln vergessen weil man immer irgendwann ne falsche Tür damit aufmachen würde.
    Neu anfangen geht glaub ich nicht, wenn dann schon von ganz vorne. Wo du hald gespeichert hast. Aber wenn du uns vielleicht sagst wo du grad im W-Tempel hängst können wir dir besser helfen. ;)

  • Natürlich kannst du dich melden, aber besser im Tipps & Tricks Forum!


    @topic
    ich glaub ich hab hier schon mal reingepostet, aber trotzdem nochmal: Ich find den Wassertempel cool!! Natürlich ist das ewige Schuhe wechseln nervig, aber Items wechseln nervt auch!
    Außerdem hat der Wassertempel einen Zwischenendgegner, der eine größere Herausforderung darstellt und nicht so leicht ist wie die andern.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

    Einmal editiert, zuletzt von fattony ()