Wieviele Herzen ?

  • Ich habe alle 20 Herzen, aber die waren ganz schön schwer zu ergattern, einige sind sehr nervig und langwierig zu bekommen. Oder man braucht irgendeine Schatzkarte dafür, so musste ich manchmal wieder in einen Tempel zurückkehren um die Schatzkarte zu erhalten, das war ziemlich blöd. Am Ende war ich dann aber froh, alle Herzen zu haben und endlich zu Ganondorf gehen zu können.

  • Momentan habe ich 15 Herzen, mir fehlen noch einige Schatzkarten und dementsprechend habe ich die Truhen nicht aus dem Wasser gehoben, doch auch andere dürften mir noch fehlen. Da ich die Story allerdings durch habe und mir das Ganze fürs Erste zu anstrengend ist, wird die Anzahl auch für die nächste Zeit so bleiben. Immerhin zocke ich ja schon wieder ein anderes Zelda, nämlich Master Quest :)

  • Ich hole mir immer alle 44 Herzteile in TWW, auch wenn einige echt nervig sind.
    Zwar mache ich die Minitendo-Galerie nicht und hole auch nicht alle Schatzkarten,
    aber ich will trotzdem IMMER alle Herzen haben :)

  • Leider habe ich bei The Wind Waker, so weit ich mich erinnern kann, nie alle 20 Herzen bekommen, bei den meisten Spieldurchläufen waren es so um die 15-16. Auch wenn ich ein Spiel schon möglichst gern bis 100% durchspiele, war mir das hier einfach bei manchen Herzteilen zu nervig oder zu stressig, hatte da für manche Aufgaben nicht die Geduld. Schade ist es aber schon, sollte ich das Spiel jemals nochmal anfangen werde ich mich wahrscheinlich noch anstrengen, dann endlich auch alle 20 Herzen zu bekommen.

  • Obwohl The Wind Waker mein Lieblingszelda ist war es mir durch meine Faulheit immer zu umständlich alle Herzteile zu suchen, aus diesem Grund bin ich auch nie über 15-17 Herzen gekommen. Ich meine 100% ist ja ein tolles Ziel, aber irgendwie verliere ich die Lust alles komplett zu bekommen wenn ich die Story durchgespielt habe. Die Schatzkarten beachte ich meistens auch eher weniger. Hin und wieder ziehe ich zwar ein paar Schätze raus aber wirklich aktiv auf die Suche nach der richtigen Stelle gehe ich nur sehr selten. Ich hoffe aber dass ich mich beim nächsten Durchgang etwas mehr bemühe um wirklich alles zu finden um das Spiel endlich mal ganz komplettierien zu können.

  • 18. Nie mehr als 18 Herzen. Die anderen Herzteile finde ich einfach nicht, bzw. ich war bis jetzt zu faul, sie zu suchen. Auf meinem ältesten Spielstand können sie eigentlich nur noch in versunkenen Schatzkisten sein, was ganz gut ist, weil ich manchmal doch wieder Lust bekomme, ein wenig auf dem weiten Ozean umherzusegeln und alle Schätze zu heben, die mir unter die Augen kommen. Dennoch, wie gesagt, erst 18 Herzen, innerhalb von 10 Jahren ._.
    Und auch in neueren Spielständen habe ich nie wirklich Lust, alle Herzteile aus dem Ozean zu fischen. Die an Land sind leicht zu bekommen, aber der Rest wird manchmal doch etwas eintönig; und wenn ich schon Herzteile aus dem Ozean fische, mache ich das erstmal in meinem ältesten Spielstand.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Es sind in der Regel immer zwischen 16 und 18. Es kommt ganz drauf an wie sehr mich im auf die Schatztruhe konzentriert habe.
    Aber gegen Ganon und dessen Marionette brauch man eh nicht mehr. Der Kampf gegen die Marionette, könnte dann zwar etwas knapp werden(besonders in der Schlangenform, wo ich gerne mal mehr als nur ein paar Herzen verliere). Aber gegen Ganon selbst ist es eigentlich egal wie viel Herzen man hat. Denn der Blockt eh jeden Angriff ab, also einfach nur die ganze Zeit angreifen und schon wird man in der Regel keine Herzen verlieren. So ist bei mir öfter mal der Fall.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Hm......ich weiß es nicht mehr so genau aber ich denke mal es waren 13 Herzen.
    Eigentlich wollte ich ja alle 20 aber ich war dann zu faul zum Suchen. xD

  • Jetzt zum Zeitpunkt des ersten Durchspielens hatte ich 11 Herzen. Das sind in der Tat nicht allzu viele, und da warten auch noch einige Herzteile auf mich, aber ich wollte das Spiel erst einmal zu Ende spielen bevor ich versuche die ganzen Herzteile zu bekommen. Ich werde es nicht exzessiv versuchen, und vermutlich werden es nicht alle sein am Ende, aber ich werde wohl jetzt immer mal nebenbei TWW anschalten um zu versuchen die restlichen Herzteile zu bekommen, oder zumindest einige, wenigstens 15 Herzen sollte ich schon schaffen. Aber ich hätte von Beginn an eine Liste führen sollen, weil bei diesem gigantischen Meer verliert man doch mal die Übersicht...