Alles anzeigenIch habe nun nach dem alten Großheiligtum abgebrochen, weil ich bei Domtendo gesehen habe, dass nichts Neues mehr kommt, sondern nur noch Altes aufgewärmt wird, und darauf hab ich keine Lust.
Die Dungeons sind wirklich HAMMER und bekommen von mir eine Schulnote 1+ mit Sternchen, aber der Rest lässt in meinen Augen zu Wünschen übrig.
Was soll das mit der Harfe? Klimper, klimper und fertig. Keine Melodien wie in OoT.
Dieses ständige hin und her fliegen stört ebenso.
Das absolut nervigste sind die ganzen Texte, die man nicht immer wegklicken kann.
Die Aurasuche musste ich nicht einmal benutzen.
Wozu eine Geldbörse für 5.000 Rubine, wenn man schon bei 1.000 Rubinen nichts mehr kaufen kann?
Mit den Nebenquests und dem Sammeln kann man gut seine Lebenszeit vergeuden, fürs Spiel benötigen tut man sie nicht.
Die Endgegner sind geradezu lächerlich einfach, dafür die Minispiele höllisch schwer.
Das Meer hat mir sehr gut gefallen, da wäre ich, als Tauchlehrer, gerne mal abgetaucht. Schade, dass das verpasst wurde.
Auch die Achterbahnfahrt hat Spaß gemacht.
Aber auch da: wozu die Kanone? Die hab ich lediglich bei der Galeone benötigt. Ich musste nicht einen Feind abschießen, wie zB in WW.
Für mich macht es den Eindruck, als hätten 20 Entwickler jeweils für sich was gebastelt, was dann "irgendwie" zusammengefrickelt wurde.
Insgesamt habe ich 80 Stunden benötigt, von denen ich mich etwa 50 ans Spiel gequält habe, was mir bisher bei keinem anderen Teil (12 gespielt, 3 angefangen) )vorgekommen ist.
Die Dungeons Schulnote 1
Der Rest Schulnote 4
Naja Skyward sword ist immerhin nicht Wirklich Ein Klassisches Zelda Es ist Zelda meets Spielfim!
Ich weiß auch echt nicht wo die 80 Stunden Herkommen klar man kann easy 80 Stunden Mit dem Spiel verbringen muss man aber definitiv nicht!
Zudem altes aufgewärmt würd ich nicht gerade sagen immerhin gibts eine andere Sorte Schleich Abschnitt wo man seine items einsammeln muss und einen GANZEN gefluteten Wald!
Auch einen sehr coolen finalen Dungeon!
Da find ich die silent realms eher aufgewärmt!
Der gesamte Finale Kampf ist zudem einer der besten im Franchise besser als: botw, Mm, windwaker und alttp!
Hmm also wenn ich deine kritik so anhöre glaub ich das spiel ist einfach nichts für dich!
(In dem fall spiel ja nicht evoland 2 das ist so zusammengewürfelt ohne roten faden das es auch mich stört!)