Epic Rap Battles of History

  • Kennt hier jemand die lustigen kleinen Rap Battles zwischen mehr oder weniger historisch wichtiger Personen, kreiert von EpicLloyd und nicepeter?
    In diesen battlen sich, wie bereits erwähnt, 2 "prominente" Persönlichkeiten auf lustige Weise zu. Untermalt wird das durch amüsante Effekte und ab und an sehr coolen Beats.
    Auch für die, die Rap eher nicht so toll finden, lohnt sich ein Blick. Es macht einfach Laune die Videos zu schauen. Mein Liebling ist und bleibt ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Reihe kenn ich schon ne Weile aber um ehrlich zu sein sind die einzigen beiden Videos die davon wirklich lustig sind Hitler VS Vader und Einstein VS Hawking


    AFA-rOls8YA



    zn7-fVtT16k&feature=relmfu



    CeLrlmV9A-s&feature=fvwrel

  • Da sieht man wieder, wie sehr der Geschmack von Leuten auseinandergeht. Ich zum Beispiel finde die meisten Tracks raptechnisch, von den Lyrics und von den Beats her total schlecht. Gerade epic lloyd ist in vielen seiner Tracks ziemlich offbeat. Zwar sind alle Tracks bzw. die Videos dazu nicht schlecht gemacht, aber wirklich gefallen tun mir nur zwei der vielen Tracks.
    Dennoch muss man den Machern credits geben. Inhaltlich sind die Texte authentisch (wenn auch selten wirklich lustig oder gut zum Beat gerappt) und auch die Interpretation stimmt (z.B. von Freddy Mercury oder Elvis). Die Gaststars sagen mir auch meist nicht wirklich zu. Die Kostüme sind aber teilweise richtig gelungen. Bei Hitler vs. Darth Vader gefällt mir nur die erste Line, bei Leonidas vs Masterchief ist der Grundbeat nicht schlecht, aber sobald der Master Chief anfängt, geht das Lied den Bach runter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Epic Rap Battles habe ich auf Facebook und Youtube dennoch abonniert, damit ich halt gleich sehe, wenn es neue Tracks gibt. Bisher gefallen mir die neuen Tracks aber auch nicht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich kenne die Epic Rap Battles erst seit dem von olf bereits reingestellten Video "Steve Jobs vs Bill Gates". Daraufhin habe ich mir dann auch die Videos "Hitler vs Vader" und "Mario Bros vs Wright Bros" angeschaut.
    "Steve Jobs vs Bill Gates" hat mir mit Abstand am besten gefallen. Nicht nur vom Text her, sondern auch vom Klang. Mal sehen, ob mir die anderen auch noch zusagen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Mittlerweile gibts schon wieder ein paar neue Videos. Just wanted to let you know.





    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Obama vs Romney ist ja so gut. Der Rapper hört sich einfach Original an wie Obama. :D


    Den besten Rhyme aller Zeiten hat immernoch dieses hier:
    mgVwv0ZuPhM
    "300 asses need a kickin
    Get more teabags than Lipton!"

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Mittlerweile ist die zweite Season abgeschlossen. Es waren ein paar nette Tracks dabei, die mir gut gefallen haben, unter anderem die zwei folgenden.


    Die Texte finde ich wieder sehr liebenswürdig, genau, wie die Kostüme und natürlich das Verhalten bzw. die Art und Weise, wie sich die Rapper verstellen. Da ist es eigentlich total zweitrangig, dass der Flow manchmal sehr ins Stocken kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Morgen ist es so weit. Epic Rap Battles of History geht in die dritte Runde. Ich habe lange darauf gewartet und jetzt geht es endlich weiter. Ich bin schon sehr gespannt, welche Berühmtheiten vergangener Tage sich ein Stelldichein geben und sich wilde Rap Battles liefern

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So wie ich es mitbekommen habe läuft momentan die Staffel 3.5 an. ERB gefiel mir zu Zeiten der zweiten Staffel richtig gut da gab es paar gute Raps, inbesondere der von Obama vs Romney und Bruce Lee vs Eastwood. Aber die dritte Staffel hat auch einige gute Sachen - z.B. das gestrige Video von Poe vs King.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ab heute beginnt die Season 6 von Epic Rap Battles. Noch heute, 20.04.2019, soll ein neues Rap Battle herauskommen, danach in zwei Wochen und dann wieder monatlich bis zum Seasonfinale. Die Warterei hat also ein Ende. Mehr dazu gibts auf dem Youtube Channel. Ich dachte schon, die Serie wäre erledigt, aber sie ist alive und doing well.


    ERB Youtube Channel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Noa

    Hat das Label Internet/PC hinzugefügt.