• Nur gibt es mit der neuen Playstation eine Alternative. Nur beinharte Microsoft Fans werden da wohl zur neuen Xbox greifen. Selbst bei Halo und Gears ist die Luft herausen. Wenn Microsoft jetzt seine neue Konsole nicht Always Online macht, ist das nur ein Punkt. Ein weiterer Punkt wäre, dass endlich wieder tolle Exklusivtitel rauskommen, die nicht nur Nachfolger sind.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die PS4 bekleckert sich allerdings aktuell auch nicht nur mit Ruhm, mit diversen Gerüchten betreffend Gebrauchtspielsperre oder -einschränkung (dass man gebrauchte Software womöglich reaktivieren muss, indem man nochmal einen gewissen Betrag dafür zahlt). Sollte sich das als wahr entpuppen, wird das eben jenen Leuten, welche bei einer möglichen Onlinepflicht von MS motzen, wohl ebenso wenig schmecken (was ich sogar mehr nachvollziehen kann, weil es IMO Sony nicht zusteht, den privaten Handel der Gamer mit ihren physischen Medien untereinander einzuschränken). Dem Rest der Spieler (von dem ich einfach mal vermute, dass es die Mehrheit ist) wird es völlig egal sein.


    Was Offenheit und Selbstbestimmung angeht, müsste ein konsequenter Gamer letztendlich dann doch immer zum PC abwandern. Aber mal schauen, ob nicht Ouya doch ein bissl den Markt aufmischt demnächst :)

  • Onlinezwang ist bei den Indie Games auf der Xbox 360 schon heute Realität. Ich kann Spiele wie Explosionade oder Arkedo Series 3: Pixel nur bei mit dem Internet verbundener Konsole spielen, und auch nur mit einem Benutzeraccount, der mit Xbox Live verbunden ist. Das finde ich bedauerlich. Auch da es sich um Titel zu kleinen Preisen von 1€ aufwärts handelt. Sobald Microsoft das Xbox Live-Netzwerk für die Xbox 360 abschaltet, werden diese Spiele nicht mehr spielbar sein. Für die alte Xbox ist beispielsweise seit einigen Jahren Xbox Live nicht mehr verfügbar.



    Ich bin nicht bei Facebook und habe auch keinerlei Interesse daran, obwohl ich dadurch gewaltige Einschränkungen habe (viele Themen des Studiums werden in FB geklärt, viele Freunde sind da usw.). Ich stehe hinter meiner Entscheidung und werde sie nicht aufgrund der Vorteile von Facebook umwerfen. (Leider) bin ich da eine Ausnahme geworden. Viele Menschen, die früher sehr radikal gegen solche Communitiys waren sind heute Mitglied, angeblich weil es ja nicht anders geht...


    Seh ich so wie du. :)

  • Beim PC ist es halt so, dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Bei der Konsole ist es Hop oder Drop, in den meisten Fällen. Da gibt es am PC schon eine ordentliche Sammlung an Spielen, die nun entweder ständig online sein müssen, bzw. Dienste wie EAs Origin oder Ubisofts Uplay voraussetzen. Auf der Konsole ist man davon bisher etwas verschont geblieben.
    Von daher hat es Nintendo eigentlich nicht schlecht gemacht. So rückständig die Wii U auch ist, man kann auf ihr Gebrauchtspiele zocken und es gibt bisher keinen Onlinezwang. Von daher eigentlich nicht schlecht. Leider stimmen so viele andere Sachen nicht. Von daher gibt es derzeit eigentlich keine Konsole, die perfekt ist. Es gibt nur eine Konsole, die ein geringeres Übel ist. Selbst der PC ist nicht mehr so praktisch, was Spiele anbelangt. Zwar gibt es mehr Möglichkeiten, sich Zugang zu Spielen zu verschaffen, aber mal abgesehen davon, dass rund 99% dieser Möglichkeiten und Vorgänge illegal sind, ist der PC eigentlich, was den legalen Bereich betrifft, auch nicht so flexibel, wie manch einer es gern hätte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Angeblich soll die neue Xbox am 21.05.2013 präsentiert werden. Das geht aus einer Meldung auf gamefront.de hervor. Danach will Microsoft auf der E3, welche ungefährt drei Wochen danach stattfindet, die neuen Spiele vorstellen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Xbox 720: Angeblich keine Internet-Verbindung bei Single Player Spielen notwendig


    07.05.13 - Die Xbox 720 (Durango) soll für ein Single Player Spiel angeblich keine Internet-Verbindung benötigen. Das meldet Ars Technica und beruft sich auf eine interne Microsoft Email, die für einen Angestellten des Unternehmens bestimmt war.


    Ferner sollen auch das Anschauen eines Films via Blu-ray Disc und des Live-Fernsehprogramms keine Internet-Verbindung benötigen, heißt es in dem Dokument weiter. Ob ein Spiel hingegen eine einmalige Internet-Aktivierung braucht, wenn man es zum ersten Mal spielen will, geht aus der Email nicht hervor.


    Quelle: gamefront.de


    Aufatmen für Xbox Fans (und solche, die es einmal waren und es wieder werden könnten)? Ich atme angesichts solcher News einfach mal sehr auf. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch den Tatsachen entspricht. Auch, wenn Allways Online noch so absurd, unlogisch und Spielerfeindlich ist, irgendwie nagt der Gedanke daran immer noch im Hinterkopf und es will mir nicht ganz aus dem Sinn gehen. Gewissheit haben wir zwar erst am 21.05.2013, wenn Microsoft seine neue Konsole endlich präsentiert, bis dahin ist das aber mal die erste positive Meldung zum Thema Xbox 720 und Always Online

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Quelle: gamefront.de


    Aufatmen für Xbox Fans (und solche, die es einmal waren und es wieder werden könnten)? Ich atme angesichts solcher News einfach mal sehr auf. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch den Tatsachen entspricht. Auch, wenn Allways Online noch so absurd, unlogisch und Spielerfeindlich ist, irgendwie nagt der Gedanke daran immer noch im Hinterkopf und es will mir nicht ganz aus dem Sinn gehen. Gewissheit haben wir zwar erst am 21.05.2013, wenn Microsoft seine neue Konsole endlich präsentiert, bis dahin ist das aber mal die erste positive Meldung zum Thema Xbox 720 und Always Online


    Ok, das klingt doch schonmal besser. Auch wenn das Internet heute nicht mehr wegzudenken ist, muss man nicht jeden Scheiss davon abhängig machen. Es geht einfach nicht klar das man im Singleplayer Angst haben muss das nicht jeden Moment das Internet abschmiert und der Bosskampf verloren ist.

  • Ich würde mal behaupten der Thread sollte nun XBOX ONE heißen. Sehr verwirrender Name. Naja, egal. Und die Fifa-Trailer sahen bisher nicht wirklich revolutionär aus. Die Konsolen werden immer ähnlicher dem PC. Frägt sich nur wieso die meisten Konsolen-Spieler so die PCler haten... ;P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die bisherigen Technikinfos sind Standart. Jetzt nichts aufregendes, aber es wurde auch auf nichts vergessen. Der Schnickschnack mit dem Fernseher usw. interessiert mich jetzt weniger. Das meiste davon interessiert mich in dieser Generation schon nicht. Wenn ich fernsehen will, schalte ich den Fernseher ein, wenn ich im Internet surfen will, schalte ich den PC ein, mich interessieren die Neuigkeiten in puncto Gaming.


    Zum neuen Spiel des Alan Wake Machers gibts nicht so viele Infos. Darauf bin ich allerdings nichts desto trotz sehr gespannt. Alan Wake war grandios, in vielerlei Hinsicht, ich bin sehr gespannt darauf.


    Der Controller gefällt mir. Don't chance a winning Team. Während andere Entwickler zwanghaft versuchen, ihre Konzepte zu ändern, scheißt Microsoft drauf. Der Xbox 360 Controller ist, meiner Meinung nach, DER perfekte Controller für das, was er können muss. Warum ihn also ändern? Lediglich das Steuerukreuz wurde einmal feinjustiert, das, denke ich, ist aber kein Grund nicht am Konzept des Controllers festzuhalten. Darum freut es mich umso mehr, dass ich auf der neuen Xbox mit einem Controller spielen kann und nicht mit irgendeinem Auswuchst eines Designers.


    Mehr interessiert mich jetzt, ob die neue Xbox Abwärtskompatibel sein wird, wie es mit Downloads bzw. Xbox Live weitergeht, ob es Allways Online gibt und ob alte Controller kompatibel sind.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe leider auf die Ankündigung vergessen und erst nach ca. zwanzig Minuten zugeschalten, sodass ich grade noch sehen konnte, wie der Typ von EA die Bühne betritt. Das wenige gezeigte Material sah ganz gut aus, aber jetzt nichts Umwerfendes. Auch sonst sind alle anderen Ankündigungen zur Konsole, soweit ich sie bisher mitbekam, sehr Amerika-zentriert und für mich speziell denkbar uninteressant. Football, Baseball usw. auf der Konsole schauen interessiert mich schlicht und ergreifend nicht.


    Und wie Olf auch schon sagte ist MS anscheinend nicht gewillt, über das alte Controllerdesign hinaus zu denken, nur dass das für mich ein klarer Negativpunkt ist und kein Pluspunkt. Man kann halt nicht ewig wie in den 90ern zocken, zumindest Leuten wie mir genügt das nicht. Kurz zusammengefasst konnte mich die Ankündigung heute nicht davon überzeugen, mir nach der 360 wieder eine Microsoft-Konsole zu holen. Mal schauen, ob die E3 was daran ändert, aber ausschauen tut es nicht danach. Scheinbar genügt als Xbox-Ersatz ein passabler PC. Positiver Nebeneffekt der neuen Konsole könnte eventuell sein, dass die Preise für gebrauchte Kinects demnächst ziemlich purzeln werden. Das trifft sich gut, da ich mir eines oder zwei davon anschaffen und nicht zuviel zahlen möchte.

  • Man kann halt nicht ewig wie in den 90ern zocken, zumindest Leuten wie mir genügt das nicht.


    Wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die 90er. Solange die Zukunft nicht annähernd so präzise und verlässlich funktioniert, wie die 90er, brauche ich die Zukunft nicht. Wenn Entwickler endlich ein Konzept entwickeln, das Sinn macht UND sich intuitiv sowie verlässlich und präzise ohne Fehler steuern lässt, so wie eigentlich jeder Controller seit dem NES, dann bin ich auch gewillt, meine Denkweise dahingehend zu ändern. Bis dahin verlasse ich mich lieber auf veraltete Steuerungskonzepte, die mich auf Grund meiner eigenen Fehler ein Spiel verlieren lassen, nicht wegen fehlerhafter Umsetzung des Steuerungssystems.


    Amerikanisiert trifft es jedoch sehr gut. Man merkt, durch die enge Zusammenarbeit von ua EA und Microsoft, wo halt die Zukunft ist. Aber das ist schon seit dem letzten Xbox Live Update so, damals vor drei Jahren oder so.. Damit habe ich mich abgefunden. Was mich in letzter Zeit massiv an Microsoft gestört hat, sind die fehlenden Exklusivtitel. Ich hoffe mir ehrlich, dass sie auf der E3 endlich mal wieder mehr präsentieren, als ausgelutschte Serien und DLC, der halt auf der Xbox ein Jahr früher rauskommt.


    Die Bilder zu Quantum Break sehen jetzt ehrlich gesagt ein wenig ernüchternd aus. Ich wollte halt ein echtes Actionspiel mit Gruselfaktor. Die Screens sehen weniger danach aus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei MS Studios sollen ja laut der Präsentation jetzt acht Titel in Entwicklung sein, die komplett neue Franchises sind. Damit setzen sie zumindest schon mal ein Zeichen in Richtung dieser Priorität. Interessant wird vorrangig, was dazu dann noch dazu kommt gerade am Anfang der neuen Xbox. Mit großem 3rd-Party-Exklusivspielen würde ich nicht allzu sehr rechnen, da der Trend der letzten Jahre doch immer mehr und mehr in Richtung Multiplattform geht. Kaum ein Publisher will sich heutzutage also entgehen lassen, sein Spiel auf möglichst viele Plattformen auszubreiten, was ich auch irgendwo verstehen kann.


    Aber mal schauen, der Deal mit EA ist zum Beispiel schon mal ein kluger Schachzug, gerade nach dem Fiasko, das sie mit Nintendo die letzten Tage abgezogen haben. Sehr geschicktes und gut getimetes Marketing.

  • Laut gamefront.de wo die Eckpunkte der Pressekonferenz veröffentlicht wurden, sprach Microsoft nicht über eine Allways On Funktion. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist nun nicht bekannt, es könnte einerseits heißen, dass die Xbox kein Allways On hat, weil Microsoft nicht darüber spricht, andererseits geriet Microsoft schon im Vorfeld in Kritik und es wäre jetzt nicht klug, so eine wichtige Info einfach nicht anzusprechen.


    Von der Aussage, dass 15 Spiele exklusiv und davon 8 neue Franchises rauskommen, halte ich deswegen noch nicht viel, weil die Hälfte davon oder auch mehr reine Kinect Titel sein werden. Die neue Xbox hat ein eingebautes Kinect, ich denke, dass Microsoft das Konzept nun nicht einfach verwirft. Kinect Exklusivtitel gab es jetzt schon einen Arsch voll, aber die interessieren mich nicht die Bohne.


    Der EA Deal könnte ua das neue Spiel des Dead Space entwicklers sowie Dragon Age oder Mass Effekt wieder (zumindest eine Zeit lang) exklusiv auf die Xbox bringen. Das ist nicht schlecht, aber auch nicht das Wahre. Was ich mir mehr wünsche, ist, dass auch eher randtitel auf der Xbox das Licht der Welt erblicken. Gut, ich spreche nicht von unterdurchschnittlichen Japano RPG Massenwaren, sondern halt spezielle Titel, wie z.b. Catherine oder ähnliches, Titel, die nicht unbedingt den amerikanischen Markt ansprechen und auf Grund der schlechten Absätze der Konsole in Japan dort auch nicht ihren zweiten Frühling feiern, Titel, die halt leider eher auf der Playstation rauskommen. Es gab ja schon bisher Nischentitel, die exklusiv auf der Xbox rauskamen, auch Xbox Live Titel. Sowas fänd ich toll.


    Kann die E3 kaum erwarten.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So, das war nu die langerwartete Vorstellung der nächste Xbox. Vom Hocker gehauen hat sie mich nicht grade.


    Einmal verstehe ich nicht so ganz, warum sie Xbox One genannt wird.


    Das Gerät an sich sieht schon mal ganz schick aus, aber das ist ja eher unwichtig. Aber schön, dass es schonmal gezeigt wurde. Der Controller sieht wie eine Weiterentwicklung des 360 Modells aus...schön, dass das D-Pad verbessert wurde, damit wäre das größte Manko am 360 Controller beseitigt.


    Der viele Multimedia und TV Schnick Schnack ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Wozu sollte man zum Fernsehen zusätzlich ein (vermutlich stark Stromfressendes Gerät) laufen lassen? Nur um per Sprachbefehl umschalten zu können? Generell sollte der Fokus eher auf die Games liegen.


    Kinect...ist mir egal, wenns dabei ist, schön und gut. Stört mich nicht, reizt mich auch nicht.


    Also es dann losging mit EA dachte ich sofort, dass die Xbox diese Generation in sachen Games wieder deutlich schwächer wird. Ich meine, die ersten Games die man für eine neue Konsole zeigt, sollte nicht sowas unspektakuläres sein, wie FIFA & co, die ja ohnehin auch auf PS4 erscheinen werden. Forza schön und gut...wenn man denn Rennspiele mag, bzw zwingend jedes Rennspiel zocken will... Das neue Remedy Game (Name schon wieder vergessen) schaut ja ganz interessant aus...leider hat man da nichts vom Gameplay gesehen, aber ich vermute mal, dass es in Richtung Heavy Rain gehen wird. Auch dass die Präsentation mit CoD endet, ist billig, weil CoD eben (mal davon abgesehen davon dass es mMn ein hirnloses, langweiliges Ballergame wird) auch für PS4 erscheinen wird. Dass innerhalb des ersten Jahres 15 neue Exclusivtitel, darunter 8 neue IPs, erscheinen werden klingt an sich ganz gut. Dann wirds wohl noch ein neues Fable, Halo & GoW geben. Mal hoffen, dass bei den neuen 8 IPs, nicht 6 Shooter dabei sind. ;)


    Da gilt es bis zur E3 abzuwarten.


    Weltweiter Release im Laufe des Jahres ist schonmal gut. Ansonsten keine Erwähnung zu Gebrauchtspielsperren, Always On, etc Alles in allem konnte mich die Präsentation nicht überzeugen. In Puncto Games war mir mit FIFA & CoD zu viel langweiliger Standartkram dabei. Multimedia & TV interessiert mich Null...bislang würde ich eher die PS4 bevorzugen, aber erstmal warte ich ab, was die beiden Kontrahenten zur E3 zu bieten haben. Wenn MS mich überzeugen will, ihre Xbox One zu kaufen, dann müssten die neuen Franchises mal was neues bieten, und keine weiteren Shooter oder Sportspiele sein.


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Meiner Meinung nach hat Microsoft einfach die ganz wichtigen Themen vergessen anzusprechen.
    Wie wird es mit Xbox Live weitergehen? Wird man sein Onlineprofil samt Games mitnehmen können oder dies auf umständliche Art und Weise hinüberkopieren müssen. Wird es wieder Cloud Saving geben? Wird es wieder Account Revocery geben? Wird wieder Microsoft alleinig über die Preise von Onlinespielen entscheiden? Wird Xbox Live weiterhin 50 Euro jährlich kosten? Werden Gebrauchtspiele laufen? Ist die Xbox One abwärtskompatibel? Werden alte Controller laufen? Wird der neue Controller auch am PC laufen? Wie teuer wird der Spass?


    Von daher leider sehr enttäuschend. Aber man kann es auch so sehen. Es ist noch alles offen, schlimmer wäre gewesen, wenn sie gleich jetzt schon gesagt hätten, dass Allway On kommt, Spiele nicht mehr abwärtskompatibel sind usw.


    Edit: Habe soeben gesehen, dass ein paar Sachen doch schon beantwortet wurden. Es gibt kein Always On, leider nicht abwärtskompatibel, Cloud wird weiterhin genutzt, Xbox Live Mitgliedschaft wird automatisch auf der Xbox One weitergeführt, das heißt, es wird wohl wieder kostenpflichtig werden, die Gamerscore werden übernommen und weitergeführt,

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Eine gute Präsentation (differenziert gesehen) mit einer klaren Botschaft und einem klaren Konzept: Eine All-in-One Station für das Wohnzimmer. Darum auch der Name Xbox One. Llug und leicht merkbar. Nicht wie 360, das ein Zungenbrecher ist. Gute Weiterentwicklung beim Controller. Konsole selbst sieht schlicht und VHS-Rekorder-mäsig aus. Aussehen spielt keine Rolle für mich. Spiele werden wir erst zur E3 richtig einschätzen können.


    Eine gute PK für Mainstream.


    Eine langwielige PK für "Hardcore"Gamer und Nerds


    Eine Konsole auf den Amerikaner zugeschnitten: Klug MS!


    Wer schaut in die Röhre? Der Rest der Welt: Dumm MS!



    Xbox One spricht also Mainstream Menschen (vorwiegend aus den USA) an. Ich würde den Aufruhr von Nerds im Internet keine Beachtung schenken. Das sind ein paar hunderte Menschen, die eh außer Videogames nix kennen. Ihr Unmut wird einen Erfolg der Xbox One nicht verhindern (zumindest in den USA).

  • Anderen Newsseiten nach wurde bestätigt, dass Spiele installiert werden und dann accountgebunden sind. Für eine erneute Installation unter einem anderen Account (sprich: als Gebrauchtspiel) wird eine Gebühr fällig. Also keine komplette Gebrauchtspielsperre, aber Microsoft wird beim Gebrauchthandel dann halt mitschneiden. Was natürlich scheiße ist.


    Von Cloud Saving ist auszugehen, da bei der Präsentation ja erwähnt wurde, dass man zB Spielaufnahmen, die man macht, in der Cloud gespeichert werden. Und für irgendwas müssen sie die 300k Server ja verwenden. ^^"

  • Anderen Newsseiten nach wurde bestätigt, dass Spiele installiert werden und dann accountgebunden sind. Für eine erneute Installation unter einem anderen Account (sprich: als Gebrauchtspiel) wird eine Gebühr fällig. Also keine komplette Gebrauchtspielsperre, aber Microsoft wird beim Gebrauchthandel dann halt mitschneiden. Was natürlich scheiße ist.



    Von Cloud Saving ist auszugehen, da bei der Präsentation ja erwähnt wurde, dass man zB Spielaufnahmen, die man macht, in der Cloud gespeichert werden. Und für irgendwas müssen sie die 300k Server ja verwenden. ^^"


    Das finde ich wiederum sehr schlecht. Der Onlinepass war schon echt die Grenze, zumal er nur für den Multiplayer galt. Aber das hier finde ich echt nicht gut, zumal Nintendo und Sony sowas nicht in betracht zieht. Aber ich habe eben ein Interview mit Ex MS Mitarbeiter Peter Moore gelesen, und er meinte das Microsoft eher mit Apple und Samsung konkurrieren will. Daher wohl auch der ganze Multimedia Kram, der mich überhaupt nicht interessiert. Und Halo als Serie ebenfalls. Für mich sieht es momentan stark nach PS4 aus, bzw. Wii U als Zweitkonsole wenn endlich mal gute Titel kommen. Vielleicht auch mal wieder ein neuer Rechner. Und Hand aufs Herz, MS verspricht zwar 15 Titel inklusive 8 neuer IPs, aber ich vermute stark das mindestens die Hälfte davon 0815 Kinect Titel sind die kein Schwein braucht.

  • Allem Anschein nach, wird es doch eine Art "Always on" geben.
    Zwar wird man nicht permanent verbunden sein müssen, aber alle 24 Stunden muss die kurz online sein, da man ansonsten, selbst Singleplayerspiele, nicht zocken kann. :thumbdown:


    Eine Quelle


    Damit ist die Xbox One für mich tot...Sony wird MS dafür sehr dankbar dafür sein, dass sie ihnen so viele Kunden einfach so schenken.


    An sich würde es mich ja nicht stören, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass man mal paar Tage kein Internet hat. Ob der Router kaputt ist, man die Internetrechnung nicht bezahlt hat, oder es beim Provider selbst techn. Probleme gibt, das kann alles mal passieren...
    Wenn man dann kein Internet hat (und damit sowieso schon eine beliebte Freizeitbeschäftigung mal so eben wegfällt), und seine Zeit nichtmal mit daddeln verbringen kann ist es einfach Fail!
    Ich stell es mir grade Bildlich vor, wie ich einmal am Tag zum Nachbarn renne, mit der Xbox, sie kurz mal anschliesse damit ich zocken kann, und dann wieder weg gehe... :D


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Xbox hat gerade einen Kunden verloren.