Nintendo GameCube

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • der gamecube ist einfach der hammer wie ich finde!
    zwar ist es wirklich schade, dass die das mit dem dvd nicht hingebracht
    haben, aber ich kaufte mir die konsole ja auch zum spielen, und nicht zum
    filme gucken!


    ausserdem sieht man ja bei sonys ps2 was das gebracht hat... sehr viele meiner
    kollegen jammern dass die dvd's nicht mehr gelesen werden können!
    tja, man soll halt nicht alles auf einmal in sone kiste reinpacken!
    hoffentlich kommen die sonymitarbeiter nicht noch auf die idee, gleich nen
    kühlschrank in die ps3 einzubauen, oder ein solarium, oder ein toaster *lol*

    *lol*

  • Ich find ihn einfach nur super ^^
    Hab selbst keinen,spiel aber immer mit nem Freund an seinem Cube *g*


    Bucho:
    Wie wärs mit Kaffeemaschine,wenn die PS3 heiß läuft,wird der Kaffee aufgebrüht :)

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Aresius
    Bucho:
    Wie wärs mit Kaffeemaschine,wenn die PS3 heiß läuft,wird der Kaffee aufgebrüht :)


    *lol* wär ja auch was ;) hauptsache man kann noch spielen da drauf!

    *lol*

  • Die Idee mit der Kaffeemaschine gibts ja wirklich,aber halt nur für den PC.
    Wird am Mainboardbefestigt und dann kann man sich darauf den Kaffee aufbrühen löl

    I like it when the red water comes out

  • Er ist super mega cool.Er ist billiger als die anderen Konsolen es kommt ja für ihn Zelda raus.Eigendlich habe ich ihn ja für Zelda,Mario Kart und der Resident Evil Reihe gekauft.Aber es gibt ja noch andere gute Spiele!

  • Es geht, die Beste ist es nicht gerade aber gut. Ich finde die Form der Drücker nicht so gut und es gibt auch nicht gerade viele Spiele dafür. Aber sonst ist sie recht gut.

  • Der Game Cube ist von den Spielen her die beste Konsole.
    Na ja wenn du nicht auf Mario oder auf Link stehst wirst du dir wohl eine PS2 oder ne X-Box kaufen
    Aber ich kann ohne Nintendo-Helden nicht leben. Ich würde verzweifeln wenn ein neues Zelda rauskommt un ich nicht die richtige Konsole hätte.


    Blöd ist beim Cube nur das er keinen DVD Player hat und keinen vernünftigen Online Modus

  • Zitat

    Original von =Schwarzes Ich=
    Aber ich kann ohne Nintendo-Helden nicht leben. Ich würde verzweifeln wenn ein neues Zelda rauskommt un ich nicht die richtige Konsole hätte.


    seh ich genauso!! ich glaube allein schon wegen zelda kaufe ich mir alle
    erscheinenden konsolen von nintendo ;)

    *lol*

  • Ich finde den Würfel genial. Warum DVD Player? Pc reicht doch. Eine Konsole ist da um Spiele zu spielen und PC für spielen, arbeiten, Filme anschauen usw. Der Computer ist der Multitalent, oder irre ich mich da? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • ich hab mal für Super,Mega,kuhl gestimmt weil ich einfach das kleine ding liebe .
    Es ist der Nachfolger von N64 und einfach nur klasse =)
    Außerdem gibts nur für ihn die Zelda games 8)

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Gamecube, Gamecube, über alles, über alles auf der Welt:D


    Mal im Ernst: Der GC ist wirklich klasse und es gibt für mich keine andere Konsole!
    Ich habe für super mega cool gestimmt.

    Ich verfluche dich, Zelda!
    Ich verfluche Euch, ihr Weisen!
    Ich verfluche DICH ..... LINK!!!

    Einmal editiert, zuletzt von GanondorfTheGreat ()

  • Hm ich find die beiden anderen besser...hab aber nen GC.Warum?Wegen Zelda!Das ist auch der einzige Grund warum ich mir Zeugs von Nintendo kaufe...ich hab mit cool abegstimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZZ-ZoRa ()

  • ich habe für langweilig gestimmt da cool für mich einzig und allein das SNES war
    imo finde ich in der abstimmung fehlt eine schaltfläche für ganz gut oder sowas!
    naja zum GC zurück
    ich finde die spiele sind extrem teuer und selbst davon abgesehen...gibt es zwar ein paar perlen aber lange nicht so viele gute wie früher
    eigentlich fallen mir auch nur 3 Spiele ein für die sich imo der Gamecubekauf lohnen würde und das sind
    Tony Hawks Underground, was ich aber billiger und besser aufm PC bekomme
    Tony Hawks Underground 2, was ich ebenfalls billiger und besser aufm PC zocke
    Sky´s of arcadia:legends, welches soweit ich weiß in unzensierter form auf dem Dremacast(?) vorhanden war (?), da ich ein solche aber nicht besitze...


    naja also lohnt sich der gamecube imo für mich kaum (nur für ein game das kanns ja nicht sein; sicher hab ich mehr aber die seh ich nicht als so super toll an)


    also men fazit ist:
    der gamecube ist ganz unterhaltsam, aber man braucht das nötige kleingeld um wirklich länger und viel spaß damit zu haben
    da viele games sehr einfach sind, dazu kommt das man die meisten guten spiele für weniger geld auf anderen konsolen spielen kann
    naja auch wenn das ganze sehr negativ klingt ich bereue den gamecube kauf nicht da ich ihn sowieso nicht mehr rückgängig machen könnte, aber wenn ich das geld zurückbekämme was ich schon reingesteckt hab wär ich um ca. 600€ reicher und das muss man sich als armer schüler mal vor augen halten...


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Hi,


    der GC ist cool! Er ist preiswert, hat den besten Controller und natürlich exklusiv Zelda und Mario.


    Was die Grafik angeht, hinkt er aber ein bisschen den anderen Konsolen hinterher ganz zu schweigen vom PC. Doff ist auch das es keinen DVD Player gibt und das alle Spiele zu teuer sind (bei einem Konsolenpreis von 99 EUR kostet ein Spiel 55 EUR, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, meiner Mainung nach sollten die Spiele so 30 - 40 EUR kosten.) Ein weiterer Schwachpunkt ist, dass das Zubehör sauteuer ist (allein für den GBPlayer 60 EUR, bin ich Krösus?)


    Also insgesamt kommt für mich raus, dass er cool ist. Nicht supermega- oder megacool sondern einfach cool.


    MfG


    HT

    MfG


    HT