• Zitat

    Original von Tai
    Ich finds trotzdem recht lustig :)


    Ja,aber bisschen doof ises eben schon,wenn man dann nur ein Viertel der Kampfszenen sieht,weil sie ja zu blutig sind...

    I like it when the red water comes out

  • also ich find´s toll das rtl 2 des wieder zeigt! :D das is schon so lang nich mehr gelaufen! ;( und ich hoffe auch dass sie die neuen folgen zeigen! 8)

    Ewigkeit
    Nirgendwo ein Anfang.
    Nirgendwo ein Ende.


    Zeitlichkeit
    Irgendwo ein Anfang.
    Irgendwo ein Ende.

  • Zitat

    Original von Zelda the Link
    Mal ein ganz anderer Anime .Nicht so en Yu-Gi-Oh quatsch.Viel Abeteuerlicher. :prost:


    Find ich auch. Ist recht lustig der Anime. Aber manche Szenen sind zu langgezogen.

    #omae wo korosu

  • Der Anime ist wirklich nicht schlecht. Von dem Manga hab ich nur ein Kapitel gelesen (ne Banzai! ausgeliehen gehabt). Was ich immer lustig finde, ist wenn sich Sanji und Zorro in die Jahre kriegen! :D


    Aber doof finde ich es schon. RTL 2 bringt statt neue Inuyasha folgen alte One Piece folgen. Dabei haben sie sogar Werbung mit den neuen Folgen gemacht.
    Total durchgeknallt! :ugly:

  • Ich finde den Anime ok...
    Aber im Vergleich zum Manga is der Nix.^^


    Ich hab bisher alle bände von OP (33) und werd ihn auch weiter sammeln.
    Dass der Manga wirsch wird, finde ich an manchen Stellen schon, aber man kann's verstehen.^^


    So, nochmal zurück zum Anime.
    Soweit ich gehört habe, sind die in Ammiland seo weit gegangen, dass Sanyis Zigarette durch 'n Lutscher ersetzt wurde.
    Das is dann schon krasse Rezension...


    Aber auch so find ich's ganz interessant, da im Anime teilweise Passagen vorkommen, die man im Manga nicht zu sehen bekommt.

  • Anime: Die Zeichnungen +würg+, ebenso die Synchro...die klingen furchtbar., die Story..so lala


    Manga: Super Zeichnungen (auch wenn sie mehr an einen typ. Comicstil erinnern), die Story ist auch gut durchdacht.
    Was auch immer lustig ist, sind die versteckten Sachen und die FPS.


    Führerin auf alten Wegen
    Kriegerin dem Tod geweiht
    Senk auf uns Dein Licht und hebe
    Uns aus diesem Raum und Zeit

  • Ich dachte immer: Kauf dir kein One Piece denn wirklich jeeeeeeedes Kiddie läuft damit umher! Es ist ja im Moment in!
    Naja als dann ein guter Freund der viel von Manga kennt und so mich dann doch überredete kaufte ich mir Band 1 und war absolut begeistert...jetzt bin ich bei Band 7! Das einzige was mich stört ist dass ein Kampf länger als ein Band dauert das ist echt langweilig wie der mit Buggy(oder so) dem Clown!
    Zum Anime also ich hab ihn mir einmal angeschaut und Ruffys Piepsstimme kotzt mich echt an... :D

  • One Piece war einer meiner Lieblinsserien. (Kommt jetzt ja nich mehr) Die ganze Crew is total abgedreht. Der Manga is auch der Hammer. Am besten sind Zoro und Ruffy. Zoro is einfach der coolste und Ruffy is genau so ein Vollchaot wie ich!! :D


    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • Vllt bin ich ja die Einzige hier, aber ich mag das ga net. Weiß net irgendwie sind die mir alle zu abgedreht die kommen einem ja vor als ob se vor dem "Dreh" ein halbes Kilo Stoff reingezogen hätten =)


    Ne also is nich mein Ding. Der Zeichenstill gefällt mir au net wirklich, sry.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich weiß nicht wie das nur EIN Stammi ausm Forum nich mögen kann! Die sind doch mindestens so spinnert wie wir XD!
    Total gestört das Zeug, ich liebe die Manga, das Anime mag ih nich so gern...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Naja ich find der Manga ist viel zu schnell zuende. Früher hab ich mir pro tag immer 2 bücher geholt damit ich was zum lesen hab. Ich les ein Buch 1 stunde lang ,dann hab ich schon durch.



    Fernsehen geht aber auch schnell. ?(

  • Ich find beides gleich gut, dabei fällt aber doch ganz schön auf das das Manga n bisschen anders is als die Serie. Find aber trotzdem beides gut.

  • hm? O.o ich find die Serie geil
    Besonders Sanji wenn er immer über Nami schwärmt xD DIE STIMME =) zu göttlich ^^


    und Ruffy der durchgedrehte Typ hrhr


    Kommen vllt bald neue Folgen O.o wäre cool
    will wissen, was passiert, weil die ja im Marienehauptquartier gelandet sind :D muha

  • Ich liebe One Piece. Eigentlich mag ich keine Animes und Mangas, aber One Piece hats mir einfach angetan...
    Ich find die Idee alleine schon genial, die Fantasie, Charas usw...


    Mein Liebling ist Puma D. Ace, gefolgt von Nico Robin, Chopper, zorro und Peruh. Joah, die anderen sind auch ganz cool^^


    @Stefan:
    Ja, Sanji is lustig :rofl: "namiäschchen", "nicoschätzen" =)


    Ja, neuen Folgen sind Im Oktober in Sicht. Im Moment wird die Skypia Sage auf RTL2 um 15.10 Uhr wiederholt.