• Ich find One Piece richtig geil, kann ich net verstehen,
    wie man das nicht gut finden kann...tja
    verschiedener Geschmack^^
    Am besten find ich (wie soll´s auch anders sein? xD) Ruffy.
    Der Typ hat geile Attacken drauf.
    Zorro ist auch geil, der mit seinem Monster Strike.
    Oder Chopper, mit seinem Rumble Ball, das Double Plüsch find ich niedlich xD

  • Also ich finde, dass es ein sehr guter Anime ist, wirklich gut gezeichnet und die Story ist auch sehr gut. Kein Anime indem jede Folge gleich ist, denn immer geht es weiter. Auch werden die Gegner nie mal eben in einer Folge besiegt, sondern es dehnt sich oft auf einige Folgen aus, was es spannender und wirklicher macht. Damit sieht man auch, dass man es nicht einfach darauf abgesehen hat möglichst viele Folgen zu machen, sondern eher, eine gute Geschichte zu übermitteln.

  • jaaaa One Piece.....


    Ich hab zum Teil gesehn, ich schätze das mal auf 25% von der Serie, ich fand ihn eigentlich immer ganz gut, nett gezeichnet, schöne Story wenn man sich das öfter ansieht, ja recht unterhaltsam. Nur die Folgen, wo sie dann auf so ner Wolkenwelt waren, mochte ich, mal abgesehen von dem Wettkampf mit dem Gott da, eigentlich nicht mehr so wirklich, und deshalb hab ich es dann auch aufghört, mehr oder weniger regelmässig zu schauen

  • One Piece ist geil! Würde zu gerne Zorro nochmal gegen Falkenauge kämpfen sehn...


    Kopfgelder von Whitebeard und Shanks sind nicht bekannt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • @doci:
    glaub nicht. es gibt viele Fakes, aber das Kopfgeld der beiden ist nicht bekannt...


    Mal eine Frage an alle: Welchen Chara könnt ihr gar nicht leiden?


    Ich mag Mr. 7 und seine Partnerin nicht, viel zu lebendig, und diese Piepsstimmen <.<
    Vivi die Heulsuse mag ich ebenfalls nicht. Sie ist ziemlich naiv...
    Wanze hasse ich! Voll häßlich der Kerl XD seinen Fraß würd ich nicht essen. Ausserdem hat der nen Sprung in der Schüssel...*okay, habn die alle, aber der is einfach äzend*

  • Wanze war dieser Nudelfreak im Zug oder? Wenn ja, oh ja, der ist absolut ätzend... vorallem wars bei ihm immer scheisse zu lesen^^

  • kommen ja auch neue Folgen *g*
    ICh find die geil xD sanji ist mein Liebling, wenn er immer Nami oder Robin anlabert mit den Herzen *weglach* =)

  • Ich mag den coolen und kühlen Zorro.
    Ist der beste und ich lach mich immer voll wenn der pennt während um ihn herum ein Abenteuer stattfindet.


    Ansonsten hoffe ich, dass noch dieser Kerl mal ins Spiel kommt.
    Den hat man nicht oft gesehen aber als man Sir Krokodile tötete, tauchte der Kerl auf und es kam eine Art grüner Wind durch die Stad oder ähnliches...der Kerl hat glaub auch eine Tatovierung im Gesicht.
    ...naja egal.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von Cindy
    Mal eine Frage an alle: Welchen Chara könnt ihr gar nicht leiden?


    Hmm...
    Diese Vivi, die heult echt bei jeder Folge...Das nervt unendlich.
    Ich habe ja generell nix dagegen, wenn ein Chara weint, aber die,
    die heult wie am laufenden Fließband...
    Gibt´s noch jemanden?
    Helmeppo, oder wie der Typ heißt.
    Aber mitlerweile find ich ihn schon lustig,
    auch wenn man er gar nicht mehr vorkommt.

  • Zitat

    Original von chaela
    Vllt bin ich ja die Einzige hier, aber ich mag das ga net. Weiß net irgendwie sind die mir alle zu abgedreht die kommen einem ja vor als ob se vor dem "Dreh" ein halbes Kilo Stoff reingezogen hätten =)


    Die Serie heißt ja auch nicht umsonst One Piece... :smoking:


    Wer sich schon aufregt, dass Naruto und Dragon Ball geschnitten sind, der darf sich mal das hier anhören:

    Zitat

    Original von SdH
    Aber man sollte noch erwähnen, das die Animes bei den Amerikanern teilweise ähnlich grandioser geschnitten sind. Bei One Piece z.B. wurde Sanji vom Raucher zum Lolli-Lutscher


  • Ja, da geb ich dir recht. Das ging mir auch voll auf die Ketten.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • LOL FLY? wie haben die das gemacht? komplett neu gemalt? o.O oh man, krank eh ^^


    Ich finds beklopt, Games sind zwar erst ab 18, aber jeder kommt daran ^^ und Animes schneiden sie, wegen Jugendschutz, so ein quark meinerseits.


    Aber zu One Piece
    die jetzigen Folgen sind geil xD Sanji heute wieder voll abgedreht wegen Nami eh ^^" der Typ klingt auf Japanisch kacke find ich, wenn er so verliebt redet o.O"

  • @G³:


    Hatte der Kerl eine rote Tätoowierung?*sry, weiß net wie man dieses Nomen richtig schreibt*
    Tja...zu dem "Dragon" gibts nen rießen Spolier. Aber ich warne ja ;)



    ACHTUNG: SPOLIER!!


    [size=5] Das ist Ruffys Vater, Monkey D. Dragon. Dessen Vater wiederum ist Garp the first. "Monkey D. Dragon" und "Monkey D. Garp". Das hat zur Folge, das Ace einen anderen vater als Ruffy hat, da dieser "Puma D. Ace" heißt.
    Außerdem sind aus Corby und Hellmeppo richtige Männer geworden! corby ist nun so groß wie Ruffy, sieht um einiges erwachsener aus. ellmeppo sieht männlich aus, und hat längere Haare. Die beiden sind kaum wieder zuerkennen. Bekannt ist nun auch, das Shanks und Whitebeard mal in Gol D. Rogers Bande waren. Außerdem sind sie einer der Kaiser der Weltmeere.[/size]

  • Habe gerade OP im Hintergrund laufen.. und muss sagen, der Zeichenstil ist mal nur zum KOTZEN.. schon bei Navi's (wird die so geschrieben?) Taille wird mir ganz übel.
    Sorry, die Serie an sich find ich ja ganz okay - sehr gut(!!), aber dieser Look.. Franky.. wtf.


    Musste jetzt einfach mal raus.
    Steinigt mich.

  • ich habe es früher täglich geschaut. hab von der ersten folge an die story mitverfolgt, doch dann kam ich nicht mehr so oft dazu das zu sehen. mittlerweile schau ichs ab und an einmal. ist aber ziemlich verwirrend, da es ständig wiederholt wird (die staffeln) und da man nie so richtig weiß, wo die jetzt sind. deswegen kann ich nur abraten das stückweise zu sehen, weils teilweise zu verworren wird - gegner, personen etc. kommen in einer derartigen masse vor, dass man da gern etwas vertauscht.



    zum anime selbst: die zeichnungen sind super, die story ist abwechslungsreich und toll, ohne schnell langweilig zu werden, die charaktäre sind ein wenig überdreht und berechenbar, aber deswegen nicht weniger liebenswert und die personen an sich sind so dermaßen schräg gezeichnet, dass man sogar die bösewichte mögen muss.


    einer der besseren animes auf RTL II

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Neo
    RTLII biringt jetzt immer 2 Folgen hintereinander^^
    Die 1. um 15.00 Uhr, das sind ältere und die um...15.20 Uhr sind dann
    die neuen.
    Joa, ich kenn den Manga und daher weiß ich schon vorab, was passiert.
    Und ´s wird immer geiler xD
    Die Zeichnungen sind lustig, okay, manchmal sogar übertrieben, wie
    Daisuke schon sagt, wenn man ihre Taille ansieht...dann könnte man
    meinen, dass Nami Gerippe wär xD Aber die story ist geil.
    Aber One Piece ist schon geil, mein Lieblingsanime, nach Naruto^^

  • hmm ich mag one piece irgendwie nicht der zeichenstil und die charaktere gefallen mir überhaupt nicht aber naja scheint sehr beliebt zu sein bei den anderen

  • Mir gefällt One Piece sehr gut! Ich sammle die deutschen Bände, lese aber keine japanischen Kapitel! Die Spoiler lasse ich aus dem Hals! =)


    Aber dabei bin ich sehr froh, dass wir hier so nah an dem japanischen Stand sind! Bei Naruto sind wir etwas schlechter dran! (Zum Beispiel!)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.