• Ich-bin-Niemand

• Und jetzt hätte ich gern eine Situation, in der die beiden sich irgendwann begegnen und gemeinsam cool und unnahbar sein können^^.

Ich musste so lachen bei der Vorstellung! Und zwischen ihnen blödet Ruffy in gewohnter Manier herum, hehe.

Ruhmeshalle Hoenn (Omega Rubin Edition)

• Ein interessantes Detail, dass mir im letzten Chapter noch nicht aufgefallen war, ist, dass man in einem Panel sieht, wie

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Werbung für Volume 112. 112 schon!!!

Die Werbung ist einfach putzig gemacht und wartet mit so vielen Verweisen auf, was alles im aktuellen Arc passiert. Es ist ein Fest, diese Easteregg(head)s zu entdecken.

Und das Cover sieht einfach toll aus. Voll die schöne Idee von Oda, gerade diesen Figuren das Spotlight zu geben. Sie sind schließlich die nächste Generation von Piraten ihrer Insel. Bis der Band in Deutschland herauskommt, wird es sicher ein Jahr dauern, aber ich freue mich schon jetzt darauf, hehe.

• Ich, als OP-Fan, hätte mittlerweile tatsächlich FOMO, wenn ich die Kapitel nicht wöchentlich verfolgen würde, hehe. Es geht ab und seit dem Ende von Wano haut Oda gefühlt nur noch Banger raus! In Kapitel 1154 lernen wir nicht nur jenen Mann kennen, sondern erfahren gleich auch noch, wessen Vater er ist!!!

• Ich-bin-Niemand

Ich bin sooo gespannt auf das Farbschema des von dir angesprochenen Charakters. Mal sehen ob's übertrieben wird wie so vieles in der neuen Welt oder sich eher den bodenständigeren Farben seines Sohnes annähert.

• Lyra

Ja! Auf die Farben bin ich auch total gespannt. Btw, da nun bestätigt wurde, dass er der Vater von

• Ich-bin-Niemand

Ich fühl mich jetzt einfach trotzdem mal angesprochen^^

• Lyra

Hab den falschen Tag geändert, hehe :z11:

Ja, Buggy müsste für mich dahingehend keine Verbindung haben. Du hast recht, er funktioniert auch so sehr gut.

Was Punk Hazard betrifft, hatte ich - ohne es jetzt selbst noch genau zu wissen - angenommen, dass diese Kammer schon vorher da war und nichts mit Kuzans Kräften zu tun hatte. Keine Ahnung, ob das so war, aber ich könnte es mir vorstellen. Es bleibt aber spannend, ob es nur ein Easteregg ist, oder mehr an der Sache (und dem Namen) dran ist.

So oder so: ein krasses Kapitel!!!

• Achtung auf Gleis 1 fährt in wenigen Augenblicken der Hypetrain Richtung One Piece Lore ein! Bitte vorsichtig sein beim Einsteigen, Sie könnten von heftigen Hypes mitgerissen werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und eine gute Fahrt!

Kapitel 1155 setzt da an, wo das letzte aufgehört hat und Oda denkt sich so, lasst und einfach mal einen Deep Dive in einen meiner angeteasten Charaktere machen. Wir sehen mehr und mehr von

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

• Ich-bin-Niemand

• In der letzten Folge war endlich die viel zu laaaaange Rückblende zu Ende und es ging endlich in der Gegenwart weiter. Darauf hab ich schon gewartet. Auch wenn ich nichts gegen die beiden Charaktere hatte, die da näher beleuchtet wurden, da man so endlich erfuhr in welchem Verhältnis die beiden genau zueinander stehen, aber der Moment war irgendwie ziemlich unpassend, da in der Gegenwart gerade voll die Aktion abging. Erinnerte mich fast schon ein wenig an das Ende von Naruto damals, wo der Krieg zum Finale bin ewig gestreckt wurde, so fühlte es sich hier auch ewig gestreckt hin, bis es endlich in der Gegenwart weiter ging.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht auf Egghead Island. Im Manga sind sie ja schon viel weiter und auf der nächsten Insel.

Zudem bekam ich vor ein paar Wochen eine Warnung zu einem riesigen Spoiler, vor dem ich mich in Acht nehmen soll. Da soll wieder irgendwas spektakuläres im Manga passiert bzw enthüllt worden sein. Natürlich hat man mir nicht gesagt was, sondern nur das ich jetzt im Internet die nächsten Wochen oder eher Monate aufpassen soll, damit ich mich nicht spoilere.

• Ach ja, Egghead ist ja aktuell im Anime Programm. Habe gelesen, wie die Folgen durch die Decke gingen, was Wertungen betrifft. Kein Wunder, bei dem emotionalen Flashback. Das war was, als ich den verfolgt habe! Verdammt, allein der Schlag war so befriedigend, hehe. Aber ja, all das stinkt ab, gegen das, was noch kommen wird. Hu boi, das würde ich auch nicht gespoilert haben wollen! Das war so krass. Aber selbst das ist schon fast wieder nebensächlich, wenn ich daran denke, was im aktuellen Arc alles passiert! Oda lässt kaum Luft zum Atmen aktuell.

Lyra

Sorry, für die späte Antwort!

• Und Kapitel 1156 kann gelesen werden. Hu boi, geht es da ab. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir ihn weiterhin im Flashback zu sehen bekommen. Es wird krasser! So ein tolles Kapitel.

• Ich-bin-Niemand

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Werk One Piece novel HEROINES (ein Novel mit acht Kapiteln mit Fokus auf die weiblichen Figuren) wird eine Anime-Adaption bekommen. Wie diese Aussehen wird (ob Film, Special oder vielleicht OVA/ONA) ist im Moment noch nicht bekannt. Direktorin wird aber Haruka Kamatani, die z. B. schon beim Slam Dunk-Film mitgewirkt hat.

Außerdem hier ein Special:

Externer Inhalt www.youtube.com

Untertitel kann man einstellen!

𝔰𝔲𝔤𝔞𝔯 𝔦𝔫 𝔪𝔶 𝔱𝔢𝔢𝔱𝔥
    𝔡𝔢𝔪𝔬𝔫𝔰 𝔦𝔫 𝔪𝔶 𝔡𝔯𝔢𝔞𝔪𝔰
    𝔴𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔪𝔢 𝔴𝔥𝔦𝔩𝔢 ℑ 𝔰𝔩𝔢𝔢𝔭

𝔣𝔬𝔯 𝔢𝔱𝔢𝔯𝔫𝔦𝔱𝔶

• Kapitel 1157 ist draußen und leider ist nächste Woche Pause vonseiten Odas. Sehr schade, denn das Kapitel ist wieder einfach ein Banger!

Überdies habe ich jetzt bis zur aktuellsten Animefolge geschaut. Bärs Flashback ist einfach grandios! Kein Wunder, dass die Folgen so hoch bewertet wurden. Wer da nicht eine Träne verdrückt, hat kein Herz für One Piece :crying:

Das neue Opening ist aber auch mal der Hammer, spoilert aber wirklich das ein oder andere! Krass.

Externer Inhalt youtu.be

• Ich-bin-Niemand

Schön, dass du du