• Ich-bin-Niemand

  • Lyra

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

  • Lyra

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

  • Lyra

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich muss hier auch Mal unbedingt wieder einen Bericht loslassen, da kürzlich ein erstes Treffen mit einem neuen Charakter stattfand.


  • Endymion

    Ich find's immer super, deine Eindrücke zu lesen und bin schon sehr gespannt, ob und wie sich deine Meinung zu Big Mom entwickeln wird.

    Viel Spaß weiterhin auf Whole Cake Island. Es erwarten dich noch einige skurrile und coole Figuren!

  • Endymion

    Pudding und Sanji fand ich auch wirklich interessant in diesem Arc. Mir geht es aber auch so, dass ich mit Big Mom nicht viel anfangen konnte. Insgesamt hat sie starke Fähigkeiten und es geht auch Gefahr von ihr aus. Dennoch ist mir der Arc echt nicht der liebste...


    Lyra

    Wie findest du das folgende Video:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Oh boi, wenn die letzte Theorie des Videos wahr wäre...

    Sorry, dass das alles so schwammig ist, es fällt mir immer schwer, wirkliche Meinungen zu Theorien zu haben die über "Mag ich" oder "Mag ich nicht" hinausgehen :z11:

  • Lyra

    Alles gut! Ich finde, du hast das gut umschrieben :biggrin: mit Blackbeard stimme ich dir zu, da finde ich such, dass es besser wäre, wenn er...




    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Eiichiro Oda ist ein verdammt guter Geschichtenerzähler, bedenkt man, wie lange sein Plot geht und wie zuverlässig er Mysterien Stück für Stück aufdeckt. Was in einem Kapitel als Randnotiz erwähnt wird, bekommt dann plötzlich hunderte Kapitel später Bedeutung.


    Doch bei allem Lob, das ich für Oda habe, gibt es aber auch etwas, das ich schade finde (nebst dem Umstand, dass er wirklich so gut wie nie jemanden über die Klinge springen lässt): es gibt Figuren, die von Oda scheinbar vergessen wurden.

    Hier sind ein paar Figuren, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat oder die vielleicht gar nicht mehr auftauchen werden. Es kann natürlich bei all den Figuren sein, dass sie noch einmal auftreten werden, doch bisher sind sie scheinbar untergetaucht.


    An alle aktuellen Leser*innen des Manga. Fällt euch noch eine Figur ein, die ich vergessen habe oder die ihr besonders gerne wiedersehen würdet? (Ich schaue nur zufällig in deine Richtung, Lyra :biggrin:)

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Die Einzige, die mir eingefallen wäre hast du schon genannt, nämlich Hina. Ich vergess aber gerne dass sie im Canon schon eine Weile fehlt weil sie in Stampede dabei ist.

    Ansonsten gäbe es ein paar Leute von Skypiea, bei denen ich mich über ein Wiedersehen freuen würde, aber die sind ja aus gutem Grund nicht Teil der Ereignisse.

  • Lyra

    Ich musste besonders an

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Ein Wiedersehen mit den beiden ist ja nicht ausgeschlossen.

  • Ein cooles Video, das auf die neuesten Ereignisse eingeht und eine Theorie bezüglich der

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Als hätte Oda gemerkt, dass mein Hype sich gerade eher TotK zuwendet, ist das Kapitel diese Woche eher ruhiger. Wobei immer noch eine Menge passiert!

  • Ich finde das Pacing bei One Piece aktuell grandios! Der neue Arc entwickelt sich schnell und überraschend!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

  • Lyra

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"