• Lyra

Ich finde es überhaupt toll, dass wir die

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• Ich-bin-Niemand

Ja, absolut. Oda hat hier mit ein paar Panels sooo viel Charaktertiefe geschaffen!

• Lyra

Spannend, wie unterschiedlich wir die selbe Interaktion interpretieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob da noch mehr verborgen ist, oder es eben doch so sein wird, wie du beschrieben hast. Persönlich kann ich mit beidem leben :smile:

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

Echt schwierig, zu sagen! Bei Oda ist einfach nichts vorhersehbar! Es kommt auch darauf an, ob denn auch

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die nächste Episode (11. Mai) wird keine reguläre Folge sein, sondern eine Spezialfolge - die Hauptgeschichte geht dann am 18. Mai mit 1.129 weiter. Das Special ist eine Recap-Folge mit Bonney und Kuma.

Für mich klingt das, ehrlich gesagt, etwas merkwürdig. Recap kommt oft zwischen Staffeln und soooo lange gehen die aktuelle Episoden noch nicht. Ich schau die Serie aber ja nicht, weshalb ich nicht urteilen kann. Wäre das ein Anime, den ich verfolge, würde ich wohl Produktionsschwierigkeiten vermuten.

• "Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• Lyra

Was für eine coole Idee! Spannungstechnisch würde das sogar gut hinhauen, wie ich finde. Mal schauen, wie es kommt.

Ich selbst finde einfach wieder Oda genial! Er hat erst vor zwei Kapiteln die

• Ich-bin-Niemand

Deine Idee ist auch ziemlich gut!

• Lyra

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

• Wir sind sowas von zurück! Was für ein Kapitel!!! Ich weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Und wieder ist Oda einfach unvorhersehbar.

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

Oh ja, Oda kann das wirklich gut. Aber dabei wirkt es auch nie aufgesetzt, nur um eben einen Twist zu haben, der überrascht. Kommt mir zumindest so vor.

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

Japp, das mit Brook denke ich auch so. Macht auf jeden Fall am meisten Sinn aif die Weise.

• Ich-bin-Niemand