Gerade diese "Rückblenden und Zusammenfassungsfolgen", mit denen sich das Studio wohl regelmäßig " Zeit erkauft" hat, waren echt komplett unnötig und störend. Hoffe die gehören ab jetzt der Vergangenheit an...
Genau das ist der Gedanke hinter der Season-Veeöffentlichung.
Was deine Meinung zu Vegapunks Message ist: meine Güte Endy, wenn dir Vegapunk dahingehend nichts neues erzählt hat. Ich war sehr überrascht und hatte mit so einem Reveal gar nicht gerechnet. Wenn du aber schon alles so gut durchschaut hast, kannst du gerne mal deinen Take zum D abliefern. Scheinst ja voll den Durchblick zu haben ![]()
Bezüglich Emeth muss ich sagen, dass mich dessen Hintergründe nicht so sehr interessieren. Eher interessiert mich da schon seine Beziehung zu Joy Boy. Beide schienen wohl ähnlich auseinander gegangen zu sein, wie damals
Zunesha und Joy Boy, was allem Anschein nach von Verrat gekennzeichnet gewesen ist. Auch die Tatsache, dass Joy Boy sein Haki in einem Knoten versiegeln konnte, fand ich sehr spannend. Habe aber auch keine Ahnung, wie das geht...
Das Ende von Saturn war sehr spannend und es war auch passend gesetzt. Wir haben ihn in diesem Arc als Hauptantagonist näher kennengelernt und seine Geschichte fühlte sich schließlich auserzählt.
Was denkst du über den Nachfolger von Saturn bei den Gorosei?