CHIBI Charakter Maker

  • Mal ganz dreist aus einem anderen Zelda-Forum übernommen, weil ich die Idee dort spitze fand ;)


    Für alle diejenigen, die gerne mal einen netten kleinen Entwurf ihres Charakters anfertigen mögen, aber nicht so gut zeichnen können oder nicht wollen, gibt es hier eine echt süße Lösung: den Chibi Maker!


    http://gen8.deviantart.com/art/Chibi-Maker-1-1-346025144


    Mit diesem Flashprogramm könnt ihr, ähnlich dem vom Nintendo bekannten Mii-Editor, sehr schnell Charaktere im typischen Anime-Chibi-Style entwerfen und euer Ergebnis speichern. Das Programm bietet ganz schöne Vielfalt... es wäre also sehr cool, wenn ihr eure RPG-Figuren damit mal nachbastelt und hier postet, damit die anderen Mitspieler sich eure Charaktere besser vorstellen können :)


    Damit ihr einen Vorgeschmack bekommt, wie das aussehen kann, hier gleich mal Luto in Chibi-Ausführung:


  • Hmm, jetzt, wo du es sagst, dämmert mir, dass da etwas in der Richtung war. Ich habe ihn nämlich selber heute wieder aufgemacht, da ich dachte, er sei versehentlich gesperrt. Mal schauen, eine zu häufige Aktualisierung könnte natürlich vom RPG-Geschehen ablenken - ich werde ein wenig darüber nachdenken. Danke für den Hinweis.