Mario & Donkey Kong: Minis on the Move

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • March of the Minis hat mich bisher noch nicht so angesehen. Auf ein Puzzlespiel in dieser Kragenweite habe ich zur Zeit nicht so richtig Lust. Ich glaube auch nicht, dass das Spiel irgendwann nach dem Erscheinen billiger werden wird. Nintendo Spiele haben die unangenehme Angewohnheit stets mindestens 30-40 Euro zu kosten, wenn man sie im Geschäft kaufen will. Auf jeden Fall hält sich mein Interesse in Grenzen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, was ich von diesem Spiel zu halten habe. Auch weiß ich es nicht, ob sich der Kauf dieses Spiels später für mich lohnen wird, da ich nicht weiß, ob mich dieses Spiel längerfristig fesseln kann. Ich möchte nicht, dass es bei mir zuhause zustaubt, denn das habe ich jetzt zu Genüge mit 'Mario Kart 7' gehabt.


    Auf den ersten Blick sieht mir das Spiel zwar ganz witzig aus, aber ich verstehe nicht, was jetzt genau der Hintergrund dieses Spiels ist. "Kämpft" man darin irgendwann gegen Donkey Kong? Vielleicht mag mich da ja mal jemand aufklären; denn ich weiß es nicht. :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Das spiel heißt absichtlich Mario UND donkey Kong, daher wird man wohl nicht gegen DK kämpfen.


    Ich habe auch auf ein Mario vs. DK gehofft.

  • Das spiel heißt absichtlich Mario UND donkey Kong, daher wird man wohl nicht gegen DK kämpfen.


    Ah, okay? Ich war irgendwie davon ausgegangen, da man Donkey Kong gar nicht in dem Video gesehen hat, er als spielbarer Charakter also nicht vorgestellt wurde.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Scheint ja so ein Puzzle-Game zu sein.
    Solche Spiele sind zwar immer mal wieder spaßig...allerdings nur einmal im Jahr für 10 Minuten.
    Brauch ich also nicht wirklich...


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!