The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

  • @Majoshi: Hmmm Link mit Kette? Ich weiß nicht.^^ Aber Bedeutung hat es vielleicht. Vermutlich ist es auch sowas wie das Goronen-Armband mit denen man Donnerblumen heben konnte. Aber wenn es so ein Easter-Egg gibt, dann wohl als Bonus, wenn man bestimmte Dinge erledigt. Wie z.b die Tauschgeschäfte in Link's Awakening.^^

  • @Dark_Demon: Es war ja nur ein Beispiel, weil du gesagt hast, es könnte ja auch nur ein Accessour sein, worauf ich gesagt habe, dass ich als Entwickler dann wendern ein Easter Egg dort einbauen würde. Deine Theorie, dass man bestimmte Aufgaben erledigen muss, um Geheimnisse und Easter Eggs freischaltet klingt sehr interessant und recht plausibel...

  • Das goldene Cover spricht mich ebenfalls sehr an. Sehr hübsch gemacht mit dem dunklen Triforce, das sich nach unten gespiegelt vom normalen Triforce abhebt. Das Schwert in der Mitte, irgendwie einsam, und dann dieser merkwürdige, gemäldeartige Link auf der Wand.
    So langsam bin ich wirklich neugierig auf das Spiel und hoffe auch, dass das Gold-Cover es bis nach Europa schafft.
    Was das Armband betrifft, habe auch ich zunächst an Donnerblumen gedacht. Bisher war es mir nie so recht aufgefallen. Sehe ich es richtig, dass es einen grünen Stein hat? Nun, man kann nur spekulieren, daher müssen wir uns wohl überraschen lassen. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Jetzt wo du das Schwert erwähnst, silberregen, errinnert mich die Verpackung an ein Artwork, ich glaube von TP, da war auch das Master-Schwert und außen rum die Reste der Zitadelle der Zeit..

    Hab das Artwork gefunden, welches ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, es ist sogar von A Link to the Past!


    Editiert von WhiteShadow: Zwei Beiträge wurden zusammengefügt.

  • Im Laufe der letzten Monate wurde ALbw für mich immer Interessanter. Und nun freue ich mich auch schon riesig auf dieses Zelda. Da ich Alttp nicht gespielt habe, was ich noch nachzuholen versuche, habe ich kaum erwartungen an ALbw. Alles was ich bisher davon gesehen habe Stimmt mich aufjedenfall positiv und neugierig. Vorallem die Tatsache das Link als Wandgemälde durch die Gegend wandeln kann.


    Aber warum sieht man bei dem ersten Bild Link mit einen grünen Armband und auf dem zweiten mit einen Pinken, wobei man bei dem zweiten dieses dann auch noch auf dem Link auf der Wand sieht? Ich meine auch, dass das Armband einen ermöglicht sich in ein Gemälde zu verwandeln.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Was das Armband betrifft, habe auch ich zunächst an Donnerblumen gedacht. Bisher war es mir nie so recht aufgefallen. Sehe ich es richtig, dass es einen grünen Stein hat? Nun, man kann nur spekulieren, daher müssen wir uns wohl überraschen lassen. :)


    Auf dem ersten Artwork besitzt das Armband einen grünen Stein, auf dem zweiten einen pinken.
    Es bleibt abzuwarten, ob dies nur eine grundlegende Änderung war, damit das Band etwas mehr auffällt, oder ob die beiden Farben doch eine Rolle spielen werden.
    Ich denke, sie stehen - wie Dark-Demon auch schon vermutete - in Zusammenhang mit den beiden unterschiedlichen Magieleisten, die ja auch pink und grün waren. Meines Wissensstandes nach, weiß man ja auch noch nicht, ob eine der Leisten vielleicht eine Art zeitliche Begrenzung für das Wandeln an Wänden darstellt. Würde aber Sinn ergeben.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Blood:


    Ich denke das war eine grundlegende Veränderung von Grün auf Pink.. Im ersten Video zu A Link Between Worlds sieht man einen grünen Balken unten links und dieser ist noch nicht sonderlich schön. Im Trailer, den man im eShop ansehen kann, ist dieser Balken schöner von den Umrissen her und Pink. Und das in jeder Situation, den ganzen Trailer lang. Deshalb glaube ich, dass es nur eine ganz "normale" Manaleiste istt.


    Da man im Trailer auch sehen kann, dass sobald Link etwas benutzt, dass Mana saugt, geht es logischerweise mit der Manaleiste nach unten.
    Diese lädt sich langsam auch wieder auf, ohne etwas zu tun. Und da man im Trailer sieht, dass wenn Link zur Zeichnung wird, die Manaleiste stetig nach unten geht hat man im Prinzip dadurch auch ein Zeitbegrenzung.


    Ich weiß nicht wo man den Trailer und das erste Vide von Nintendo Direct (17.04) im Internet findet, da ich mir beides auf dem 3DS angesehen habe.


    Gruß,
    Maxoholics

    Einmal editiert, zuletzt von PenGoo () aus folgendem Grund: Musste editiert werden haha

  • Oh, ich sehe die Antwort erst jetzt. Vergiss beim direkt Ansprechen nicht den : am Ende ;)
    @Maxoholics:
    Ich hatte schon den Gedanken, dass es vielleicht eine grundlegende Änderung war. Ich kann mir mit meinem Internet nur schlecht Videos oder Trailer ansehen, deshalb war ich mir nicht sicher.
    Dass Link mit der Manaleiste bei dem Wandern entlang der Wände als Gemälde eine Zeitbegrenzung hat, finde ich eine gute Idee. So kann man auch bessere Rätsel erstellen, denke ich.
    Danke für die Antwort ;)


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Blood:


    Ich danke dir für die Info :)


    Ja das mit den Rätseln ist so: Im Trailer hab ich bis jetzt erst zwei "Hurden" gesehen:


    Die erste ist, dass Link Auf einer Plattform schwebt und ein Block in die Nähe kommt und dann im Weg steh. Die Plattform bewegt sich weiter. Link muss als Gemälde schnell herum und wieder auf die Plattform (Ich hoff die Erklärung ist verständlich)


    Die Zweite... kann ich irgendwie nicht so erklären aber man muss in der normalen Welt zu einem Herzteil kommen :D

  • @Maxoholics:
    Ja, ich habe mir einen Trailer ansehen können, da hab ich gesehen, was du meinst, denke ich.
    Aber ich bin gespannt, was noch für Rätsel kommen, da ist ja noch mehr als nur das möglich^^


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Zur Sicherheit im Spoiler-Tag, bitte nicht lesen, wenn ihr das neueste Videomaterial aus dem Nintendo Direct gestern nicht gesehen habt:


  • @PeterGerri:


    Leider, leider hab ich zuviel gesehen, hab zwar vorgespult, aber dennoch gesehen. Deswegen konnt eich den Spoiler öffnen. Viel kann ja nicht gespoilert sein.^^


    Also meine Spekulation hierzu:



    Aber das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich in eine Nintendo Direct reingeschaut habe. Viel zuviele Spoiler. :wacko:

  • Ich freue mich auf den Nachfolger von Link to the Past. Den Vorgänger fande ich Klasse und habe ihn öfters durchgespielt. Ich bin mir nur nicht sicher ob es das Feeling vom Vorgänger fortsetzten kann, da mir bisher alle Handelsheld Zelda's nicht gefielen. Zelda gehört auf die Konsole und Home-TV.
    Das Cover sieht klasse aus. x3


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Ich bin mir nur nicht sicher ob es das Feeling vom Vorgänger fortsetzten kann, da mir bisher alle Handelsheld Zelda's nicht gefielen.

    Da würde mich glatt interessieren, welche Handheld-Zeldas du bisher gespielt hast und was dir genau an ihnen nicht gefallen hat. Nur der kleine Bildschirm kann es doch nicht gewesen sein?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • silberregen:
    Es handelt sich um Phantom Hourglass und Spirits Tracks. Wie ich später auch gelesen habe - auch mit die schwächsten Zelda die veröffentlich wurden. Das kann sehr gut hängen geblieben sein, doch ich komme persönlich schwer mit der Steuerung des Nintendo DS klar. Ich ziehe einen Wii, N 64 oder GameCube Kontroller vor. x3
    Ich möchte nicht alle Zelda's auf Handheld als schlecht abstempel - doch ich schätze Handhelden sind nichts für mich. Ich spiele sowieso sehr selten und wenn dann waren mit TV-Konsolen immer lieber.


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Ein (spoilerbehafteter) Trailer zum Spiel ist erschienen, ich poste ihn hier, vielleicht kennt ihn jemand noch nicht. Ich wollte mir zum Spiel absolut nichts anschauen, aber natürlich obsiegte meine Neugier.


    O_auhDR8VjU



    Des Weiteren wurde ein Bild veröffentlicht von ***, ich setze es in Spoiler (!):


    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Der neue Trailer... sieht awesome aus! Macht mir direkt mehr Vorfreude auf das Spiel. Ein stärkerer Fokus auf Story und Präsentation ist genau das, was ich begrüße, denn diese Elemente fehlten mir in ALttP.


    Und zum Spoiler...

  • @PeterGerri:



    Dann editiere ich mit diesem Beitrag auf diesem Wege meinen oberen Spoiler: Das Bild was ich angehängt habe, ist wahrscheinlich nicht die Person, die ich im Spoiler genannt habe.


    Ich finde übrigens auch, dass der neue Trailer sehr vielversprechend aussieht. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, es wird bestimmt ein Knüller.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • So zu dem Spoiler will ich mich jetzt auch äußern: