Mario Party: Island Tour

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey Leute, eure Meinung zu dem gestern bekanntgegebenen Mario Party 10/3DS ist gefragt. :)


    http://www.youtube.com/watch?v=x-sE_dDOjkA


    Es sieht mMn super aus, die Minispiele halten anscheinend/hoffentlich das Niveau derer aus MP9. Obwohl viele die Minispiele in MP9 kritisieren, find ich sie besser als in MP5 für den Gamecube, da dort viele zu kurz waren, über die anderen Mario Partys kann ich noch nicht urteilen.


    Anscheinend basiert jedes der 7 Spielbretter auf einem anderen Prinzip - Skill, Luck, Risiko, etc.


    Gute Idee!


    Freu mich schon auf den Winter allein wegen diesem Game!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ocarina ()

  • Mario Party für Handheld Konsolen hat mich noch nie richtig interessiert. Ich würde mir eher ein Mario Party für die Wii U wünschen. Nachdem mir der Wii Teil überhaupt nicht gefallen hat, hätte ich schon gern wieder einen Teil, der so richtig Spass macht und auf Dauer fesselt. Mario Party 6 und 7 auf dem Gamecube waren einfach der Knaller, vor allem die Minispiele waren toll. Das 3DS Spiel werde ich mir dennoch mit Sicherheit nicht holen. Für mich gehört Mario Party einfach auf den Fernsehschirm.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das System in Mario Party 9 war schon gut, aber schlechter als die anderen. Der 7. Teil ist mein Lieblingsteil, aber dennoch kann ich nicht behaupten, dass der Handheld Teil für DS schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich mag ihn sogar sehr gerne, und er ist auch besser als der 8. Da aber im neuen Mario Party für 3DS wieder das spielprinzip verändert wurde, bin ich nicht ganz so angetan. Klar, irgendwann sollte man was ändern, aber nicht dauernd rumexperimentieren, welche Variante am besten ist. Was aber auf jeden Fall dabei sein sollte in einem MP, was mir im 9er gefehlt hat, ist ein Minispiel nach jeder runde, fehlt das wieder, dann ist der teil möglichweise schon unten durch bei mir. Die minispiele waren das, was diese Reihe ausgemacht und für den Spielspaß gesorgt hat, werden sie reduziert, wird meine positive Kritik ebenfalls reduziert.

  • Also ich freu mich schon ziemlich darauf. Mir hat das Spielprinzip von Mario Party 9 überhaupt nicht gefallen, deshalb freue ich mich, dass sie es wieder verändert haben. Ich glaube aber trotzdem, dass es nicht an die älteren Mario Partys herankommen wird. Meine Lieblingsteile sind Mario Party 3 und 2. Was ich aber toll finde ist die Grafik. Weil Mario Party Advance war der totale Mist und Mario Party DS wurde wegen der Grafik zum nicht so tollen Mario Party. Jedenfalls weiß ich, dass das beim neuen Teil nicht der Fall ist. Ich hoffe jedoch ganz, ganz stark, dass es wieder viele tolle und abwechlungsreiche Minispiele und Bretter geben wird. Ich bin auch schon auf die Charaktere gespannt. Naja ich lass mich überraschen ^^

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Ich werde es mir nicht holen, Mario Party 8 und 9 waren beide nicht sehr toll und überhaupt bin ich kein großer Fan der Mario-Party-Reihe.
    Leute, die von MP9 enttäuscht waren, werden sich bestimmt wieder freuen, aber ich habe die Interesse an
    Mario Party verloren...

  • Schade, dass das Spiel mittlerweile auf 2014 verschoben wurde :(


    Ich hab aber mal den Threadnamen angepasst :D

  • Da hier noch nicht allzu viel über das Spiel geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen, ob es sich jemand geholt hat und wie das Spiel so ist. Ich überlege, ob ich mir ein neues Spiel für den 3DS zulege und Mario Party war eine meiner Überlegungen. Ich kenne jetzt nicht so super viele Spiele dieser Reihe. Ich hatte vor langer Zeit auf dem N64 Mario Party 2 gespielt, ansonsten habe ich noch Mario Party 5 für den Game Cube sowie Mario Party DS. Letzteres ist auch das letzte, dass ich hin und wieder gespielt habe und fand es ganz nett. Daher möchte ich gerne wissen, was Eure Meinung zu dem Spiel ist.