The Avengers {Film}

  • Dass es dem die Würde nimmt ist von außen betrachtet richtig, aber ich vermute mal, dass die Fans selbst sich dafür nur zu gerne dafür vor den Karren spannen lassen, um dann hinterher stolz behaupten zu können, dass "ihr" Franchise wieder einmal einen Rekord gebrochen hat und sie dazu ja voll viel beigetragen haben, weil sie den Film zehnmal im Kino gesehen haben, inklusive der supertollen Special Version mit bisher unveröffentlichter Szene. Persönlich habe ich keine Ahnung wieso man sich auf solche Spielchen einlässt und dafür sein Geld lässt, aber anscheinend gibt es ja genügend Leute, die es gern mit sich machen lassen und naja... was jemand mit seinem Geld und seiner wertvollen Zeit anfängt, bleibt ja am Ende jedem selbst überlassen.

  • Noa

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.