Back in business

  • Hallo Leute,


    ich hatte bereits einen eigenen Thread vor einigen Jahren, als ich mich hier registriert habe, jedoch bin ich dann in der Inaktivität versunken und habe mich meinem damaligen Leben gewidmet. Vor einigen Wochen habe ich nun gemerkt, dass ich euch doch tatsächlich vermisst habe.
    Wie es dazu kam.. ich dachte einfach "Ach, ich schau mal da vorbei. Da habe ich schliesslich früher immer einige freien Minuten am Tag verbracht und mir war dabei nie langweilig." und als ich dann halt angemeldet war, da habe ich mich etwas umgeschaut und gesehen, dass das hier ja noch relativ am Leben ist. Und was ich noch gesehen habe: mein Postfach hatte einige ungelesene Nachrichten. Die meisten Nachrichten waren Fragen, ob ich zurückkomme oder wie man mich sonst erreichen kann und einige darunter waren Glückwünsche zum Geburtstag oder Ähnliches.
    Ja, ähm, hier bin ich wieder. Jetzt mehr oder minder aktiv im Chat, der Shoutbox, per PM oder auch in Skype. :D
    Ob ich wirklich viel posten werde, das weiß ich noch nicht. Müsste ja so ca. 300 verschwundene Posts nachholen oder so. Mal schauen, ob ich das packe. :D



    Achja: und ich heiße Franjo und bin arrogant.
    Ich bevorzuge auch eher Franjo als L.L.L. oder L³ oder irgendwelche anderen Derivate von L.L.L.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. :D

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Willkommen zurück, Franjo!

    Dankeschön. :D
    ___

    Wofür stehen denn die drei Ls in Deinem Nickname?

    Ach, das waren damals meine drei Lieblingscharaktere in jeglicher Hinsicht.
    Link, Leon (S. Kennedy) und Legolas.
    Jetzt wäre es wohl Logan, Logan, Logan (also Wolverine).
    ___

    Und darf ich auch fragen, wie sich diese Arroganz äußert?

    Ach, wirst du noch erfahren. Vielleicht beim nächsten Forentreffen. ;)
    ___
    ___


    Willkommen zurück..

    Das klingt irgendwie nicht so erfreut. Aber danke. :p
    ___
    ___

    Herzliches Willkommen zurück Franjo.
    Wünsche dir hier viel Spass beim lesen und posten,und nicht wieder verschwinden Hihi

    Dankeschön. Ich mache das erneute Verschwinden jetzt daran fest, wie du mich behandelst. :p

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Welcome back

    Na, wenn das nicht Shigi ist. Jedoch mit gekürztem Namen. Aber den Avatar und die Signatur erkenne ich doch glatt wieder!
    Und ja: danke. :)

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Da hat es noch ein weiteres älteres Eisen zurück ins Forum geschafft. Dein Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor.


    Auf dass du uns nun lange erhalten bleiben wirst. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Kommt ganz drauf an, wie ihr mich behandelt.
    Wenn ihr mir Geld gebt, dann lasse ich vielleicht vor euch meine Hülle fallen.
    Wenn die Atmosphäre angenehm ist, dann bleibe ich. :p

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Welcome back, stranger!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • War denn irgendetwas passiert, sodass Du Dich distanziert hattest?

    Ach, das erste habe ich nur geschrieben, weil sie geschrieben hat, dass ich nicht wieder verschwinden soll.
    Daher habe ich mein nächstes Verschwinden an ihren zukünftigen Aktionen mir gegenüber festgemacht.


    Das zweite sollte mich als männliche Prostituierte darstellen. Seid ihr gut zu mir, so belohne ich euch mit gutem Sex guten Posts. ;)


    Ist nie was wirkliches vorgefallen, würde ich mal behaupten.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • [...]Iiik, was soll diese Unsitte mit dem Foto im Avatar?

    Findest du mich so hässlich? Ich dachte, dass du mein Aussehen liebst!
    Liebe mich, Bock! Liebe mich! Liebe alles an mir! No homo.
    (Reicht das als Antwort?)


    EDIT:
    Dieses "No homo" bedeutet keineswegs, dass ich gegen Homosexuelle und/oder ihren Lebensstil bin.
    Es soll nur darauf hindeuten, dass meine Liebe zu FlyingBock eine platonische ist.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Daher habe ich mein nächstes Verschwinden an ihren zukünftigen Aktionen mir gegenüber festgemacht.


    Damit hast Du Dich also fein aus der Verantwortung vor jeglichem Verschwinden losgesagt, hm? ;)


    Ist nie was wirkliches vorgefallen, würde ich mal behaupten.


    Wunderbar! Ich freue mich schon, auch Deine Beiträge lesen zu dürfen!

  • Ich meine nur: Foto-Selbstportraits als Avatar in Webforen sind doch sowas von 2003! :D Das erinnert mich nämlich daran, dass ich im N-Zone-Forum zunächst auch ein Foto als Avatar hatte, und das ist schon so lange her. Aber mach worauf du Bock hast (hoho), wenigstens kannst du dich sehen lassen.


  • Damit hast Du Dich also fein aus der Verantwortung vor jeglichem Verschwinden losgesagt, hm? ;)

    Türlich.
    ___
    ___

    Ich meine nur: Foto-Selbstportraits als Avatar in Webforen sind doch sowas von 2003! Das erinnert mich nämlich daran, dass ich im N-Zone-Forum zunächst auch ein Foto als Avatar hatte, und das ist schon so lange her. Aber mach worauf du Bock hast (hoho), du kannst dich wenigstens sehen lassen.

    Ich hatte halt keine schöne Vorlage oder Vision für einen neuen Avatar oder eine neue Signatur.
    Das Bild ist noch auf meinem Desktop rumgefahren, dann habe ich halt einen Rahmen draufgehauen und es hochgeladen.

    Und ja.. ähm.. danke? *blush* :3

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Hi und Herzlich Willkommen zurück hier im Forum.
    Ich war selber lange nicht aktiv (ungefähr 5 Jahre) und habe hier dann auch 2010 wieder zurück gefunden x3.
    Und ich bereuhe es nicht, schreibe zwar nicht so mega viel aber ich bin immer gerne im Forum <3.


    Na dann wünsche ich dir einen super Start und ein Happy Posting ;).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Hey. :D
    Danke euch beiden.


    Kokiri_girl, was meinst du mit Happy Posting? Ich kenne nur Happy Spamming, hehe. >:3
    Trakon, wir lernen uns schon noch kennen. Sei dir da sicher, muhahaha. >:3


    Seht ihr, wie ich selbst meinen eigenen Thread vollspammen kann? Locker easy.


    Naja, aber ich muss On-Topic bleiben, weil ich das Topic bin. :D
    Ähm.. ich bin toll! Und ich bin in Wirklichkeit noch arroganter.
    Jedoch sind die Leute, die das bezeugen können, schon lange nicht mehr im Forum. :/

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.