tbh, bei dem Direct haben mich soweit eigentlich nur MonHun Stories 3 und Pac-Man World 2 Re-Pac interessiert.
Und beide Spiele werde ich vermutlich auch gar nicht auf einer Switch (sei es die Switch 1, die ich bereits habe, oder die Switch 2, die ich vielleicht irgendwann mal habe) spielen, denn bei third-party Entwicklern wurde ich bei der Switch 1 schon zu oft verbrannt
(shout-outs zu Bloodstained: Ritual of the Night...)
Wenn ich mir die Stimmung zur Direct anschaue, frage ich mich, ob manche Leute wirklich nur drei große Franchise spielen und alle anderen Games blöd finden? Bitte nicht auf das Forum beziehen, aber sowohl im Chat als auch z. B. auf Twitter, war der „Hass“ wirklich sehr groß – und ich meine hier wirklich Hass und nicht eben einfach ein „Gut, für mich war jetzt nix dabei!“, was ja legitim wäre.
yeah, ich weiß nicht, manche Leute können's wirklich übertreiben. Vor allem, weil diese Directs im Grunde genommen einfach nur längere Werbetrailer sind. und imo:
viele Nintendo-Fans können die Vorwürfe, sie würden sich nur für drei bis vier große Franchises (aka Mario, Zelda, Smash Bros und Pokemon) interessieren, einfach nicht widerlegen.