Alles anzeigenDas 2. was mir sauer aufstößt ist, dass der Virtual Boy ins NSO-Abo aufgenommen wird. Ich meine...eigentlich finde ich die Idee cool, weil ich gerne ein paar dieser Spiele ausprobieren würde, aber dass man sich dafür dieses saudumme Plastikgehäuse kaufen muss, was wahrscheinlich -so wie Nintendo gerade drauf ist- unverschämt teuer sein wird, finde ich so bescheuert.
Tatsächlich hatte ich es missverstanden und gedacht, dass sie es eben auch ohne Accessoir zugänglich machen und dieses Gehäuse nur ein Bonus ist, wenn man Geld ausgeben will (also Optional). Dass das Pflicht ist ... ja. Spieleerhaltung hin oder her, kaufen werde ich mir das nicht. Und da gehe ich auch mit dir mit, dass das unverschämt ist. Ich dachte echt, es wäre optional LOL
Für mich kommt als Enttäuschung noch dazu, dass FFVIIR nur auf Game-Key-Card kommt. Mittlerweile weiß ich den Grund (es ist nicht der Speicher, sondern die Geschwindigkeit), aber es enttäuscht mich persönlich trotzdem.
Dennoch bin ich; alles in allem; zufrieden.
Mir ist nicht in den Sinn gekommen, dass das Gehäuse optional sein könnte, ehrlicherweise. Ist es denn Pflicht oder freiwllig?