Hallöchen liebe Hylianer,
da ich beim Stöbern meiner Mails gemerkt habe, dass ich hier einen Account habe und mich momentan schon wieder das Zelda Fieber gepackt hat, dachte ich mir, melde ich mich mal wieder hier zu Wort. ^^
Ein paar Infos zu mir:
Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt, wohne derzeit in Bochum, NRW und habe seit kurzem mein Abi in der Tasche. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich vorm PC, doch ab und zu bedrängt mich auch mal das Bedürfnis, an die frische Luft zu gehen und ne Runde zu joggen oder sonst was mit Freunden was zu unternehmen. Naja, nix spektakuläres, aber wer weiß. Wer noch was wissen will, kann ja fragen. :)
Ich habe Zelda erst Recht spät kennengelernt. Erst im zarten Alter von 10 bekam ich die NGC, zusammen mit "Wind Wake"r und der "Ocarina of Time/Master Quest" Bonus Disc. Erst wenig später konnte ich mir weitere Zelda-Teile, wie "Majoras Mask" (favorite Game
) sowie die anderen 3D-Teile ergattern. Auf dem GBA war ich ein großer Fan von "Minish Cap", weil mir damals "A Link to the Past" zu schwer war ![]()
Joah, dat wars zu mir, wer was wissen will, dem gestatte ich zu fragen :D
Liebe Grüße
GaroNinja