Pokémon (Anime)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie findet ihr Pokemon?
    Ich mag eigentlich am meisten die Gameboyspiele von Pokemon alles andere find ich jetzt nicht soooo toll!
    Aber früher war ich verrückt danach :D

    . [extreme life] .

  • Ich auch =)
    Die Gameboyspiele sind cool, der Rest ist naja.....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • War früher auch verrückt danach, heut nicht mehr so, weil die Folgen so ziemlich immer nach dem gleichen Schema verlaufen... Die Spiele haben mir bis Rubin/Saphir gefallen, selbst bei Rubin ist mir nach einiger Zeit schon die Lust vergangen. Ganz am Anfang konnte ich PKMN nicht leiden, weil ich nicht wollte, dass es Sailor Moon die Schau stehlt *ggg*... aber dann mochte ich es auch. Ist eigentlich ganz knuffig ^.^...

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    War früher auch verrückt danach, heut nicht mehr so, weil die Folgen so ziemlich immer nach dem gleichen Schema verlaufen... Die Spiele haben mir bis Rubin/Saphir gefallen, selbst bei Rubin ist mir nach einiger Zeit schon die Lust vergangen.


    Ja finde ich auch. Habe auch Kristall, Gelb und Feuerrot gespielt. Macht mir aber kein Spass mehr. Über den Anime möchte ich lieber nichts sagen... :(

  • Ich war früher auch ein ziemlicher Fan davon.
    Aber das hat dann augehört...
    ...ein Grund dürft wohl Pokemon Colosseum gewesen sein. Das Spiel war soooo extrem schlecht. Jede Minute, die man damit verbracht hat, war eine Qual.
    In der Hoffnung, dass das Spiel noch gut wird, hab ich trotzdem weiter gespielt, aber dem war nicht so :(

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!

  • ich finds goil
    aba dash, rubin/saphir un die 6. staffel sin müll :(

  • boa.. nya also früher war ich auch fanatisch... das sieht man an den vielen plüschtieren (15 oder so XD) und bücher und filme XD... nya... jetzt mag ich nur noch die gameboysoiele obwohl ich die ja auch net mehr spiele ^.~... nya... aber cool sind sie schon noch... die serie find ich aber absoluten müll inzwischen XD

  • also am anfang fanden es die meisten wohl ganz gut,...aber jetzt irgendwie nicht mehr(ich auch nicht),...aber die gameboy spiele sind ganz gut ,..obwohl die kämpfe oft nerven :D

  • Ich war früher besesen davon hab karten gesammelt usw.
    Heute ists n shceiß aber die spiele gefallen mir weil sie mich irgendwie an rpg erinnern und ich steh auf sowas !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Für mich sind die Spiele irgendwie ein RPG(sorry Killua :D), aber Colloseum war irgendwie nur nervig, immer die dummen Cryptopokemon zu fangen und zu befreien...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Wie ich Pokemon fand? Naja Früher war ich ein echter Fan von den Dingern und habe auch Karten bis zum abwinken gekauft, Mitlerweilw Bereue ich es dass ich damals so viel Geld für die Karten ausgegeben habe. Nja jeden falls Pokemon ist heute für mich gestorben. Ich hatte eine Edition und zwar die blaue naja war halt wie bessen von den Dingern also mein Vazit: Früher: der Oberhammer heute: Öde und Langweilig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()


  • Ist immer noch ein sehr guter Anime und das Spiel ist super spitze! Sicher ist der Anime ein wenig einfallslos und oft auch etwas langweilig aber er soll ja auch nicht gerade Erwachsene ansprechen, als Kind macht man sich darüber dann keine Gedanken sondern guckt den Anime einfach so wie er ist und erfreut sich dran! Damit will ich aber nicht sagen das Pokemon nur für Kinder ist, so ein blödsinn würde ich doch nicht quaseln! 8)
    Außerdem könnte man genauso über andere Animes herziehen, viele sind immer nur gleich und in jeder Folge passiert praktisch das Gleiche nur anders verpackt also ist das schonmal keine Argumentation mit viel Sinn und Verstand!
    Die Spiele sind einfach super, ich glaube es gibt kaum ein Spiel das ich mehr mag! Pokemon Colosseum war eine gute Abwechslung und was daran langweilig gewesen sein soll ist mir rätselhaft, höchstens wenn man nicht gerade so der Rollenspiel Fan ist, keine gute Beziehung zu Pokemon hat und auch nicht gerne trainiert!

  • Ich hab früher auch ne zeitlang Pokemon gesehen, aber inzwischen gehts mir auch auf den Keks. Die Spiele allerdings finde ich immer noch ganz gut.

  • ^^ finds eigentlich immer noch cool aber spiels nicht mehr so vieel. Mich würde es intessieren wie das neuen pokemon für ds ist (meine nicht pokemon dash)

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich war früher auch totaler Fan.
    (Enton rulz!)


    Aber mittlerweile eher nicht mehr...
    (Eher das Gegenteil.)


    Die GB-Games hab ich noch mit Freude gezockt, aber die neuen sind irgendwie nich so mein Ding.
    (Zu viele Extras und so...)


    Im Nachhinein verseh ich irgendwie garnicht, wie ich davon fasziniert werden konnte...


    Ich meine: an Rollenspilenen gibbet weit bessere.
    (Skies of Arcadia rulz!)


    Irgendwie voll billig.


    Najo, diese Phase is jetzt vorbei und ich kann nicht sagen, dass mir etwas fehlt.

  • Vor langer Zeit fand ich Pokemon einfach nur klasse. Jetzt denk ich hätte ich das Geld lieber gespart...
    Ich hab so ziemlich alle Gameboyspiele. Ich wusste auch immer wann sich welches Pokemon entwickenl und so... Jetzt liegt alles daheim in der Ecke...
    Mein Lieblingspokemon ist Glurak gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Farore ()

  • Ich war ein Fan, wie soviele hier davon. Doch heute wenn ich das sehen, denke ich doch manchmal darüber nach, wie leicht man unschuldige Kinder die nicht über den Küchentisch sehen können, nur sowas antun kann.
    Die Serie ist für mich gestorben, ich meine, man könnte ja vielleicht einmal, Ash gewinnen lassen und endlich einen total neuen Helden erschaffen. Aber das wäre ja nicht Pokemon treu und was Orgineles :(


    Die Spiele finde ich dennoch gut. Ich fand sie damals gut und heute auch noch. Besonders meine Silberne hatte es mir angetan. Da hab ich ein Team geschaffen das mir ans Herz gewachsen ist. Oder die Blaue, mein Aktos ist und bleibt unschlagbar (wenigstens bei mir in der ehmaligen Klasse). Doch nur die GB Spiele fand ich gut, Colosseum war ja wohl einfach nur schlecht( dafür hab ich 40€ bezahlt ;( ).


    Also alles im allen ist Pokemon eher für KLeinkinder, die SErie schrott und die GB Spiele ganz gut.

  • Hi :)


    Also ich habe Pokemon auch immer geschaut. Jetzt finde ich ist es nicht mehr so spannend, weil ich schon älter bin, aber Pokemon gehört immer und wird immer zu den Legenden der Comics gehören. Es war eine richtige Geldquelle für die Entwickler und die Kinder haben es geliebt :D Jetzt ist es leider nicht mehr so popular aber noch immer nicht ganz untergegangen :D Obwohl, untergehen wird es nie, jeder wird noch in 5 Jahren wenn man ihn fragt was es ist, antworten können :)

  • Also eigentlich ist es immer noch ziemlich beliebt. Bei Pokémon schießen die Verkaufszahlen immer wieder in die Höhe auch jetzt noch ungeschlagen!
    Das Spiel ist der Schrecken von Sony und Microsoft!
    Oft ist es nämlich so das wenn man sich für eine Sache nicht mehr interessiert denkt das es auch nicht mehr wirklich so beliebt ist, das stimmt aber nicht, ich kann dir sagen Pokémon ist immer noch ganz oben! Man muss nur dabei sein dann merkt man es auch! ;)

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Also eigentlich ist es immer noch ziemlich beliebt. Bei Pokémon schießen die Verkaufszahlen immer wieder in die Höhe auch jetzt noch ungeschlagen!
    Das Spiel ist der Schrecken von Sony und Microsoft!
    Oft ist es nämlich so das wenn man sich für eine Sache nicht mehr interessiert denkt das es auch nicht mehr wirklich so beliebt ist, das stimmt aber nicht, ich kann dir sagen Pokémon ist immer noch ganz oben! Man muss nur dabei sein dann merkt man es auch! ;)


    Da ist allerdings was dran ;) Denn seit ich nicht mehr P Fan bin, habe ich wirklich gedacht es würde fast untergehen X(