• Auf dem diesjährigen Microsoft E3 Press Briefing wurde gegen Ende überraschenderweise (Achtung Sarkasmus) eine neues Halo Spiel für die Xbox One TV-Überwachungs-Station angekündigt. Wie schon bei Halo 4 vom Vorjahr, entwickelt wieder 343 Industries Master Chies neuestes Abenteuer, da Bungie kein Bock mehr hat. Tradtionsgemäß bietet der erste komplett in CGI gehaltene Trailer keine Gameplay Szenen, da die Halo Fans sich eh nur für den Online Multiplayer Modus interessieren werden. Die größte Neuerung ist laut Microsoft, dass Halo 5 in 60 FPS laufen wird. Willkommen in der Gegenwart Master Chief!


    Doch seht selbst, das Meisterstück:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Kann mir jmd. erklären, warum ein Typ in einem Hightech und in-sich-geschlossenen Rüstung einen Mantel vor Windschutz braucht? :thinking:


    Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen.

  • Wenn's gut ist, warum nicht? Schließlich sind wir ja auch beim 16-trillionsten Zelda und wir werden nicht müde damit.

  • Ja, aber Zelda gibt es schon über 26 Jahre und hietet immer viele große Veräderungen im (Grafik-)Desgin sowie im Gameplay. Während es von Halo seit 2001 fast 10 Spiele gibt, mit immer dem selben Gameplay und Grafikdesign wie bei Erstlingswerk (einzig Halo Wars bildet eine Ausnahme). ;)

  • Interessiert mich nicht die Bohne. Halo 4 habe ich mir auch nur mehr oder weniger obligatorisch gekauft. Die Luft ist draußen, Story hat mich noch nie interessiert. Außerdem gedenke ich mir eine Playstation 4 zu kaufen, von daher fällt Halo sowieso schon einmal flach.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja, aber Zelda gibt es schon über 26 Jahre und hietet immer viele große Veräderungen im (Grafik-)Desgin sowie im Gameplay. ...

    ja man kann mal mit nem zug fahren, dann wieder mit nem schiff und zum schluss geht man reiten ;)


    na echt jetzt zelda ist meine absolute lieblingsspielserie, aber im prinzip isses seit 26 jahren bis auf die fortbewegungsmittel recht ähnlich geblieben, aber warum auch nicht. gerade darum mag ichs so.


    wenn ich mir ne xone kaufen sollte, dann wegen halo 5, weil mich die story interessiert. bis jetzt fand ich die story an den halo teilen immer das große plus. und vor allem der 4er teil hat, sofern man die bücher kennt, vieles richtig gemacht.
    wobei ich sagen muss, dass mir der multiplayer vom 4er weniger gefällt als der von reach. schlecht war er aber trotzdem nicht. auf jeden fall besser als der rotz von 3er halo multiplayer, den alle aus unersehlichen gründen lieben.


    auf jeden fall bin ich bis jetzt hauptsächlich auf halo 5 gespannt. würd mich interessieren, warum john inkognito auf dem blutsväterplaneten herumläuft. ich nehm an er hat desertiert, aber mal abwarten, wies dann werden wird ;)