Kingdom Hearts III

  • Vielleicht haben wir am Ende ja das gesamte Opening zusammen, ehe das Spiel dann endlich erscheint.

    Man munkelt, dass das nächste Video die Vollversion des Opening sein könnte, allerdings habe ich keine Ahnung, woher diese Information genommen wird – Nomura hat den nächsten Trailer als „Final“ tituliert.


    Am 18. Dezember ist es also soweit und am 21. Dezember kommt dann der 30-Sekunden-Werbeclip, wobei diese für Kinos ist, aber sicherlich auch so veröffentlicht wird.


    Und da ich nun sowieso hier poste:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dieser VR-Experience für den 25. Dezember, handelt es sich um eine 10-minütige Zusammenfassung der bisherigen Abenteuer. Am 18. Januar bekommt es dann ein Update bezüglich des neuen „Face My Fears“-Song.


    Keine Ahnung, ob es auch bei uns kommt und mit KHIII hat es ja nur indirekt etwas zu tun, trotzdem wollte ich die News mal hierlassen. Ein Extra-Thema lohnt sich da ja nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nomura hatte uns im Dezember noch mehr Video-Material versprochen – auch, wenn es im ersten Tweet hieß, dass der Trailer erst später veröffentlicht wird. Ich denke, beschweren möchte sich niemand.


    Dies ist der Teaser, welcher im Kino gezeigt wird und als Cross-Promo für das Spiel und den zweiten Teil für Ralph reichts fungiert, welcher am 21. Dezember in die japanischen Kinos kommt.


    Außerdem möchte ich ganz dringend warnen:

    Das Spiel ist einem kleinem Dieb in die Hände gefallen, welcher eine gute Portion an Kopien gestohlen hat und diese für á 100€ auf Facebook verkauft hat. Ob die Geschichte zu 100% wahr ist, weiß man nicht, aber Square Enix / Nomura selbst haben dazu ein Statement auf Twitter abgegeben:


    jtetpuf.jpg


    Falls irgendwer sich hier Videos oder Zusammenfassungen zum Spiel anschaut und diese hier nicht klar und deutlich kennzeichnet und in einen Spoiler verpackt, werde ich den Beitrag kommentarlos löschen.


    Persönlich bin ich zwar immer ein sehr neugieriger Mensch, aber ich werde mir nichts mehr als nur einen Monat vorher anschauen. Deshalb bitte ich alle hier um Rücksicht und vor allem Vorsicht, falls ihr euch auf Social Media rumtreibt. Es bietet sich an, keine KH3-Videos von unseriösen / inoffiziellen Quellen anzuklicken.


    P.S.: Der Dieb hat keinerlei Ahnung. Der hätte dafür weitaus mehr als 100€ verlangen können. So ca. eine „0“ dranhängen – alleine schon Super Mario Party ging zwei Wochen vor Release für 700€ über den Tisch, da darf man bei einem Spiel, wo die Fans schon eine Ewigkeit warten, etwas ambitionierter sein. =P

  • Das ist echt bitter und fies. Sicherlich ist das nicht zum ersten Mal passiert, aber trotzdem ist es eine bodenlose Frechheit - mal ganz davon abgesehen, dass das nicht erlaubt ist, so handelt es sich bei dem/den Tätern und den Leuten, die Videos/Spoiler verbreiten, garantiert nicht um Fans.


    Denn mal ehrlich: So gern ich das Spiel in den Händen halten möchte, so weiß ich auch, dass dahinter ein Team steckt, das jahrelang sein Herzblut in das Projekt gesteckt hat. Dieses Team fiebert dem Release sicherlich genauso sehr entgegen wie die Spieler. Ihm das zu vermiesen, indem man nun (gestohlene) Kopien des Spiels verkauft (und sich so selbst bereichert), ist einfach nur respektlos, mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Ich werde fortan auch keine Infos mehr zu dem Spiel im Internet suchen und mich von sämtlichen Reviews und Videos (abgesehen vielleicht von SQE selbst veröffentlichten Trailern) fernhalten. Zu groß ist meine Sorge, aus Versehen einen Spoiler zu sehen und mir damit das Spielerlebnis zu versauen.

  • Nomura verwöhnt uns ja richtig: Erneut früher als erwartet und als kleine Entschädigung wegen der Leaks, gibt es schon jetzt den brandheißen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Dies wird voraussichtlich (abgesehen vom Launch-Trailer?) der letzte Trailer sein, wobei ich dafür meine Hand nun nicht ins Feuer legen würde. Der Titel lässt darauf schließen, aber wir wurden wirklich verwöhnt und so lange ist es auch nicht mehr.


    Der Trailer hat für mich auch „gereicht“ – ich meine: ICH SAG DAS NACH JEDEM TRAILER, aber der hat mir schon fast die Tränen in die Augen getrieben. RIKU?!?! AXEL/LEA UND KAIRI?!?! SORA?!?! Qualifizierte Worte fallen mir da auch ehrlich gesagt gar nicht ein, ich glaube nur, dass „Don't Think Twice“ wirklich mein neues „Stand by Me“ werden könnte und man nach dem Game erst einmal eine Woche Bettruhe braucht, um es zu bewältigen.


    Sylph

    Ich finde es auch eine Unverschämtheit. Wenn man es früher bekommt, gönne ich es eigentlich Leuten: also, z.B. in Rahmen von Reviews oder meinetwegen, weil der Postbote es ein paar Tage früher einwirft, aber wenn man nur stiehlt um sich zu bereichern und vor allem auch anderen Leuten das Spiel mit Spoilern zu vermiesen, dann ist es einfach nur ungerecht.


    Bei Youtube; falls du es nutzt; würde ich dir besondere Vorsicht raten. Ich habe meinen Account ausgeloggt. Da ich mir ständig die KH3 Trailer darüber anschaue, könnte es sonst seht gut sein, dass ich einem Spoiler über den Weg laufe… manche machen es ja richtig gemein und kreieren ihr Video so, dass schon Titel und Thumbnail alles verraten.


    Finde es lieb, wie Nomura sich für so etwas entschuldigt… als könnte er etwas dazu, dass das Spiel geklaut wurde.

  • Nun – offenbar ist die Verwöhn-Phase von Nomura noch nicht vorbei: Heute wurden nämlich gleich drei TV-Spots zu Kingdom Hearts hochgeladen. Schaut euch die drei 20-Sekunden-Clips; „Friend“, „Battle“ und „Story“ doch gleich hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Übrigens gab es von dritten Trailer zu Beginn eine andere Version, bei der man im Hintergrund etwas gesehen hat, was man offenbar noch nicht sehen sollte. Ich habe beide Versionen gesehen und mir wäre es wohl gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht den Trailer extrem genau examiniert hätte.


    Falls jemand sehen möchte, was man vorher gesehen hat, packe ich einen Screenshot davon in Spoiler: Jede Reaktion dazu bitte auch in Spoiler packen! (Persönlich hat es mich nicht gespoilert, aber es wird schon einen Grund haben, warum Square Enix diese eine Sekunde vom Trailer ausgetauscht hat.)


  • Dass man neues Material zu Kingdom Hearts III durch einen komplett anderen Trailer sehen wird, hätte wohl keiner vermutet. Aber genau so ist es! Um für den neuen Titel ein wenig zu werben, gibt nämlich ab 28. Dezember ein Event im Handy-Game Final Fantasy Brave Exvius bei dem man Sora und Cloud (Kingdom Hearts-Version) als Einheit gewinnen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist nicht viel, aber wer weiß zu welcher Welt es Sora dann in KH3 verschlagen wird? Vielleicht wird es doch ein paar Schmankerl für Final Fantasy-Fans geben?


    ***


    Außerdem gibt es zwei Trailer zum VR-Erlebnis bezüglich der KH3-Songs, welche man mit dem japanischen PSN-Plus Abo ansehen könnte:


    Trailer #1

    Trailer #2


    ***


    Zu guter Letzt: Kingdom Hearts VR wird auf den 18. Januar 2019 verschoben.

  • jetzt dauerts echt nicht mehr lang. Ein bisschen unwirklich fühlt es sich für mich schon an. Nach der langen wartezeit kommt es nun endlich raus. Für mich hat das spiel schon jetzt kuktstatus. Fast schon half life 3 charakter. Nur noch knapp 2 wochen. Der hype ist ziemlich real

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Square Enix hat Videomaterial veröffentlicht, welches die DAWN TIL DUSK-Schlüsselklinge in Aktion zeigt. Bei dieser Klinge handelt es sich um einen Vorbesteller-Bonus, wenn man das Spiel bei 7-11 (Japan) oder Amazon (US & Kanada) vorbestellt. Wie (und ob) man die Klinge in Europa erhalten kann, wurde bisher noch nicht bestätigt – das Video lasse ich trotzdem mal da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem eine kleine Erinnerung: Wer die Starlight-Klinge möchte, muss dazu KINGDOM HEARTS Union X[Cross] (Handyspiel) herunterladen und die klassischen Mini-Spiele schaffen, um einen Code zu bekommen.


    Leider werden die Codes erst zum Release von Kingdom Hearts III angezeigt werden, man kann also nicht jetzt alle Mini-Spiele spielen, den Code holen und das Game dann wieder deinstallieren. Allerdings hat man auch gesamt bis zum 31. April 2019 Zeit.


    Persönlich habe ich das schon erledigt, jetzt warte ich nur noch darauf, dass man in EU irgendwie die DAWN TIL DUSK bekommt. Solche Aktionen gefallen mir gar nicht. Die machen 100% schwer.

  • Solche Aktionen - sofern sie nicht mit ingame Achievements oder Trophies verknüpft sind - zähle ich auch garnicht zu den True 100%, weil das hat schon fast Vorbesteller-Charakter, wo nicht jeder, der das Game Vanilla zockt, in den Genuss kommen kann. Wie Onlineachievements nachdem die Server abgeschaltet wurden. Sowas ist schon ziemlicher Bullshit für Completionisten und zählt für mich persönlich nicht, deswegen mache ich mir da garnicht erst einen Kopf das zu bekommen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich stimme dir zu, Megaolf – wenn ich nun diese 7-11 / Amazon-Waffe nicht bekomme, dann stirbt in mir nicht der „Completionist“, aber gerade bei Waffen finde ich so Barrieren; sei es jetzt wegen solcher Aktionen oder wegen Aufpreis; irgendwie schade. Bei kosmetischen Dingen wäre es mir wohl völlig egal (auch, wenn es da ebenso ärgerlich ist, wie manche *hust*Atlus*hust* es ausnutzen), aber warum man Waffen hinter komischen Aktionen versteckt…


    Momentan gibt es noch keine Vorteile, wenn man aus dem SQE-Shop vorbestellt (wenn man nicht die Edition mit den Bring Arts nimmt, gibt es die nämlich auch bei Amazon), also könnte es sein, dass das Schlüsselschwert dort dabei sein wird. Wenn nicht, dann eben nicht.


    Eine Trophäe / Auszeichnung wird vermutlich sowieso nicht dran gebunden sein.

  • Ich bin überzeugt, dass das nicht das beste Schlüsselschwert im Spiel sein wird und daher sehe ich es auch nicht dramatisch, das nicht zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht wird es später mal als Patch, DLC oder sonst wie nachgereicht für Leute, die halt diese Handyminispiele nicht machen möchten. Oder es kann vielleicht sogar auf andere Weise im Spiel freigespielt werden wovon man jetzt noch nichts weiß. Square Enix hatte in den letzten Spielen, wenn ich mich recht erinnere, immer kleinere Vorbestellerboni oder so Zeugs, ich mache mir da keinen Kopf, für mich gehört das einfach nicht zum ingame 100% Completion, wenn ich es nicht jederzeit im Game erhalten kann, denn soweit ich das richtig verstanden habe, endet die Aktion ja Ende April und dann kann man es wohl nicht mehr bekommen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die „KINGDOM HEARTS 3 x Tokyo Skytree: Tower of Radiance and Shadow”-Kollaboration hat kürzlich ihre Pforte geöffnet und neben Nomura, waren auch Irino Miyu (Synchronsprecher von Sora bzw. Vanitas) und Hongo Kanata (Schauspieler und langjähriger Fan der Reihe) anwesend, um das Event gebührend einzuleiten.


    Wer von der Kollaboration Bilder sehen möchte, sollte diese Artikel der Famitsu und PashPlus ansehen.


    Wer Interesse am Interview hat, hier die Übersetzung – aus Platzgründen packe ich es in einen Spoiler:




    Ich wusste bei der Szene aus Frage zwei schon, dass sie uns mitnehmen wird, aber wenn ja sogar der Synchronsprecher darüber überrascht war, werde ich gleich noch neugieriger. Auch, wenn ich mir sicher bin, dass er eventuell noch mehr überraschende Szenen eingesprochen hat, diese aber ja schlecht vorwegnehmen kann.


    ***


    Außerdem hat Square Enix bekannt gegeben, dass es einen Novel zu Kingdom Hearts III geben wird. Geschrieben wird dieser von Tomoco Kanemaki und illustriert von Shiro Amano – beide haben bereits an den anderen Novellen zur Reihe gearbeitet.


    Der erste Band „Re:Start!!“ wird am 28. März 2019 in Japan rauskommen und 800Yen (~6,42€) kosten.


    Wann er in den Westen kommt, muss man sehen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Novel wieder einmal Zusatzinformationen hat, welche man im Spiel nicht erfährt oder nur angedeutet bekommt – kleine Boni eben, die nicht essenziell, aber interessant sind.


    Persönlich werde ich es auf jeden Fall im Auge behalten. Mochte die anderen Novelle eigentlich ganz gerne.

    P.S.:

    Außerdem eine kleine Erinnerung: Wer dieStarlight-Klinge möchte, muss dazuKINGDOM HEARTS Union X[Cross] (Handyspiel) herunterladen und dieklassischen Mini-Spiele schaffen, um einen Code zu bekommen.

    Fun Fact: Die benötigten Punkte um den Code freizuschalten, wurden heute um 50% reduziert… schön, dass ich mir mühselig die Highscores zusammengestottert habe, haha…

  • Kingdom Hearts III bekommt am 29. Januar ein kostenloses Update – ja, ihr lest richtig: am Tag des Release, bekommt KHIII seine Version 1.01.


    Hinzugefügt wird das Memory Archive und dieses beinhaltet:



    Nomura hatte schon einmal davon gesprochen und begründet, dass er diese Vorkehrung getroffen hat, damit Leute nicht vor dem Release des Games, das geheime Video teilen können, selbst wenn es zu verfrühten Verkäufen kommen sollte (was letztendlich ja auch geschehen ist).


    Das Spiel ist trotzdem vollständig.

  • Square Enix hat zwei weitere Videos veröffentlicht, welche zwei besondere Vorbesteller-Klingen enthalten:


    Die MIDNIGHT BLUE, welche man erhält, wenn man die PlayStation 4-Version digital erwirbt und die PHANTOM GREEN, die man bekommt, wenn man sich die XBox One-Version digital holt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Klingen bergen auch besondere Fähigkeiten (via Twitter) :


    Die MIDNIGHT BLUE erhöht den Schaden von Eis-Zaubern und man erhält den Zauber „Blizzagan“ [Eisgan], die PHANTOM GREEN boostet den Blitz-Zauber und man erhält „Thundagan“ [Blitzgan]. Auch die DUSK TIL DAWN (siehe dieser Post) hat solche Eigenschaften, nur mit einer Verstärkung der Feuer-Zauber und der Möglichkeit „Firagan“ [Feugan] einzusetzen.


    Heads-Up: Die Endung „Gan“ bei den Zaubern ist kein Tippfehler. Die Fähigkeiten werden im japanischen Twitter so geschrieben, demnach ist es eine neue Form der Zauber.


    ***


    Außerdem wollte ich bezüglich meines letzten Posts noch etwas berichtigen: Irgendwie habe ich im ganzen Zusammenwursten der Tweets nicht gesehen, dass oberhalb jeweils ein Datum dabei steht, also hier noch einmal wann, welche Updates kommen und was diese genau bringen:


    Dienstag, 29. Januar 2019

    • Memory Archive: Kann jederzeit angeschaut werden; eine kleine Zusammenfassung der Spiele bis Teil III.


    Mittwoch, 30. Januar 2019

    • Epilog: Kann erst angesehen werden, wenn der Spieler das Spiel durchhat.


    Donnerstag, 31. Januar 2019

    • Secret: Spieler können es erst nach Beenden des Hauptspiels anschauen und müssen einige andere Kriterien erfüllen; die Kriterien variieren, je nach Schwierigkeitsgrad.


    Tut mir leid, falls es zu Verwirrung geführt hat – jetzt habe ich es aber noch mal ganz genau aufgelistet und hoffe, man kann mir meinen kleinen Slip-Up verzeihen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht verwirren lassen: der Anfang des Clips zeigt zwar einige Fans und wie sie zum Franchise stehen, aber ab ca. 29 Sekunden sieht man auch Material zum Spiel selbst.


    Erst einmal: Ich glaube, man sieht hier zum ersten Mal, dass die Anti-Form wieder dabei ist? Sau cool auf jeden Fall.


    Das Ende des Trailers ist aber definitiv nicht okay und ich verklage Nomura und Square Enix, weil sie es wagen, meine Gefühle so zu verletzen. Spaß bei Seite… ich glaube, dass das Spiel so einige leidvolle Szenen beinhalten wird und kann den Release des Spiels kaum erwarten. Soon™.


    (Ob dies nun wirklich der LETZT Trailer ist, abgesehen von einem Launch-Trailer?)


    P.S.: Ich möchte hier außerdem noch einmal darauf aufmerksam machen, dass das Spiel in Japan bereits ab dem 25. Januar erhältlich ist, während es im Westen am 29. Januar kommt! Wer also keinen Spoilern ausgesetzt werden möchte, sollte unbedingt auf Social Media-Plattformen wie Twitter oder auch Youtube (Thumbnails) Acht geben!

  • Für euch gehypten Fans habe ich gerade ein Facebook-Post von der Square Enix-Seite gelesen.

    Demnach tourt man in Kooperation mit GameStop durch Deutschland:

    Zitat

    KINGDOM HEARTS III tourt in Kooperation mit GameStop DACH durch Deutschland! ??

    Wer das Spiel antesten möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf unserer Mall Tour zu besuchen! Du erhältst ein exklusives Goodie und nimmst an unserer Verlosung für eine Xbox One X oder PS4 Pro 1 TB teil

    ▶️ Alle Termine findet ihr auf der Karte. ?

    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch ganz spannend?

  • Yuffie


    Hast du zu den Vorbesteller Schwertern auch irgendwo einen Hinweis gelesen, dass wir diese auch hier in Deutschland bekommen?


    Ich finde nirgendwo eine (deutsche) Ankündigung für die digitalen Versionen hierzulande. Ich möchte für die Xbox One vorbestellen und auch im Microsoft Store gibt es keinen Hinweis, dass man etwas bekommt wenn man vorbestellt.

  • Toni569

    Um in Deutschland den Bonus zu bekommen, muss man es digital erwerben – dies geht zumindest aus der Beschreibung im PSN hervor:


    Zitat von PlayStation Store

    Bestelle jetzt vor, um dir das exklusive Design „Kingdom Hearts III Gegen jede Wahrscheinlichkeit“ und ein Schlüsselschwert extra für PS4™ zu sichern!


    Beim XBox Store finde ich nichts dergleichen, daher kann ich hier nichts garantieren, aber ich nehme schwer an, dass es dort genauso ist.


    Was die DAWN TIL DUSK angeht: Hier gibt es noch keine Information, woher man sie in EU bekommt. Amazon hat das Extra nicht gelistet (und der Square Enix Store auch nicht). Daher muss man wohl abwarten.


    ***


    Square Enix hat ein Statement veröffentlicht und die Beschreibung bezüglich der Starlight-Schlüsselklinge angepasst… vorher hieß es, dass man die Aufgaben schaffen muss, um ein limitiertes Schlüsselschwert (Starlight) zu bekommen, jetzt wurde der Ausdruck, dass es limitiert ist, gestrichen.


    Das heißt: Man wird Starlight vermutlich auch bekommen können, ohne dafür die Handy-App zu spielen. Sicherlich eine kleine Freude für Sammler, etwas schade für die, die sich das extra runtergeladen und gezockt haben… *hust*

  • Dann bin ich mal gespannt. Ich bestell einfach mal vor und sehe ja dann ob man das auch bei der Xbox bekommt. Würde mich aber auch wundern, wenn nicht.


    EDIT:


    Habe kurz beim SquareEnix Support nachgefragt, und dort wurde mir bestätigt, dass das Xbox Schwert auch hierzulande an Vorbesteller verteilt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Toni569 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » englische Version


    In einer Stunde ist es in Japan schon so weit, einen (vermeintlich) letzten Clip zum Spiel, gab es heute dann – dort wird das Gameplay näher beleuchtet, wobei es inhaltlich; zumindest, wenn man die News verfolgt hat; keine Überraschungen gibt.


    ***


    Mit freudiger Überraschung habe ich festgestellt, dass meine Kopie von Kingdom Hearts III schon heute losgesendet wird und somit morgen (oder spätestens Samstag) da sein wird. Da es damals mit der UCE von Final Fantasy XV schon der Fall war, nehme ich an, dass es irgendwas damit zu tun hat…


    Ich freue mich so sehr darauf!!!


    ***

    Habe kurz beim SquareEnix Support nachgefragt, und dort wurde mir bestätigt, dass das Xbox Schwert auch hierzulande an Vorbesteller verteilt wird.

    Super! Vielen Dank für’s Bescheid geben!