• seit etlicher zeit hört man darüber, dass capcom an dem ausnahmespiel KILLER 7
    bastelt... bald soll es ja erscheinen und ich freu mich schon sehr drauf!


    man spielt einen schizophrenen psychopaten, welcher sich in 7 grundverschiedene
    charaktere "verwandeln" kann... natürlich spritzt da massig viel blut und es wird
    wohl nix für spieler unter 18 jahren sein ;)


    die grafik ist äusserst eigenartig, aber ich glaube das spiel hat ganz andere stärken!
    wartet sonst noch jemand auf diesen "horror-shooter"? :D


    hier findet ihr ein paar bilder dazu:


    KILLER 7

    *lol*

  • also ich wart schon auf das spiel seit ich das erste mal davon gehört hab. ich find den grafikstil sooooooooooooo geil. hab selten sowas cooles gesehen. naja mal abwarten und schaun, ob es sich lohnt.

  • Ja, ich hab zwar nicht vor, es mir zu kaufen (wie denn auch?... 18 FSK) aber ich schau mal, wie groß es ist und saugs vielleicht

  • Zitat

    Original von conan2
    ...und saugs vielleicht


    naja, dank leuten wie dir geht nintendos spieleindustrie kaputt :rolleyes:
    ein echter nintendofan sollte sich solche dinge wirklich nicht antun :(
    auch andere kinder "sollten" keine spiele ab 18 spielen, aber was denkst du zb.
    wieviele kids trotzallem resident evil 4 gezockt haben? ich kenn da ein ganzes
    forum voll davon!

    *lol*

  • Zitat

    Original von conan2
    Ja, ich hab zwar nicht vor, es mir zu kaufen (wie denn auch?... 18 FSK) aber ich schau mal, wie groß es ist und saugs vielleicht


    wie ich solche leute doch hasse! X( wegen leuten wie dir gehen die ganzen kleinen videospiel schmieden den bach runter! wenn ihr so weiter macht, wirds bald nur noch EA als einzigen dritthersteller geben! toll bin stolz auf dich :rolleyes:


    und was das mit resi angeht. na und? was häklt euch davon ab, das spiel zu spielen, nur weil ihr noch keine 18 seid? wenn ich denk, was ich damals alles gespielt hab, bevor ich volljährig war. mit 14 waren spiele wie goldeneye und duke nukem 64 meine lieblingsspiele und die waren zusätzlich indiziert in deutschland (hehe in österreich halt ned^^), obwohl ich bis heute ned versteh warum goldeneye indiziert war. bei duke versteh ich das schon eher^^ resi 4 is bis heute nicht indiziert also was hält euch ab, es zu kaufen?

  • So, habs jetzt durch und am Ende hat es mich ein wenig an "D" erinnert. Insgesamt sehr geiles Game welches IMO aber etwas zu "unabwechslungsreich" war. Da hätte man mehr machen können als von Location zu Location zu gehen und Monster zu killen/Rätsel zu lösen. Aber egal, trotzdem sehr geil - wem die Bilder gefallen wird sicher keinen Fehler machen.
    Ob ich es nochmal durchzocken werde weiss ich aber nicht - Packung macht sich aber gut in der Sammlung


    Immerhin braucht Capcom keinen Nachfolger machen, ist alles in dem Game drin =)

  • was zum geier??? ich renne seit tagen in die stadt und klappere sämtliche
    gameläden ab, ob das spiel endlich draussen ist und überall heisst es "nö haben
    wir nicht!". ... und andere haben das game schon durch?! ist ja unglaublich!
    verdammt nochmal, manchmal schnarchen diese verblödeten importeure wirklich!


    lohnt es sich wenigstens zu kaufen wenn man schon so schnell durch ist?
    sonst zock ich nämlich lieber mein gta san andreas weiter, an welchem ich schon
    seit 1 monat dran bin...

    *lol*

  • Zitat

    Original von zora
    hab das game noch nicht aber stimmt es das das game so makaber ist?


    ALso, ich hab mir mal ein paar Szenen auf der Gamepro-Uncut-DVD angesehen, und kann sagen, dass das Spiel nicht unbedingt soooo extrem gewaltverherrlichend ist, wie vorher immer gemunkelt wurde. Die USK-18- Bewertung halte ich dennoch für gerechtfertigt.


    Schöner, ungewöhnlicher Grafikstil (hey, und bei Zelda-TWW wurde noch bei Cel-Shaidng gemeckert, was? ;) ), gute Athmosphäre, aber leider ein etwas verhunztes und unfaires Gameplay. Spielt sich wie ein Lightgun-Shooter ohne Lightgun... :(


    Naja, da muss jeder für sich selbst entscheiden. Nach Möglichkeit Probe spielen.
    Was das Saugen angeht, bin ich froh, dass es noch keine ernsthaften Wege ggibt, Raubkopien abzuspielen. ^^


    Es gibt zwar Modchips und viele Leute behaupten, es ginge, doch das ist zum Glück Stuss. Der Aufwand ist viel zu hoch, und wer will schon ohne Sound/Musik zocken? ^^ Da bezahl ich doch lieber, vor allem, weil mir Nintendo sehr am Herzen liegt.

  • Ich bezweifle das ichs kaufe bis ich mir ein paar Werte von welchen einhole dies schon druch habn ^^
    Also wers durch hat bitte benoten ( note von 1-10 womit 1 das schlechtesete is )
    und einen ommentar dazu gebn interessiert bucho sicha auch ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ich bezweifle das ichs kaufe bis ich mir ein paar Werte von welchen einhole dies schon druch habn ^^
    Also wers durch hat bitte benoten ( note von 1-10 womit 1 das schlechtesete is )
    und einen ommentar dazu gebn interessiert bucho sicha auch ^^


    Wozu gibts Videospiele-Zeitschriften oder online-Mags? ^^ Kann die Gamepro wärmstens emfehlen, genauso wie die Maniac.

  • Zitat

    Original von zora
    @flyng bock:ich weill nicht vom thema abkommen aber eine drinngende frage habe ich an dich:wenn man die game pro aboniert (ich kaufe mir sie jeden monat) lohnt sich das,bzw.kommt sie immer pünktlich (net wie die cube -.-")


    umm zum thema zurück zu kommen kann man das spiel eigentlich horror film fans empfelen?


    Ich denke, es lohnt sich. Die Gamepro liegt als Abo immer so zwei bis drei Tage im Briefkasten, bevor sie im Laden zu kaufen ist. Für Volljährige gibt es eine schicke Uncut-DVD, und der Preis ist im Abo billiger. Die DVDs haben im Abo eine Slim-Hülle, und es winken öfters kleine Goodies. So lag letztens einer abonnierten Gamepro neben der DVD zusätzlich eine CD mit dem Zelda-OOT-Soundtrack bei. Wie goil!


    Beim Abo kannst du übrigens gewaltig Prämien einsacken. Mach es einfach so: Bestell dir ein drei Hefte-Testabo samt Prämie (kommt billiger!), bezahl per Bankeinzug und such dir ein kostenloses Sonderheft aus, das dir ebenfalls zugeschickt wird.


    Auf diese Weise hab ich Geld gespart, die Uncut-DVDs, 2 Prämien gekriegt, und gleich mein erstes Abo-Heft war das mit der OOT-CD. Ich wurde bekloppt!


    Nicht vergessen: Auch inhaltlich kann die Gamepro gut punkten! Sonst nützen die besten Prämien nüscht. ;)


    Killer7 als Horror-Game? Sagen wir mal so: An Silent Hill 1-2 kommt IMO kein Spiel ran, aber man kann es durchaus in das Genre Horror-Adventure einstufen. Man muss halt mit der Steuerung und dem Grafikstil klar kommen.

  • Also ich weis nicht, wollt ihr euch sowas wirklich kaufen? Die Grafik sieht nicht so gut aus wie bei TWW, naja, das kann natürlich auch an den verschiedenen Genres liegen. Für mich wärs hald nix. :(

  • Zitat

    Original von Vitani
    Also ich weis nicht, wollt ihr euch sowas wirklich kaufen? Die Grafik sieht nicht so gut aus wie bei TWW, naja, das kann natürlich auch an den verschiedenen Genres liegen. Für mich wärs hald nix. :(



    die grafik ist extra so gehalten (cell-shading)!


    und es ist definitiv nix für schwache nerven!

    baten kaitos fo'sho...!

  • >Habs jetz mal angespielt naja ich kann dem post über mir einfach nur zustimmen -____-'
    Enttäuschend..

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ja nach jahren bin ich doch noch dazu gekommen, dass ich das spiel in meine hände krieg und ich habs ganzen tag wie ein süchtige rgezockt. die ersten 2 stunden hab ich mir nur gedacht, was für ein mist das den ist, aber wenn man mal in dem spiel drin ist und langsam ne ahnung kriegt, was da überhaupt abläuft, wirds sehr geil.
    komischer weise is es so absolut nicht das was ich erwartet hab, aber es ist auf seine eigene weise ein kleines kunstwerk. das liegt nicht nur am meiner meinung nach genialen grafikstil des spiels, sondern auch an der geschichte, die, je länger man spielt, umso geiler wird. momentan bin ich grad auf so ner art rummelplatz, auf welchem angeblich waisenkinder verkauft werden um später ihre organe zu verkaufen 8o
    ich hangle mich noch von auftrag zu auftrag und füge scherbe an scherbe zusammen um endlich ein gesamtbild zu erkennen und ich hab auch langsam nen verdacht was da alles abgeht, aber irgendwie tapp ich auch noch total im dunkeln :D


    find ich sehr gut. killer 7 ist sicherlich kein titel, der bei der breiten masse ankommt, dafür ist er steuerungstechnisch, grafisch und erzählerisch einfach zu eigen, aber ich mein mal, das spiel findet sicher leute, dies abgöttisch lieben. is halt so ein spiel, das man entweder liebt oder hasst :D

  • dickes dito an obigen poster.


    hab das spiel aus neugier auch gekauft und ich bin voll und ganz fasziniert. nicht nur die makabren stellen sondern auch die komplexe story und die irren zusammenhänge sind toll. zumal das spiel einen recht ordentlichen schwierigkeitsgrad besitzt. manche rätsel sind ziemlich knackig und an einigen stellen wird ziemlich in die enge getrieben.


    die grafik passt wahnsinnig toll zum konzept und die musik ebenfalls, sowie die anime-zwischensequenzen.


    alles in allem wirklich ein spiel, mit dem sich capcom selber übertroffen hat. ich kann mich darmani nur anschließen. es ist halt kein devil may cry oder RE, deswegen kommt es auch nicht so gut beim breiten publikum an. gelegenheitszocker und EA-fans sollten die finger davon lassen, aber für diejenigen die gern mal verrücktere spiele a la "we love katamari" zocken ist es beinahe ein pflichttitel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hab ma kurz was davon gehört .... umgenau zu sein hab ich ein video auf der gamepro dvd dazu gesehen und ich finde es .... interessant *g*


    bin aber leider noch net 18 deswegen wird da noch viel wasser die regnitz runterlaufen bis ich das spiel selber ma gespielt hab.

    Without Pain, Live is not worth living

  • In einer optimierten Version für den PC kommt das Kultspiel diesen Herbst auf Steam raus. Die Steam Version soll eine grafische Politur und Anpassung an Maus und Tastatur Steuerung besitzen. Weitere Informationen zu Verbesserungen sind bisher nicht bekannt gegeben worden, jedoch soll das alte Spielprinzip erhalten bleiben. Es wird wohl ein Remaster mit einer angepassten Steuerung für den PC.
    Ich selbst habe Killer7 nie gespielt, aber öfters mal was davon gelesen. Das Prinzip mit den sieben Persönlichkeiten ist aber interessant. Werde es im Auge behalten.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich war neulich sehr kurz davor mir die Gamecube Version zu holen, hab es aber vorerst doch noch gelassen. Ich kann mich nicht zu sehr mit Spielen auf einen Schlag eindecken. Nun werde ich aber ganz bewusst auf den Steam Release warten und schauen, was sich in der erneuerten Version alles getan hat und wie sie preislich aussehen wird.