Zelda Special - Eure Meinung ist gefragt

  • Hallöchen,


    zusammen mit meiner Freundin haben wir den Youtube Channel TastyChicken
    TV gestartet (weil kein anderer Name frei war). Wir haben mittlerweile
    schon zwei kleine Videos oben und die wollte ich hier gerne mal
    präsentieren um eure Meinung einzufangen.


    Als großer Zelda Fan habe ich ein kleines Special auf dei Beine
    gestellt, das ich euch gerne einmal zeigen und die Meinungen einfangen
    möchte. Doch davor möchte ich kurz noch betonen, dass es hier um ein
    Nicht-Kommerzielles Projekt handelt, selbst die Youtube Werbung habe ich
    deaktiviert.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

  • Hallo Aechtler,


    freut mich das du uns an dein Video teilhaben lässt. Ich habe mir dein Video welches du hier gepostet hast angesehen und finde das es sehr gut gemacht ist. Es sind tolle Szenen dabei von den verschiedensten Teilen und auch deine Stimme ist ziemlich ruhig und macht das zuhören angenehm. Mir persönlich fehlt da sowas wie Salz (Humor) doch das ist nicht zwingend erforderlich. ;)


    Viel Erfolg und Spaß noch an der Sache. Ich werde sofern du bereit bist uns weitere Sachen zu teilen es mir auch in Zukunft ansehen - sonst besteht noch die Möglichkeit das ich dich abonniere und selbst drüber informiert werde.


    Noa

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • WoooooW richtig schön geworden das Video,gefällt mir sau gut :) bin schon gespannt auf weitere Zelda Videos von dir,werde Dich auf jeden fall Abonnieren bei Youtube.


    Mach weiter so,und ich wünsche Dir hier eine menge Spass :thumbsup: