Schnäppchen & Sonderangebote

  • Leute, die Interesse an Final Fantasy haben, aufgepasst: Im Humble Store sind diverse Titel der Reihe dieses Wochenende um 50% herabgesetzt. Zum Store
    Wer also schon immer einmal in die Reihe schnuppern wollte und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, für den ist das vielleicht die Gelegenheit. Meine Empfehlung für Einsteiger: Teil X (aktuell für 12,49 Euro) oder, wer es etwas "klassischer" mag, Teil VI (7,24 Euro).


    Daneben sind diese Woche noch einige andere Titel herabgesetzt, unter anderem einige Scifi-Spiele, und wer gerne selbst RPGs bastelt, für den ist der RPG Maker MV vielleicht etwas.

  • Auch diese Woche gibt es wieder Angebote im Humble Store: So sind am Wochenende diverse Spiele aus dem Warhammer 40,000 - Dawn of War-Franchise stark herabgesetzt. Zum Store


    Daneben gibt es noch diverse andere Angebote; hauptsächlich sind viele Spiele des japanischen Entwicklerstudios Idea Factory wie Spiele der Hyperdimension Neptunia-Reihe oder auch Fairy Fencer dabei. Zu den Angeboten

  • Aktuell sind so einige Singleplayer-Spiele im Humble Store runtergesetzt. So habe ich auch zugegriffen und mir To the Moon für gerade einmal 1,69 Euro gekauft. Auch andere bekannte und beliebte Spiele wie The Binding of Isaac oder das süße Mini Metro sind sehr günstig zu haben.
    Zum Store


    Doch auch viele "große" Spiele gibt es diese Woche im Sale: So warten diverse Teile der Elder Scrolls-Reihe (Morrowind, Oblivion, Skyrim) und weitere Klassiker wie Doom darauf, günstig erstanden zu werden.
    Zu den Angeboten

  • Zum Glück gibt es die Themen-Übersicht für den Games & Konsolen-Bereich. He, he. Um ein Haar hätte ich diesen Beitrag in Spiele für einen guten Zweck verfasst, dabei passt dieser Thread hier besser. He, he. Aber vielleicht kann man ja diesen Thread mit Spiele für einen guten Zweck zusammenfügen, da sie sich ja recht ähnlich sind?

    So habe ich auch zugegriffen und mir To the Moon für gerade einmal 1,69 Euro gekauft.

    Aber weil ich das im anderen Thread gelesen habe, wünsche ich dir an dieser Stelle viel Spaß mit dieser wunderschönen Geschichte!
    ---
    Bis morgen kann man sich über die Humble Bundle Seite noch das Spiel „Killer is Dead: Nightmare Edition“ kostenlos herunterladen. Killer is Dead wurde vom Studio „Grasshopper Manufacture“ entwickelt, die ebenfalls für Killer 7 (GameCube, PS2), beide No More Hereos Teile (Wii) und für den kommenden dritten Teil „Travis Strikes Again: No More Heroes“ (Switch) verantwortlich sind. Die Spiele zeichnen sich vor allem durch den außergewöhlichen Grafikstil aus. Killer is Dead ist wohl dem Hack & Slay-Genre zuzuordnen. Ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren und da es für lau ist, kann man denke ich nichts falsch machen.


    Editiert: Hier geht's zum Angebot: Klick

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Weiter geht's mit den kostenlosen Spielen!
    Wer sich beeilt, kann sich auf Humble Bundle.com Brütal Legend sichern. Ihr habt noch eine knappe Dreiviertelstunde Zeit. Hierbei handelt es sich um ein Action-Adventure, in dem ihr in die Rolle von Roadie Eddie schlüpft. Gesprochen wird er von Jack Black. Er sieht auch aus wie Jack Black, allerdings weiß ich nicht ob Moition Capture verwendet wurde. Das Spiel bediente sich weiterer Musiker wie zum Beispiel Ozzy Osbourne oder Lemmy Kilmister (Motörhead), die ihre Stimme den ihnen nachempfundenen Figuren gaben. Ihr habt vielleicht schon eine Ahnung, in welche Richtung der Soundtrack geht: Heavy Metal. Das Spiel kann mit vielen lizenzierten Liedern trumpfen. Fans der Musik sollten also unbedingt mal reinschauen. Hier geht's zum Spiel: Klick


    Außerdem könnt ihr euch auf gog.com noch das Spiel MDK kostenlos erwerben. An die 20 Stunden habt ihr noch Zeit. Es ist ein Third-Person-Shooter (zum Teil auch Egoperspektive) der meiner Meinung nach ein wenig verrückt ist aus dem Jahre 1997. Ihr spielt den Hausmeister Kurt, der eine Invasion durch Aliens stoppen und somit die Erde retten muss. Ich selbst kenne nur den zweiten Teil, der mir allerdings viel Spaß bereitet hat und werde definitiv mal in den Vorgänger reinschauen.
    Klick 2

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Vier Tage lang geht noch der Winter Sale von Humble Bundle. Schaut hinein, es lohnt sich! Leider werden mir die Preise in US-Dollar angezeigt und ich kann gerade keine Einstellung finden, aber vielleicht mag ja jemand selbst hineinschauen.


    Auch wenn der Final-Fantasy-Sale nicht besonders beeindruckend ist meiner Meinung nach (okay, IX lohnt sich), gibt es dennoch einige interessante Spiele günstig zu erstehen. So kann ich Indie-Fans Bastion ans Herz legen, und auch das beliebte Life is Strange ist wieder im Angebot. Auch interessant ist der Tabletop-Simulator.


    Aber auch abseits davon sind so einige interessante Schnäppchen da: zum Store

  • https://www.humblebundle.com/store/amnesia-collection


    Amnesia: The Dark Descent (inklusive Amnesia: Justine) und Amnesia: A Machine for Pigs gibt es als Collection gratis. Angebot läuft bis heute Abend 19 Uhr!


    In den Accounteinstellungen von humblebundle könnt Ihr Euren Account mit dem von Steam verknüpfen und den erhaltenen Code dann dort einlösen, um es Eurer Bibliothek hinzuzufügen. Solltet Ihr wie ich bereits eins der beiden Spiele haben, wird entsprechend lediglich das andere ergänzt.


    Freut mich persönlich riesig. Hab The Dark Descent und Justine diese Woche beendet und kann gleich weiterzocken. Empfehlenswert!

  • Hallö zusammen,


    durch Zufall habe ich gestern mitbekommen, dass ein bekannter Elektronikhandel mit rotem Logo diese Woche (bis 2.9.) ein klasse Angebot hat.

    Man kann aus dem kompletten Sortiment an Switch Spielen wählen und zahlt nur 111 Euro.


    Nur falls ihr dies nicht mitbekommen habt. Ich hab mich gestern schon einwenig eingedeckt :)

  • Bei dem Händler handelt es sich übrigens um Media Markt - ich habe es mir schon fast gedacht, aber sicherheitshalber dennoch gegooglet, es auch nicht verboten im Forum Links zu solchen, legalen Aktionen zu posten.


    Media Markt Aktion


    Hier kann man sehen, welche Spiele bei der Aktion dabei sind. Da aber viele der Spiele ohnehin Preisreduziert scheinen gibt die Aktion, zumindest für mich, nichts her, da man einen Großteil der Multiplattformer auf den Konkurrenzplattformen ohnehin günstiger erhält und bei dieser Aktion pro Spiel 37,00 Euro bezahlt. Manche der Titel sind auch unter der Rubrik 3 für 79 enthalten, meist billigere Spiele oder Retailversionen von Downloadtiteln, soweit ich das sehe. Die Aktion dürfte auch nur für den deutschen Raum gelten, auf der österreichischen Seite habe ich nichts dementsprechendes gefunden. Es kommen auch noch Lieferkosten in der Höhe von 4,99 dazu, das nicht vergessen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die Aktion gibt es auch im Laden. Man muss dies nicht online machen.


    Wusste nicht, ob dies hier verboten ist, deswegen hatte ich es mal lieber so formuliert.

  • Es gibt beim Media Markt bis zum 25.8. mal wieder eine Rabattaktion. 3 Games für 49€ bzw. 3 Games für 79€, bezogen auf diverse Switch-, aber auch PS4- und Xbox One-Games. Ich hab es mal hier reingepostet, da ka wo sonst hin. Vielleicht ist ja was für euch dabei!


    3 Spiele für 49€ - Spieleliste

    3 Spiele für 79€ - Spieleliste


    Edit: Dank an Yuffie fürs Verschieben.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Es gibt beim Media Markt bis zum 25.8. mal wieder eine Rabattaktion. 3 Games für 49€ bzw. 3 Games für 79€, bezogen auf diverse Switch-, aber auch PS4- und Xbox One-Games. Ich hab es mal hier reingepostet, da ka wo sonst hin. Vielleicht ist ja was für euch dabei!


    3 Spiele für 49€ - Spieleliste

    3 Spiele für 79€ - Spieleliste

    Amazon zieht nach:


    » 3 Spiele für 49€

    » 3 Spiele für 79€


    Die Auswahl scheint mir kleiner und weniger interessant, aber vielleicht ist ja trotzdem für einen User was dabei.

  • Das Schnäppchen scheint schon vorbei zu sein denn wenn man auf den Link klickt kommt eine Bulldogge und sagt dir, dass ein Fehler aufgetreten sei. :/

  • Bei mir gehen beide Links noch. Laut der Seite bis 25ten verfügbar.

    Öffnet man die Links mobil in der Amazon App gibt es eine Fehlermeldung - im Browser ist das Angebot auf jedenfalls Fall verfügbar. Evtl. lag es daran? Maze

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Öffnet man die Links mobil in der Amazon App gibt es eine Fehlermeldung - im Browser ist das Angebot auf jedenfalls Fall verfügbar. Evtl. lag es daran? Maze

    oh das kann sein. Hab versucht die Links am Handy zu öffnen. Werd zu Hause dann mal am PC nachgucken. Danke euch zwei :3

  • Zurzeit ist bei Saturn die Aktion, dass man 19%-Mehrwertsteuer sparen kann – geht nur bis zum Sonntag (08. September 2019) und auch nur auf Produkte, welche aktuell verfügbar sind, nichts was man vorbestellen muss:


    Darunter fallen auch Gaming-Produkte – aktuelle Spiele und das neue Switch-Modell zum Beispiel.


    Nicht verwundern, dass der Preis auf der Hauptseite noch normal angezeigt wird, sobald man die Sache in den Warenkorb legt, werden die 19% vom Preis abgezogen.

  • Letzte Woche ist der „Big in Japan“-Discount im PlayStation Store losgegangen. Eine ganze Liste der reduzierten Spiele findet ihr auf dem PlayStation Blog – mit dabei sind sogar sehr bekannte Titel aus großen Reihen a la Final Fantasy oder auch Yakuza.

    Das Angebot geht noch bis zum 25. September.


    Außerdem gibt es nun ebenso eine Ubisoft Promotion – auch hier findet ihr die Titel auf dem Blog. Hier könnt ihr Assassin’s Creed oder auch Far Cry-Titel günstig abstauben.

    Auf dem Blog steht momentan noch, dass es bis zum 02. September geht, aber ich nehme sehr stark an, dass da ein Fehler unterlaufen ist und der 02. Oktober gemeint ist.

  • RiME, ein kleines aber feines Game, gibts momentan stark verbilligt im Nintendo eShop. 11,54€ kostet es aktuell, ansonsten 35€. Mir hat das Spiel gefallen, auch wenn es sehr kurz ist. Aber für knapp 11,50€ kann man schon zulangen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Darkshuttle123

    Oh das ist cool. Leider kann ich es aktuell nicht ausnutzen (oder wie lange geht die Aktion?), aber dann wird es sicherlich auch das eine oder andere Mal im Sale sein. Dafür das es so kurz ist (~ 4 Stunden meine ich) sind mir 35€ viel zu viel. 11€ ist da schon deutlich fairer.


    ---


    Tomb Raider ist auf Steam für die nächsten Tage massiv reduziert. Wer also noch was nachholen will oder es sich die Games neu kaufen mag, kann nun günstig zugreifen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop