Schnäppchen & Sonderangebote

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Bei Steam ist grad Angebotswoche. Jeden Tag was anderes. Heute ist bspw. Assassins Creed Brotherhood für 25€ drin, einige andere große Spiele und eine ganze Menge Kleinzeug. Einfach mal reinschauen, vielleicht ist ja was dabei.


    Zitat

    Original von RAveL | Andi
    Die Elite hat vor 2 Jahren noch 399€ gekostet, ohne Spiel!


    299€ im standard Halo-Bundle***

  • Hallöchen Leute
    EA bietet derzeit ein Angebot an, auf welchem man Dead Space, Dead Space 3, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirror's Edge und Medal of Honor quasie geschenkt bekommt! Man darf sich den Preis selbst aussuchen (mind. 1$ = 0.75€ für 6 Spiele!), welche EA an wohltätige Organisationen spendet! Spendet man mehr als der Durchschnitt (der liegt derzeitbei 4.46$ = 3.70€) dann erhält man zusätzlich Sims 3 mit 2 DLCs und Battlefield 3! Man erhält die Codes und kann sich die Spiele dann jeweils bei Steam und Origin einlösen.
    Schaut einfach mal vorbei und guckt es euch selbst an, es lohnt sich :)
    https://www.humblebundle.com/

    "Es zu glauben oder nicht liegt nur bei Dir. Zu sterben ohne unsere Körper zu hinterlassen … Das ist der Weg der Garo"

  • Die Seite ist der Wahnsinn. Nicht nur aus dem Aspekt, dass man seine eigene Preisvorstellungen gestalten kann, sondern das man damit einen wohltätigen Zweck unterstützt.
    Laut der Statistik sind schon einige Gelder zusammengekommen und auch schon einige Bundles verkauft worden.
    Ich hoffe sie werden noch mehr Spenden erzielen und können damit den Leuten helfen.


    Ich werde auf jeden Fall Spaß mit Dead Space 3 und Medal of Honour haben, denn die anderen Spiele besitze ich ja schon und hab zudem etwas gutes getan. ;D

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wow der Wahnsinn! Eine tolle Idee und auch die Spiele sind sehr gut gewählt da ich alle bis auf Medal of Honor und Battlefield 3 nicht habe. :) Burnot und Sims brauch ich nicht - wobei ich bei Burnout nicht weiß obs mir nicht sogar Gefallen könnte.
    Werde dafür direkt morgen meine Schwester fragen ob sie es mir erlaubt das ich ihre Kreditkarte nutzen darf. ^_^ Für Mirrosr's Edge, Dead Space I & III und Crysis II lohnt sich das wirklich. Werde wohl spendabel sein und mehr spenden ist ja für ein guten Zweck.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Bin eigneltich auch ein großer Fan der Humble Bundles, etwa 95% meiner Steam-Spiele hab ich da her.
    Aber das aktuelle Origin-Bundle sieht für mich eher nach "Benutzt doch bitte mal Origin" aus...oder gibt es für alle Spiele aus dem Bundle Steam-Codes?


    (Wenn mich die Spiele interessieren würden, würd ich sie mir wohl trotzdem holen...)

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

    3 Mal editiert, zuletzt von Sushi ()

  • Du kannst selbst entscheiden wo du das Geld spenden möchtest. Jeder Anbieter auf der Humble Seite stellt dir mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, wo das Geld hinüberwiesen wird. Das kann, wie ich schon gesagt habe, von Bundle zu Bundle unterschiedlich sein.
    Beim Wochenendbundle zum Bleistift kann man den gespendeten Ertrag entweder den Entwicklern der Spiele (es sind Indi und Fan Games) zukommen lassen, oder man spendet es für Trinkwasser, das dann für die Leute ausgegeben werden die es dringend brauchen.


    Einfach mal einlesen und selbst entscheiden. Selbst wenn dir keine der Dinge zusagen, kannst du immer noch für 6 Spiele 1$ zahlen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Die Seite ist wirklich eine super Sache, die kenne ich auch schon länger und unterstütze sie gerne!


    Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber hier werden auch Spiele für einen guten Zweck gespielt: Bei den "SDA Charity Marathons"


    Hier treffen sich 2x im Jahr die besten Speedrunner zu einem Livestream und sammeln Spenden für verschiedene Hilfsorganisationen. Wer spendet hat die Möglichkeit Preise zu gewinnen und unterstützt damit einen wirklich guten Zweck.


    Das letzte Event ist leider erst rund 2 Monate her, aber im Januar startet das Team dort wieder durch.
    Wer will, kann sich die Seite mal anschaun, oder auch auf Facebook die Sachen durchlesen.

  • Immerhin denkt ein Spielekonzern mal an sowas. Ich hab zwar keine PS oder iwas mit EA und kenn mich damit nicht aus, aber es ist natürlich eine super Sache, aber ganz ehrlich: Wer will denn bitte Sims? Oo

  • Eine tolle Sache! Ich finde es eine gute Idee, den Kauf von Videospielen - von denen hier ja einige coole dabei sind, eine gute Auswahl - mit etwas zu verbinden, was für einen guten Zweck eingesetzt werden kann. Mich persönlich interessiert davon jetzt zwar momentan nichts, aber vielleicht andere und ich finde es eine echt großartige Sache.


    Wer will denn bitte Sims? Oo

    @Majoshi: Was hast du denn gegen Sims? :O Die Sims erfreuen sich schon seit Jahren großer Beliebtheit und auch wenn ich persönlich das ständige Erscheinen von irgendwelchen Add-Ons nicht großartig gutheiße, habe ich das Hauptspiel Sims 3 + ein einziges Add-On lange Zeit gespielt und zu Tode gesuchtet und es macht definitiv Spaß. Nur weil du es selbst nicht magst, musst das nicht heißen, dass es niemand tut.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Darkshuttle123: Ich habe das gesagt, weil viele dass Spiel einfach nicht mögen. Ich hab es nie gespielt und werde es auch nie, mit "wer will es bitte" meinte ich, dass es ein 0815-Spiel ist.

  • @Majoshi: Nun, es tut mir leid, dass du so eine schlechte Meinung darüber hast. Ich respektiere natürlich deine Einstellung, allerdings würde ich dir raten, nicht über ein Spiel zu urteilen welches du noch nie gespielt hast und des Weiteren würde ich empfehlen, dir nicht deine Meinung anhand anderer Meinungen unbestimmter "vieler" zu bilden. Das nur als Ratschlag für die Zukunft. Es ist definitiv kein 0815-Spiel.
    ---
    @Topic: Ich hoffe es werden in Zukunft noch weitere solche tolle Angebote zustande kommen, bekanntlich hat ja nicht jedermann denselben Geschmack und so würde es bei anderen Spielen vermutlich auch andere kaufwillige Leute geben, die den ganzen "guten Zweck" natürlich damit weiterunterstützen würden.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • oder gibt es für alle Spiele aus dem Bundle Steam-Codes?


    Also laut wikipedia gab es für sechs Spiele auch "Steam-Keys". Für welche Spiele es einen extra Schlüssel gab, kann man in der Quelle nachschauen.
    Quelle <--- Übrigens wurden hier sämtliche Humble Bundles aufgelistet. Das ist sehr interessant.
    Wenn ich mir die Spiele betrachte, dann ist das echt eine feine Sache. Das Paket hat sich bestimmt gut verkauft. Ich hätte es mir aber nicht gekauft, da bis auf Populous kein Spiel dabei ist, was mich noch interessiert und Populous befindet sich bereits in meinem Besitz. He, he.


    Dafür kaufte ich mir 2012 das Humble Bundle V. Meiner Meinung nach das stärkste von allen. Es stach mit grandiosen Indie-Titeln (und deren Soundtracks) hevor. Einige Titel hatte ich auch schon vorher und ich konnte sogar einen Key verschenken, aber der Kauf hat sich dennoch für mich gelohnt. Bei der Entscheidung, wohin das Geld gehen sollte, tat ich mich wirklich schwer. Sicherlich, man kann in Frage stellen, ob das Geld auch wirklich dort ankommt wo es angeblich hingehen soll, aber da vertraue ich einfach sehr stark darauf. Deswegen dachte ich auch sehr lange nach, bis ich mit meiner Aufteilung zufrieden und der Meinung war, dass sie in meinen Augen einigermaßen gerecht sei. Ich holte mir sogar eine andere hilfreiche Meinung ein. He, he.


    Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber hier werden auch Spiele für einen guten Zweck gespielt: Bei den "SDA Charity Marathons"

    Das passt doch sehr gut in diesen Thread. Einige Speedruns (wenn nicht sogar alle) aus der Vergangenheit kann man sich sogar auf YouTube anschauen. Ich finde die Idee klasse. So wie ich das mitbekommen haben, wurden Fragen und sogar teilweise witzige Aufforderungen von den Leuten, die auch Geld spendeten, vorgelesen. Die Fragen wurden beantwortet und das Team kam den Aufforderungen nach.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Tales of Graces + Tales of Symphonia Chronicles (PS3)
    Tales of Symphonia Chronicles enthält beide ToS Games als HD-Remake. Zusammen mit Tales of Graces kostet alles zusammen nur knappe 24€ auf Amazon. Im Laden habe ich es sogar für nur 20€ gesehen ;)
    Für ToS (Gamecube) alleine habe ich schon 40€ bezahlt. Für den Wii Nachfolger 20€. Somit kam ich auf 60€ und hatte Tales of Graces immer noch nicht dabei