Schnäppchen & Sonderangebote

  • https://www.nintendo.de/Ninten…eShop-Aktion-1460557.html


    Nintendo hat im eShop wieder einige Angebote. Darunter FFVII, FFIX, FFX und FFXII (ziemlich günstig imo). Diablo 3, einige Indieperlen wie Hollowknight und Cuphead.


    Schaut mal rein! Vielleicht findet ihr ja was. :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Vom 03. bis 06. Oktober bekommt man beim Media Markt - vorausgesetzt man ist Club Mitglied - 15% Rabatt auf Spiele.

    Das wird meine Chance, LA für die Switch für 45€ zu bekommen <3

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Momentan hat GoG.com den 11th Anniversary Sale mit einer großen Anzahl an Spielen mit viel Rabatt! Schaut mal durch, da findet sich bestimmt was. Ich denke ich schlage jetzt endlich mal bei The Witness für 11€ zu...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe mir die Schnäppchen kurz durchgeschaut, da ist echt viel gutes Zeug dabei und die Preise sind größtenteils echt fair. Ich möchte an dieser Stelle kurz Dr.Clent erwähnen, die drei Doom Spiele (I-III) gibts jeweils um 2,99 Euro, dh. es ist zwar kein Bundle, aber alle drei Spiele gibts zusammen um 9 Euro. Ich für meinen Teil schlage gleich zu, denn billiger werden die nicht mehr werden. Teilweise kosten auch "neuere" Spiele echt wenig Geld, zB. Doom 2016 um 6 Euro usw. Das sind ja teilweise schon fast Steamsale Preise. Vielen Dank Yuffie fürs bescheid sagen, da werd ich mich heute sicher noch eindecken. Und das nur kurz bevor Medievil rauskommt und ich Labyrinth of Refrain erst halb durch habe... so viele Spiele

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Im Nintendo E-Shop bekommt man zur Zeit 70% Rabatt auf die Survival Horror Games Outlast und Outlast 2.


    Sie schlagen nun zu 7,99 bzw. 8,29 Euro zu Buche und können nun als Schnäppchen betrachtet werden. Ich glaube das Angebot gilt bi 01.11.


    Ich selbst habe dir Teile nie gespielt, bin aber nun bei dem Preis am überlegen.


  • Auf https://www.gog.com/ gibt es momentan den Halloween Sale. Vom 28.10 bis zum 04.11 können die virtuellen Regale "leergeräumt" werden. Ein paar Highlights die es meiner Meinung nach wert wären:

    Ich selbst schlage wohl nirgendwo zu, da ich selbst momentan kaum zum spielen komme.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Da ja bald Black Friday ansteht, hat Nintendo schonmal einige Schnäppchen angekündigt.


    NintendoUK


    So werden die Spiele Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda, New Super Mario Bros. U Deluxe, Dragon Quest Builders 2, Xenoblade Chronicles 2 und EA SPORTS FIFA 20 Nintendo Switch Legacy Edition um jeweils 30 % reduziert.


    DARK SOULS: Remastered wird einen Rabatt von 40 % erhalten, Wolfenstein: Youngblood Deluxe Edition und Monster Hunter Generations Ultimate jeweils einen Preisnachlass von 50 %.


    Dragon Ball FighterZ wird sogar um 70 % reduziert angeboten.


    Die Angebote sind dann ab Donnerstag einzusehen, wahrscheinlich damit man sich vorher Gedanken machen kann. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was interessantes dabei. Eventuell krallt sich jemand Cadence of Hyrule. :3


    Ansonsten bin ich mal gespannt, was uns sonst so am Black Friday ansteht. Der ein oder andere Schnapper wird sicher vorhanden sein.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Hey, ich habe eine sehr interessante Seite für Schnäppchen gefunden! PSPrices: Hier könnt ihr oben auf das System klicken und dann schauen, was es aktuell für Deals gibt! Bitte beachtet, dass ihr die Region (Rechts, neben der Hardwarewahl) angeben müsst.


    Ob die Seite immer zu 100% zuverlässig ist, habe ich natürlich nicht ausprobieren können, aber alle Stichproben die ich genommen habe, waren einwandfrei. Falls große Sales in diversen Shops sind, werde ich natürlich dennoch extra darauf aufmerksam machen – aber vielleicht wollen ein paar User die Seite ja im Hinterkopf behalten. :3

  • Wenn man ein bestimmtes Spiel sucht ist die Seite top, aber rein zum Browsen um zu sehen, was denn so momentan im Angebot ist (wie ich es total gern mache), ist die Seite leider nicht geeignet, da es etwas unübersichtlich ist. Rein wenn ich zB. PS 4 eingebe, kommen über 800 Seiten daher, wobei erstmal hauptsächlich Themes etc. aufscheinen. Allerdings ansonten eine gute Alternative zu zB. Geizhals oder wenn man das Spiel nicht unbedingt als Retail besitzen möchte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wenn man ein bestimmtes Spiel sucht ist die Seite top, aber rein zum Browsen um zu sehen, was denn so momentan im Angebot ist (wie ich es total gern mache), ist die Seite leider nicht geeignet, da es etwas unübersichtlich ist.

    Och, man kann ja auch unterschiedliche Ordnungs-Möglichkeiten eingeben, z.B. „Open Critic“ (also Metascore) und „Likes“, welche dann doch schon die eher beliebten Spiele rausfiltern und muss sich nicht erst durch 10 Seiten „Müll“ kämpfen.


    Bei „Likes“ ist jetzt z.B. gleich auf Seite 1 ein super Aufgebot mit God of War, Grand Theft Auto V, The Witcher 3, Final Fantasy XV, Assassine’s Creed Odyssey usw. usf.

  • Im Playstation Store gibts wieder pünktlich zur Weihnachtszeit zahlreiche Weihnachtsrabatte und darunter auch einige Blitzangebote bis zu -70%, letztere ändern sich sehr rasch, daher sollte man täglich reinschauen, wenn man die Möglichkeit dazu hat und sich für die Feiertage mit ein paar Playstation Spielen eindecken möchte.


    https://store.playstation.com/…3Aschnppchen-und-angebote

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ab sofort gibt es einen riiiieeesiiiigen Nintendo E-Shop Sale mit über 700 Spielen bis zu 80 % reduziert.


    Ja bis zu 80% klingt doch schonmal ganz gut und sind auch ein paar Perlen dabei.


    Mir ist direkt aufgefallen, dass einige Final Fantasy Spiele mit am Start sind. Vielleicht ist ja was für Yuffie oder daniaelx dabei !!!


    Für Fans von Metroidvania könnte Axiom Verge interessant sein, dieses gibt es für 8,99 Flocken.


    Ein wenig Schade ist, dass kein Resident Evil Port dabei ist (Ich habe zumindest keinen gesehen). Hatte ein wenig die Hoffnung Resi 4 oder 5 günstig abzustauben und über Weihnachten zu zocken.


    https://www.nintendo.de/Ninten…t-im-Angebot-1369959.html

  • Okay, Saturn hat mitgezogen, allerdings mit einem komplett anderen Angebot:


    Auf Videospiele oder Konsolen gibt es bis einschließlich Morgen im Markt bzw. bis zum einschließlich 06. Januar 10% Rabatt.


    Theoretisch gibt es auch noch mehr Waren mit bis zu 15%. Übrigens: Die gesenkten Preise gelten auch für Vorbesteller, wie zum Beispiel das Final Fantasy VII Remake.

  • JETZT ist Amazon nachgezogen, wenn das Angebot auch sehr überschaubar ist:


    » 3 Artikel für nur 79€


    Die Aktion geht bis zum 10. Januar, beinhaltet aber auch nur 43 Artikel (Stand: Jetzt), wovon einige Spiele auch wirklich B-Produktionen sind oder sich unter Konsolen doppeln.


    Dennoch wollte ich es mal dalassen: Vielleicht fehlt ja einigen etwas im Sortiment und sie wollen damit nun aufstocken.