Schnäppchen & Sonderangebote

  • Indiefans und Playstation 4 Besitzer aufgepasst. Pünktlich zum baldigen Release der Playstation 5 gibts im Playstation Store derzeit gleich zwei Sales. Einmal gibts den Planet der Rabatte Sale bei dem es auch Tripple A Titel oder Klassiker-Ports günstiger gibt mit bis zu -60%, zB. Mafia II Definitive Edition um 15 Euro, die GTA Trilogie (3, Vice City und San Andreas) um 18 Euro oder Resident Evil 4-6 um jeweils 8 Euro das Spiel.

    Noch toller ist der Indie Sale, bei dem es über 700 Spiele oder so (ich habe irgendwann aufgehört zu zählen) Preisgesenkt gibt, von ~20-50%, manche sogar ohne PS Plus Abo um 80% gesenkt, darunter einen Haufen Klassiker, die auch hier im Forum sehr beliebt sind, darunter auch ein Shitton Metroidvanias, die Parappa Games, Soma und Amnesia Collection, Terraria, Outlast, Gris, Shadow Warrior, Daymare 1998, Layers of Fear 1 und 2, Crypt of the Necrodancer und und und (mehr fallen mir grade aus dem Gedächtnis nicht ein aber es sind echt sauviele). Zwar nicht alle super reduziert, aber ich denke bei dieser rießigen Auswahl ist der ein oder andere Schnäppchentitel fast fix dabei. Ich habe leider eigentlich alle Indietitel, die ich gerne haben möchte, bereits, weswegen bei jedem anderen Titel schon erworben steht, aber bei der Gelegenheit habe ich mir gleich Ion Fury (was ich schon für Steam besitze) nochmal für PS 4 gekauft, weil ich das Game so gerne mag und gemütlich auf der Couch spielen möchte.

    Obwohl der Herbst Spielemäßig echt auch gut ausschaut sollte es nun keine Ausrede mehr geben, dass man zum Release der PS 5 nicht weiß, was spielen.


    Der Sale endet am 21.11.2020.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Für Playstation 4 und 5 Besitzer gibts seit kurzem den Black Friday Sale mit bis zu -70%, darunter sind auch einige neuere Games, wie beispielsweise Tony Hawks Pro Skater 1+2 (um ~34 Euro), Doom Eternal (um ~23 Euro), das Final Fantasy VII Remake (~46 Euro) oder Resident Evil 3 Remake (~20 Euro). Der Sale gilt bis zum 01.12.2020


    Außerdem habe ich gesehen, gibts für Playstation Plus Besitzer (wenn man die Playstation 5 hat) nun einige sehr gute Games zum Downloaden unter der Playstation Plus Collection (wurde glaube ich im Thread zur Playstation 5 schon erwähnt). Nur als kleine Erinnerung, weil der Store meiner Meinung nach buggy und auch etwas shitty ist, dass man sehr viel nicht gleich findet. Habe zB. den Sale gestern nicht gefunden und musste nun per Online Browser in den Sale.


    https://store.playstation.com/…-4105-86de-e51c693987d4/1


    Games im Rahmen der Playstation Collection (ich meine, zumindest einige davon gabs schonmal für Playstation Plus Besitzer gratis)


    God of War

    Bloodborne

    Days Gone

    Until Dawn

    Detroit Become Human

    Battlefield 1

    Infamous Second Son

    Arkham Knight

    Last Guardian

    Last of Us Remastered

    Persona 5

    Resident Evil 7: BioHazard

    Uncharted 4

    Fallout 4

    Ratchet & Clank

    Monster Hunter: World

    Mortal Kombat X

    Final Fantasy 15

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Call of Duty Black Ops 3: Zombie Chronicles Edition

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Diejenigen die eine Ps 4 besitzen und sich überlegen Doom Eternal zu holen, die sollten jetzt zuschlagen. Bei Saturn und Media Markt kann man die Ps 4 Version von Doom Eternal derzeit im Rahmen des Black Friday für 11,99 Euro bekommen.


    https://www.saturn.de/de/searc…m&query_from_suggest=true



    Ich kann das Game definitiv empfehlen, auch wenn ich noch nicht durch bin und mal so langsam weiterzocken müsste ....

  • Ich kenne The Outer Worlds noch nicht. Falls ihr es auch noch nicht kennt aber grundsätzlich Interesse hättet, dann schnappt jetzt zu.



    X Box One Version 7,78 €


    https://www.amazon.de/The-Oute…es&qid=1606284558&sr=8-11


    Ps 4 Version 11,99 €


    https://www.amazon.de/The-Oute…d=1606284558&sr=8-11&th=1


    Ganz Ehrlich bei dem Preis kann man absolut nichts falsch machen. Wenn man von vornherein mit West Rpgs nichts anfangen kann, dann sollte man eventuell überlegen aber ansonsten sollte man echt zugreifen.


    Und selbst wenn man nach 5 Spielstunden merkt, dass das Game nicht zündet und es für einen nichts ist, hat man trotzdem ein Schnäppchen gemacht. Ich habe jedenfalls eben bei der X BOx One Version für sagenhafte 7,89 € zugeschnappt und das ohne vorher meine Frau zu fragen !!!!!

  • Cyberangebote bei Nintendo :3


    da dürfte sicher einiges dabei sein, ich bin auch gerade etwas am stöbern!

    Outer Worlds, Skyrim, The Witcher 3, Spyro und und und...


    Nintendo - Cyberdeals


    Vielleicht war ja der Ein oder Andere hier auf der Suche nach!

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Sehr große 3 für 2 Aktion bei MediaMarkt. Da ich einen Geschenkgutschein bekommen hatte, hab ich das Angebot gestern zufällig mitbekommen und natürlich direkt zugeschlagen (bevor ich im "Zu viele Spiele" Thread gejammert hatte, haha), nicht zuletzt weil einige PlayStation Hits Games regulär nur noch 10€ kosten und man für einen Dreierpack somit lediglich 20€ blechen muss. Kaum zu fassen, wie günstig Sonys größte Aushängeschilder derzeit über die Ladentheke gehen!

  • Amazon hat nachgezogen. Es sind auch PlayStation 5-Spiele enthalten, welche einzeln im Preis ja doch für einige Leute zu hoch angesetzt sind. Aber natürlich kann man sich auch so dort tummeln. Neuste Spiele, aber auch etwas ältere Games findet man dort. Ich nehme an, Saturn wird auch bald nachziehen, ist eigentlich immer so.

  • Die Cyberdeals sind noch nicht wirklich lange vorbei, da steht schon das nächste Massenangebot von Nintendo vor der Tür.

    Wie Nintendo getwittert hat, starten heute um 15:00 Uhr die Festtagsangebote. Mal schauen, vielleicht ist ja das ein oder andere Spiel für euch dabei! :3


    Quelle:Nintendo

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Oh, danke für den Tipp, daniaelx Ich bin zwar kein großer Freund von digitalen Spielen, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Schnapper, der mich interessieren könnte. Ich wollte ja immer noch Digimon Cybersleuth meiner Sammlung hinzufügen oder den RPG-Maker. Jedoch ist beides in physikalischer Form entweder vergriffen oder völlig überteuert

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Wie jedes Jahr gibt es im Januar von Nintendo im eShop große Sale, wo auch die Hauseigene Games wie Breath of the Wild, Luigis Manison 3, Mario Kart 8 Deluxe oder Mario Odyssey. Die Aktion geht noch bis zum 10. Januar.

    Schade, dass Links Awakening nicht mit im Sale ist. Möchte es noch sehr gerne spielen, aber Vollpreis-Titel sind aktuell nicht möglich bei meinem Budget.


    https://www.nintendo.de/My-Nin…LX6PRWpUH%7C1460557%7Cw53

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Sowohl bei Saturn, als auch bei MediaMarkt gibt es zur Zeit die „3 für 2“-Aktion, allerdings gerade nur auf Nintendo Switch-Spiele bezogen – was ja aber vielleicht gar nicht so schlecht ist, weil die werden tendenziell ja eher nicht so schnell billiger.


    Sind auch zig Nintendo First Party-Spiele a la Animal Crossing: New Horizons, Paper Mario: The Origami King und Super Mario 3D All-Stars dabei.


    » Hier zur Aktionsseite von Saturn

    » Hier zur Aktionsseite von MediaMarkt

  • Amazon bietet auch die 3 für 2 Nintendo Switch Games Aktion an, hier ist aber Animal Crossing nicht dabei - erst wieder im Februar lieferbar.


    Bei der Aktion haben wir heute zugeschlagen. Für mich gibt es Animal Crossing (muss ich nicht immer das Spiel von Lana leihen + wir können dann endlich zusammen spielen), Donkey Kong Tropical Freeze und gratis dazu für Lanayru das Hyrule Warriors BotW Spin-off.

    War auch nicht abgeneigt mir Links Awakening Remake zu holen, aber das kann ich mir auch ausleihen - wenn es von der Person dann mal durchgespielt wurde..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Im Playstation Store gibts momentan bis einschließlich 11.02.2021 (wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab) einige Remakes und Remasters (wie auch Playstatio 2 Classics) bis zu 75% reduziert.


    Ich habe gleich zugeschlagen und mir Dark Cloud, Dragons Crown Pro und Zone of the Enders 2nd Runner MARS geholt, jeweils um 6-7 Euro, was ich völlig ok finde, selbst, wenn ich die Spiele alle schon besitze. Ich finde das Feature, Playstation 4 Spiele (und vor allem alle digitalen Spiele) auch auf der 5er zu zocken sehr gut und so kaufe ich mir gerne auch Spiele der letzten Generation nochmal neu. Gibt natürlich auch ne Menge Remakes wie Medievil, die Spyro Trilogie, die Crash Trilogie, Shadow of the Colossus Remaster oder sämtliche GTA Spiele (3, Vice City, San Andreas) oder alle Jak and Daxter Games für jene, die noch keine Gelegenheit hatten, diese ganzen Meisterwerke zu spielen (oder dem sie zu teuer waren).

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei MediaMarkt ist zur Seit die Aktion „Wahnsinns-Schluss-Verkauf“ bei der auch über 600 Spiele mit von der Party sind. Einfach mal auf die Aktionsseite schauen. Theoretisch kann man sich da aber auch andere Sachen aussuchen – daher hier noch mal der generelle Link. Die Angebote gelten bis zum 14. Februar und es beinhaltet auch Produkte, wie die Switch Lite.

  • Derzeit gibts bis 25.02.2021 wieder im Playstation Store die Big in Japan Angebote.

    Darunter wieder zahlreiche Spiele japanischer Entwickler zu tollen Preisen. Ich habe mir gleich Taiko no Tatsujin für die Playstation 4 um 11 Euro zugelegt, da ich die meisten anderen Games, die mich interessieren, schon besitze.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Qubic Games feiert seinen 17. Geburtstag, und das heißt: Riesige Schnäppchen!! Ja, ich übertreibe nicht: Zwar belaufen sich die Schnäppchen auf sehr einfache und kleine Spiele, und man bekommt diese nur, wenn man schon ein kleines, einfaches Spiel gekauft hat (mit einfach meine ich einfach gestrickt^^), aber ich zum Beispiel habe mal für einen Euro "Pocket Minigolf" gekauft (sehr unterhaltsam mit Freunden^^) und konnte auf Grund dessen das kleine Spielchen "Escape Doodland" anstatt für 10€ für 17 Cent erwerben. Ic weiß nicht, ob das nur für Nintendo Switch oder auch für Steam gilt, aber ich schicke Interessierte mal auf folgende Website:

    https://qubicgames.com/17/


    (Leute, die schon eines der Spiele auf der Switch im Besitz haben, dürften eine Nachricht von Qubic-Games erhalten haben, mit der Aufforderung, doch auf die Website zu gehen.)


    Edit: mein Englisch ist nicht so gut, aber ich glaube, Leute, die auf Schnäpchenjagd gehen nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil, und können eine 100€-E-Shop-Card gewinnen.

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Henthorik Großartige Ankündigung! Du hättest sogar noch mehr sparen können, indem du dir zuerst kostenlos "Coloring Book" gedownloaded hättest. Der Besitz von Coloring Book reicht nämlich auch, dass alle anderen Games plötzlich vom Super-Sale betroffen sind. Dann wäre Pocket Mini Golf direkt für 0,17 € verfügbar gewesen. Aber egal, wir reden hier lediglich von einem Unterschied von 0,78 €, da geht die Welt nicht unter :biggrin: jedenfalls decken die Qubic Games eine breite Masse an Genres ab, da dürfte für fast jeden etwas dabei sein. Mit meinem Restguthaben könnte ich theoretisch vier dieser spottbilligen Games abstauben. Mal sehen, ob und bei welchen ich zuschlage. Besonders RaceDieRun sieht schön aus, so ein bisschen F-Zero Light.

  • Henthorik Großartige Ankündigung! Du hättest sogar noch mehr sparen können, indem du dir zuerst kostenlos "Coloring Book" gedownloaded hättest. Der Besitz von Coloring Book reicht nämlich auch, dass alle anderen Games plötzlich vom Super-Sale betroffen sind. Dann wäre Pocket Mini Golf direkt für 0,17 € verfügbar gewesen. Aber egal, wir reden hier lediglich von einem Unterschied von 0,78 €, da geht die Welt nicht unter :biggrin: jedenfalls decken die Qubic Games eine breite Masse an Genres ab, da dürfte für fast jeden etwas dabei sein. Mit meinem Restguthaben könnte ich theoretisch vier dieser spottbilligen Games abstauben. Mal sehen, ob und bei welchen ich zuschlage. Besonders RaceDieRun sieht schön aus, so ein bisschen F-Zero Light.

    Ja stimmt, ist mir dann auch aufgefallen :-) Eben, diese Angebotsreihe ist eine gute Gelegenheit, mal den Restbetrag seines Kontos aufzubrauchen! Auch wenn ich diese Spiele irgendwie nicht soooo schön finde, ich weiß nicht, vielleicht denke ich das auch nur wegen dem spottbilligen Preis, ich spiele in nächster Zeit weiter, vielleicht ändert sich dann ja meine Meinung.

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Auch wenn ich diese Spiele irgendwie nicht soooo schön finde, ich weiß nicht, vielleicht denke ich das auch nur wegen dem spottbilligen Preis

    Meinst du jetzt von der Optik oder auch wirklich vom Gameplay? Klar muss man den einen oder anderen Abstrich machen, aber ist es wirklich nicht empfehlenswert? Bei Minigolf kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Robonauts bietet zumindest eine Demo an, die ich vorher testen werde.