Schnäppchen & Sonderangebote

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

  • Auf Instant Gaming kann man die DLCs zu Pokémon Karmesin und Purpur für bis zu 26% weniger kaufen. Derzeit ist der Karmesin-DLC zwar ausverkauft, den für Purpur kann man aber noch kriegen. Falls hier jemand aktuell Interesse an dem Ganzen hat.


    Ich habe jetzt nicht zugeschlagen, obwohl mich der DLC schon interessieren würde - allen voran jetzt, wo ich weiß, dass man sogar ALLE Starter fangen kann. Aber da ich GF nicht unterstützen will, so lange das Maingame nicht gefixt ist, bleibt der DLC erst mal uninteressant.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Auf Amazon, MediaMarkt und Saturn gibt es momentan einige Rabatte auf Spiele, weswegen es sich lohnt, dort mal nachzuschauen. U.A. sind dort Spiele dabei wie Celeste (22,99€), HARVESTELLA (27,99€), Final Fantasy XVI (56,99€) usw.


    Eine gesamte Liste habe ich nicht und es gibt auch keine Aktionsseite selbst, weshalb ihr da selbst stöbern müsst. Guckt vielleicht einfach mal bei Spielen, die euch eigentlich interessiert hätten, aber die ihr bisher auf Grund des Preises habt liegen lassen. Vielleicht habt ihr ja Glück!

  • Momentan sind die Prime Deal Days 2023 - da kann man unterschiedliche Schnäppchen in allen Bereichen abstauben, natürlich auch in der Kategorie Gaming. Die Seite ist etwas unübersichtlich, aber es gibt u.A. Mario + Rabbids Sparks of Hope oder auch One Piece Odyssey für je 19,99€ und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für 49,99€, sowie Pikmin 4 für 39,99€. Stöbern lohnt also ggf.!

  • Offiziell ist der Black Friday erst am 24. November, aber Otto legt schon mal vor und hat einige Deals, die ihr via Website betrachten könnt. Es empfiehlt sich, die Produkte auch jeweils bei anderen Anbietern (MediaSaturn oder Amazon) abzugleichen, da diese zwar offiziell noch keinen BF haben, aber manchmal bei den Preisen dann trotzdem schon mitziehen, um in Konkurrenz zu bleiben.

  • Ah, it's this time of the year! Ich habe ja so ein bisschen was auf der Weihnachtswunschliste bei Amazon, u.a. SNES Controller für die Switch und ein neuer Pro Controller. Vielleicht werden diese Sachen auch günstiger, dann sag ich meiner Frau direkt bescheid.


    Aber Kingdom Hearts III ist ja wirklich mal krass günstig. Aber solange ich nicht meine "The Story so far" Box durch (angefangen) habe, wird das nichts. Nächtes Jahr dann für 5 € :biggrin:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ach Mist, ganz vergessen euch zu sagen - aber noch ist bis morgen, um 09:00 Uhr habt ihr Zeit: bei MediaMarkt und Saturn gibt es nämlich eine Aktion, bei der man drei Switch-Spiele für 111€ bekommt. Da sind auch neuere Spiele dabei, wie z.B. Super Mario Bros. Wonder und Super Mario RPG (Remake), die bei Nintendo sonst eigentlich nur langsam günstiger werden oder auch 3rd-Party-Games wie Another Code: Recollection und Dragon Quest Treasures. Reinschnuppern lohnt sich also ggf.

  • Das 111 € Angebot lohnt sich insbesondere, wenn man Interesse an RingFit hat :woot2:

    Ich finds dennoch leider enttäuschend, dass WarioWare: Move It! als neuer Nintendo-hauseigener Titel nicht mit dabei ist. Wirklich ein gutes WarioWare nach Get it Together! damals, das ich mir nach meiner derzeitigen Leihgabe definitiv noch selbst zulegen möchte.

  • Bei Play Asia gibt es z.Z. auch ein Angebot. Drei Spiele für 100USD (zirka 93€) die Versandkostenfrei zugesendet werden. Das Gute an der Sache ist, dass die Asia-Versionen oftmals Spiele sind, die bei uns gar nicht im Retail kamen, aber Englische (und oft auch Deutsche!) Bildschirmtexte haben. U.a. die Remaster zu Chrono Cross, Ghost Trick und Fatal Frame / Project Zero. Links im Menü kann man auch speziell "Asia" auswählen.

  • Xenoblade Chronicles 3 ist gerade für 26€ im Angebot bei Amazon wie mir berichtet wird. Aber bei mir wird da oben rechts statt dem Preis nur "Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar" angezeigt. Wird bei euch der Preis angezeigt?


    https://www.amazon.de/dp/B09S6…PXVNC&language=en_US&th=1

    Ausverkauft, bis auf ne Gebrauchte Version ab 41 € aufwärts sehe ich leider nichts mehr.

  • Man bekommt "Return To Arkham" gerade für 5.99 Euro im PS Store.

    Wer die PS4 Versionen der Spiele noch nicht hat und mal wieder Bock drauf hätte Arkham Asylum und Arkham City auf der PS4 / PS5 zu zocken, bekomm beide Spiele jetzt gerade bis zum 11.04. zum Schnäppchenpreis.