Euer Lieblings-Film mit: SHARON STONE (geht bis zum 20.05.2016)

• Zitat

Nachdem die deutschen Synchronsprecher eh nicht die höchst angesehenen sind, find ich, tanzt er schon aus der Reihe ^^

@Blake: So weit ich weiß ist Deutschland der größte Synchronsprech-Profi überhaupt. Nirgendwo sind Synchronsprecher so stark eingesetzt und akzeptiert wie hier. Und ich schließe mich da eigentlich auch an. Ich finde viele deutsche Synchross sogar besser als das Original! Aber natürlich auch nicht immer...

• Ein sympathischer Schauspieler, der zwar nicht zu den A-Listern gehört, aber trotzdem in einigen populären Filmen mitgespielt hat. Der schmale Grat ist für mich der bester Anti-Kriegsfilm aller Zeiten; da jedoch andere Schauspieler im Film rausstechen, behalte ich meine Stimme für einen anderen Film. Identität ist auch ein sehr guter Thriller mit einer großen Portion Suspense, tollen verregneten Settings und verschiedenen Charakteren. Die Auflösung empfand ich jedoch etwas vorhersehbar und schwächer als den Rest des Films, was schade ist. Dennoch ein zu empfehlender Film imo.
    Bekannte Filme wie Con Air, Being John Malkovich und Zimmer 1408 habe ich leider noch nicht gesehen. Besonderes letzterer wird demnächst geschaut werden müssen, bei all den Lob, den ich hier lese. Stephen King Verfilmungen bieten sowieso immer gute Vorlagen.
    Und wenn wir schon bei den Stephen King Verfilmungen sind, komme ich auch zu meinem Lieblingsfilm mit John Cusack, und zwar Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers: ein Film, den ich in der Kindheit gerne gesehen habe, aber erst bei einem erwachsenen Zuschauer, seine volle Wirkung entfaltet. Im Grunde spielen zwar Kinder die Hauptrollen, während Mr. Cusacks Figur in der Zukunft auf seine Kindheitsabenteuer zurückblickt. Ein wehmütiger Film über das Erwachsenwerden und dem Fakt, dass man in keiner Lebensphase wieder solche Freunde besitzt, wie in den eigenen Kindheitstagen. Ein schöner nostalgischer Film, der auch viele lustige Szenen besitzt.

• -----------------

Ein Film hat sich sehr schnell an die Spitze gehievt - konkurrenzlos.

Per PN könnt ihr gern einen Schauspieler oder eine Schauspielerin vorschlagen, die ich für eine der kommenden Runden aufstellen werde. Wenn euer Vorschlag dran ist, dürft ihr gerne wieder einen weiteren Kandidat vorschlagen

***Für die Gewinner wird je eine spezielle Szene aus ihren jeweiligen Filmen zur Verfügung gestellt, damit man sich die schauspielerische Leistung des/der Darstellers/in selbst ansehen kann. Falls ich eine Szene in deutscher Sprache nicht finde, stelle ich eine Szene im O-Ton rein. (Mögliche Spoiler für Unwissende!)***

Es hat Spaß gemacht, ich hoffe euch auch in der nächsten Runde wieder zu sehen!

7 User haben sich für:
    Zimmer 1408 [Szene aus dem Film] als besten John Cusack Film entschieden.

2 Stimmen gingen an:
    Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

je 1 Stimme ging an:
    Identität
    Der schmale Grat
    2012

Danke an alle Teilnehmenden! U guys, rock!

-----------------

Unser 30. Star* lautet: Keira Knightley <- LINK ZUR FILMOGRAFIE

* vorgeschlagen von Noa

Wieder habt ihr bis zum übernächsten Freitag (02.01.15) Zeit, euren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Zur Erinnerungshilfe schaut doch einfach in den oben verlinkten Link zur Filmografie (Filmliste) rein ;)

• Ich liebe zwar den Film "Tatsächlich... Liebe", aber da sie hier keine der großen Rollen spielt, entscheide ich mich für meine Lieblingsfilmreihe: Fluch der Karibik. Hierbei hat es mir besonders der dritte Teil angetan, an einem Tag habe ich ihn ganze 4 mal hintereinander angeguckt.
    Also eindeutig geht meine Stimme an Fluch der Karibik - Am Ende der Welt.

j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

• Wie fies, für welchen der Fluch der Karibik-Filme soll ich mich nun entscheiden?
    Hrmmmm... grummel... brummel...
    Ich nehme dann Fluch der Karibik (Teil 1).Ist einfach ein toller Film. Komischerweise hab ich aber den zweiten Teil am öftesten gesehen. Egal! Entschieden ist entschieden. :)

• Hmm....Fluch der Karibik mag ich nicht ganz so, der Johnny Depp ist nicht mein Typ vom Humor.

Meine Stimme ging an Star Wars I - Dunkle Bedrohung, mein Favorit unter den momentan ersten 6 Teilen. Ich glaube, ich habe sicherlich schon mal in diesem Thread für den Film gestimmt, bei Natalie Portman vermute ich mal. Die Gründe sind weiterhin die Gleichen ^^
    Ein sympathischer Qui-Gon :D Darth Maul einer der besten Bösewichte und das sehr epische Pod Race, welches ich tausend mal gucken könnte :thumbup:

• Wow, ich wusste nicht, dass Sie auch bei Star Wars EP1 mitgemacht hat! Für mich kommen jedoch 3 Filme in die engere Wahl.

- Die dunkle Begierde
    - Star Wars Episode 1
    - Fluch der Karibik

Alle 3 Filme schätze ich sehr. Jedoch verbinde ich mit Keira Knightley eher Fluch Der Karibik weshalb ich mich auch für diesen Film entscheide (:

• Eigentlich wollte ich für "King Arthur" stimmen aber ist ja gut - ihr habt ja recht. So toll ist der nun auch wieder nicht. ^^

Ausser obengenanntem, sehr fantasievoll ausgelegtem Historienschinkens kenn ich sonst nur Fluch der Karibik 1-3 mit Keira Knightley. Und davon hat mir Fluch der Karibik - Am Ende der Welt am besten gefallen. Auch wenn er teilweise ziemlich kitschig ist und wohl grösstenteils die Frauenzimmer unter uns Zuschauern anspricht, ist er doch ganz gut gemacht und hatte einige Lacher parat (ich erinnere zBs. an den Papagei, der bei der grossen Seeschlacht einfach mal als erster die Flucht ergreift, als er die Übermacht der Bösen erspäht). Klar kenn ich Star Wars Episode 1 auch, aber ehrlichgesagt kann ich mich ebenfalls nicht mehr daran erinnern, dass Keira mitspielt und die alten Teile haben mir ohnehin besser gefallen.

Na dann, go Elizabeth go! :pirate:

• Ich denke damit hätte man besser warten sollen, bis The Imitation Game draußen ist. So wie es momentan ist, ist es dann wohl doch Am Ende der Welt. Da war sie zwar auch nervig, aber wenigstens nicht so nervig, wie im Zweiten.

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Sie hat viele gute Rollen gespielt.. schwer fällt mir die Wahl zwischen Stolz und Vorurteil, The Edge of Love, Die Herzogin und Begin Again. Letzteren und auch ihr neuster Streifen habe ich gewählt, da sie mich hier sowohl als Sängerin als auch Schauspielerin extrem beeindruckt hat.

OXW5zLS.png

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop

The mystery of life isn't a problem to solve, but a reality to experience.

- Frank Herbert's Dune Series

• Das ist wirklich eine schwere Frage - Keira hat in so vielen tollen Filmen mitgespielt

Tatsächlich Liebe ist einer der wunderschönsten Weihnachtsfilme, die es gibt, und ich kann ihn mir immer wieder anschauen. Obendrein finde ich, dass Keira nirgendwo besser aussieht als in diesem Film.
    Fluch der Karibik sind einfach die Klassiker. Grandiose Filme und Keiras Wandlung von einer Lady zum Piratenkönig ist einfach klasse.
    In Stolz und Vorurteil hat sie Jane Austens Stoff richtig gut rübergebracht, der Film ist schön gemacht und Keira spielt toll.

Entscheiden tu ich mich trotzdem für: Abbitte. Den Film habe ich mehrmals direkt hintereinander gesehen und habe trotzdem jedes Mal wieder losheulen müssen, Keira spielt grandios und die Geschichte ist tragisch und superspannend.

Alles, was wir geben mussten soll auch ein toller Film sein, aber den will ich nicht sehen ehe ich das Buch gelesen habe! ^^

• Ich wähle Fluch der Karibik, gemeint ist der erste Teil. Bis heute ist es für mich ein richtig guter Film, der zwar das Bild des Piraten etwas verzerrt hat, denn seitdem laufen alle "Piraten" mit Dreadlocks und Maskara rum, aber nichts desto trotz ein sehr guter Johnny Depp Film, ein sehr guter Actionfilm und ein sehr guter Keira Knightley Film.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Die Wahl fällt mir sehr leicht. Ich kenne nur wenige Filme mit Keira Knightley und der liebste davon ist mir der erste Teil von Fluch der Karibik.

• Keine einfache Frage, ich bin zuvor zwischen Fluch der Karibik und Star Wars hin- und hergeschwankt. Leider muss ich auch gestehen, dass mir Fluch der Karibik nicht besonders bekannt ist. Einen späteren Teil hatte ich mal im Kino gesehen, den fand ich gut, und den ersten Teil sah ich vor langer Zeit einmal im Fernsehen, woran ich mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern kann. Star Wars habe ich allerdings erst vor kurzem mal wieder gesehen und toll gefunden. Daher geht meine Stimme mal an Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung.

DNXWATT.png

» Oops! But you AREN’T a human anymore, are you? You’re a beast! Eeh hee! «

• Bin überrascht, dass ich doch schon einige Filme mit ihr gesehen habe. Erst zuletzt mit Jack Ryan: Shadow Recruit, der sehr unterhaltsam war. Im Star Wars Prequel spielte sie nru ein Furzrolle und generell zähl ich den zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten. Die Pirates of the Caribbean Filme sind unterhaltsam, auch wenn Teil 2 und 3 qualitativ ziemlich den Boden verlieren gegenüber dem Erstlingswerk und ihre Rolle empfand ich eher störend als bereichernd. Tony Scotts Domino habe ich noch nicht gesehen, dort soll sie aber sehr als badassige Frau brillieren. Also eine Rolle, die sie bisher nie verkörpert hat.
    Meine Stimme geht daher an King Arthur (natürlich im Director's Cut), der einer der unterbewertesten Filme ist, die ich kenne. Ihre Rolle ist interessant genug und auch die restlichen Schauspieler, das Setting, die Story und natürlich die schöne Musik von Hans Zimmer werten den Film ungemein auf.

• -----------------

Trotz einem breiten Spektrum an Filmkandidaten, war es abzusehen, dass am Ende ein Blockbuster an der Spitze stehen würde. Zumindest ein guter Blockbuster ;)

Per PN könnt ihr gern einen Schauspieler oder eine Schauspielerin vorschlagen, die ich für eine der kommenden Runden aufstellen werde. Wenn euer Vorschlag dran ist, dürft ihr gerne wieder einen weiteren Kandidat vorschlagen

***Für die Gewinner wird je eine spezielle Szene aus ihren jeweiligen Filmen zur Verfügung gestellt, damit man sich die schauspielerische Leistung des/der Darstellers/in selbst ansehen kann. Falls ich eine Szene in deutscher Sprache nicht finde, stelle ich eine Szene im O-Ton rein. (Mögliche Spoiler für Unwissende!)***

Es hat Spaß gemacht, ich hoffe euch auch in der nächsten Runde wieder zu sehen!

4 User haben sich für:
    Fluch der Karibik [Szene aus dem Film] als besten Keira Knightley Film entschieden.

3 Stimmen gingen an:
    Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

2 Stimmen gingen an:
    Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung

je 1 Stimme ging an:
    Can a Song Save Your Life?
    Tatsächlich … Liebe
    Abbitte
    King Arthur

Danke an alle Teilnehmenden! U guys, rock!

-----------------

Unser 31. Star* lautet: Robin Williams <- ZUR FILMOGRAFIE

* vorgeschlagen von Peter

Wieder habt ihr bis zum übernächsten Freitag (16.01.) Zeit, euren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Zur Erinnerungshilfe schaut doch einfach in den oben verlinkten Link zur Filmografie (Filmliste) rein ;)

• Nachts im Museum ist der Film mit Robin Williams, den ich wähle, da er meiner Meinung nach besser als der zweite Teil sowie Jumanji war. Diese 3 Filme habe ich mit ihm gesehen, den 3. Teil schaue ich dann mal irgendwann, wenn er im TV ausgestrahlt wird.
    Nachts im Museum war ein recht witziger Film, den ich auf DVD besitze. Es ist klasse gemacht, wie der Museumswärter nach und nach mehr über die Leute dort erfährt und sich mit ihnen anfreunden kanm. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir auf jeden Fall das T-Rex Skelett mit dem ferngesteuerten Auto und die Römer :D

• Für mich ist das gar keine Frage Hook. Dieser Film war schon in meiner Kindheit wunderschön und letztens, als ich ihn nochmal angesehen habe, war meine Meinung unverändert. Ich finde die Verfilmung sogar besser als den Disneyfilm und das will was heißen bei mir.

j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

• Mrs. Doubtfire. Ganz eindeutig. Ich steh eh total auf Rollentauschgeschichten. Gut gespielt und immer so weit spannend, ob irgendwann die Maske fällt. Würd ich gern nochmal sehen.
    Gar nicht mochte ich Der Club der toten Dichter. Was für schreckliche Erinnerungen an den schlechtesten Englischunterricht meines Lebens. Dafür kann der Film als solches nichts, ich mag ihn aber auch so nicht.