Der Friedhof und die neue Melodie

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • In diesem Thread soll genau die Stelle angesprochen werden die für die meisten unheimlich ist.


    Der Friedhof in Kakariko ! :D


    Und das Grab der Königsfamilie !


    Wie fandet ihr den Friedhof und das Grab ?


    Ich fande es echt lustig ich bin einfach immer (unten im Grab) quer durchgelaufen, damit ich nicht kaputt gehe (wegen den Zombies)xD So habe ich dann nur 1 Herz verloren :)


    Und ihr ?


    :kacke:

  • Fande die Stelle auch voll KUHL die ganze Atmosphäre und die Nebelschewaden und Zombies 8). Habe auch nur 1 Herz verloren als ich durch gelaufen bin.

  • ich fand die Stlle auch gut,..irgendwie cool im Grab der königlichenfamilie rumzulaufen :D


    Bin auch einfach quer durch gerannt :D

  • Fand die Stelle irgendwie gruselig, weiß jedoch nicht mehr, wie mein Bruder das da bewältigt hat, aber er hatte es auch geschafft. Bin da leider noch nicht, aber nyu, wird noch.^^

    <Link&Zelda3

  • Ich fans cool hab 0 Herzen verloren weil ich gemütlich neben den zombies hergehe löl !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ja die Stelle wo du das Lied spielst und der Blitz einschlägt, waren einfach nur schön gruselig. Ich muss sagen das hatte was im Grab der Königsfamilie herumzulaufen. Die Zombies haben ich nicht besonders beeindruckt (hab einen Weg gefunden wie man kein Herz verliert und nich angeschrien wird, wie der ging weiß ich nicht mehr. :P) Aber wo du das Lied lernst, diese Verse, ach einfach göttlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mido ()

  • das mit Blitzen jo das war geil aber noch cooler wäre es gewesen wenn einer von der Königlichen Familie auferstanden wär oder so !!!!!

  • Nyoa, anfangs hatt ich glaub ich auch voll Panik vor diesen shaiss Zombies xD'
    Alles in allem kommt der Friedhof ganz nett rueber, joah, ist nur n bissel zu hell insgesamt, haett was grusliger sein koennen oO
    Die Musik bei dem in MM war auch passender.

  • Also da war ich noch ein kleines Kind und hatte beim ersten Mal tierisch Panik bekommen :( =) =) =)Nun jedoch find ich die Stelle sehr geil

  • Als ich das gespielt hab damals, bekam ich immer eine Riesenpanik bei den Zombies!! Da bin ich einfach durchgerannt^^

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • War doch ganz lustig ^^ Vor allem der Raum mit den ganzen Gebeinen und den Fledermäusen. Ausserdem fand ichs ne gute Idee da unten ne neue Meldoie einzubauen.

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Du bekommst davon Alpträume? Hihi, find ich witzig XD


    Fand den Friedhof auch gut inszeniert. Beim Königsgrab kann man bei den Zombies einfach langsam heranlaufen, dann schreien sie und wenn sie fertig sind, kann man zuschlagen! Klappt übrigens auch bei WW! :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Fand den Friedhof auch richtig cool.Im gegensatz zu dem bei Zelda MM hat der bei OoT mehr zu bieten^^
    Bin auch immer im Grab der Königsfamilie durch die brühe gelaufen,damit ie zombies mich net poppen^^ lol


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Jo der Friedhof war schon sehr schaurig! *Gänsehaut*
    Die Zombies habe ich natürlich alle niedergemtzelt. :D
    die Atmosphäre war zur damaligen Verhältnisse einfach grandios.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Der Friedhof und das Königsgrab war geil gemacht. Natürlich hat mir die Szene wie das Grab der Königsfamilie geöffnet wird besonders gut gefallen. :] Die Zombies sind genjal, damit meine ich das sie einen lähmen und man ganzschnell irgendwie versucht den Blick zu entkommen. :D
    Aber ich muss mir immer noch vorstellen wie es wohl da unten im Grab riecht! Wahhhh Faulgase und Giftbrühe. 8o

  • auch ich finde die atmosphäre gut das mit den blitzen usw....^_^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy