Nach 2 jahren habe ich es geschafft,aber nur weil ich das spiel auf englisch gespielt habe,so ist mir klar geworden,dass man die Käfer zu den Löcher bringen muss..in der deutschen Version gibt es keine Tips diesbezüglich.. 8o
Wieviele goldene Skulltulla-Symbole habt ihr?
- Zeldafreak
- Geschlossen
-
-
Ich hab 101 :D :D Ne, ganz ehrlich! Gibt da so ein Trick 8)
-
wie das denn?
-
Ich hab 99!!! ;(
Finde den letzten nicht.
-
@ Dacs: Als Kind gibt es bei Schloss Hyrule doch so einen Baum, wo ein Loch auftaucht, wenn man die Hymne des Sturms dort spielt... Wenn du da runter gehst und die Wände sprengst, gibt es da eine skulltula.. du machst sie kaputt, sammelst sie aber noch nicht ein.. dann stellst du dich kurz vor dem beamding hin und nimmst den bumerang und wirfst ihn nach der skulltula.. dabei musst du rechtzeitig nach hinten gehen in das beamding und wenn du oben angekommen bist, hast du eine skulltula mehr.. wenn du jetzt wieder runtergehst, ist sie wieder da :) Das kannst du, soweit ich weiß, beliebig oft wiederholen =) Cool ne? :]
Kennt ihr noch andere Tricks in Ocarina of time?
@ Leuenkönig: Hast du denn eine Liste mit den ganzen Skulltula-Orten? Wenn ja, dann geh doch mal die Liste durch und guck im spiel, ob du die alle hast.. wenn du keine hast, ich schick dir gerne eine liste aus einem lösungsbuch..
LG Süße Salia :]
-
@ Süße Salia: Ja schick mir bitte die Liste. "ganzentagaufskultulasuchegeh"
-
Zitat
Original von Süße Salia
Ich hab 101 :D :D Ne, ganz ehrlich! Gibt da so ein Trick 8)
DAS IS ABA N TSCHIEEET!!! 8o -
@ Leuenkönig: Ok, ich schicke sie dir per Mail! Die Liste ist sogar nach Orten sortiert ;)
@ Vadder Orco: Joar, das isses wohl :) *g*
-
@Süße Salia: das Königshaus dankt!
-
Stets zu Diensten, mein König!! :D :D
-
Ich hab alle. Des Ergebnis davon ist schon cool, hat man Geldprobleme, geh rein schon hast 200 Rubine! :D
-
Ich hab ganze stollze 100 Skultullas! Allerdings war ich so entäuscht, das man wenn man alle hat nur Bescheidene 200 Rubine bekommt! Das hat mich so angekast, dass ich mir ein neues Ziel gesetzt habe! Ich muss das LETZTE HERZTEIL finden dann hab ich alle CONTAINER!! *würg*
Ich find das einfach nicht!
-
Zitat
Original von ClErOx
Dank an einem kleinen trick ( 100% kein cheat )
Habe ich unglaubliche 500 Skultulas heeh
Wer den trick erfahren möchte meldet sich einfach !man muss die Hymne des Sturms vor einem Baum spielen,glaub ich und dann mit dem Bumerang in der Höhle ,die dann kommt,während die Skultulla kommt aus der Höhle und dann ist sie wieder da,oder?
also ich glaub so ging der.
EDIT:sorry,hab den Beitrag von Süße Salia erst später gesehen -
Zitat
Original von jason
Ich hab ganze stollze 100 Skultullas! Allerdings war ich so entäuscht, das man wenn man alle hat nur Bescheidene 200 Rubine bekommt! Das hat mich so angekast, dass ich mir ein neues Ziel gesetzt habe! Ich muss das LETZTE HERZTEIL finden dann hab ich alle CONTAINER!! *würg*Ich find das einfach nicht!
N Tipp, geh mehrfach rein dann kriegste immer wieder, wenn du reingehst.
-
Zitat
Original von Viech
N Tipp, geh mehrfach rein dann kriegste immer wieder, wenn du reingehst.
Ich weiß aber ich wollts nich posten sonst verderbe ich doch die "ÜBERRASCHUNG" für die die erst weniger haben!
-
Hab auch.. alle.. :] war ziemlich schwer ist aber auch ziemlich lange
hea. oO irgendwie konnt ich früher besser zocken zb. Mario
auf Super Nintendo da komm ich kaum noch klar.. -
ich habe 56. stück :(:D
-
Ich hab momentan so um die 50.
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich den Trick von der Süßen Salia anwende, weil ich die restlichen Skulltullas nicht finde... :(
Aber ich bin ehrlich und bekenne mich meiner Sünde. Alles nicht eigenhändig gefangen...aber irgendwie doch...
-
Naja, so schwer sind die meisten nicht zu finden. Zum Glück kann man sie ja hören, wenn man in der Nähe ist. Warst du schon mal nachts in Kokiri/Verlorene Wälder? Hast du die aus den Pflanzlöchern (musst nur einen Käfer reinkriechen lassen)?
-
Ohh hör mir mit den Käfern auf?? We viele Löcher gibt es eigendlich? Hatte alle Skulltullas auser die in den Löchern weil ich ned gewusst hab das da welche drinn sind! Und ich such und ich suche... bis mir das ganze wirklich zu dumm war! Dann hab ich eine neue Konsole endekt und das Spiel erstmals liegen gelassen. So nach drei jahren hab ichs dann ma wieder probiert und nur DURCH ZUFALL einen Käfer hineingeworfen...
Soo Seid oh wartet mal ... ... 7 Jahren bin ich stolzer 100 Skullibesizer! Und jetzt lösch ich auch den Spielstand nimmer sondern immer der von meinen Freunden :p