Suits

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Lange langweilige Zugfahrten sei Dank bin ich bei Suits nun auch schon mitten in der dritten Staffel.

    Bin super froh, dass Hardman jetzt weg ist, obwohl ich mir unsicher bin, glaube er kommt später nochmal wieder? Sehr ätzender Charakter.

    Meine Erinnerung hatte mich da auch überhaupt nicht getäuscht, weil direkt in der nächsten Folge kam er wieder und blieb dann auch bis kurz vor Ende der zweiten Staffel.

    In der dritten Staffel ist ja das Dilemma mit Darby. Dieser ist zwar weitaus sympathischer als Hardman, aber gewinnt auch keinen Blumentopf bei mir. Nun kommt das ganze Drama rund um den Krieg innerhalb der Firma. Werde ich schon schnell durchziehen..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Das Darby Thema isz auch relativ schnell wieder erledigt gewesen. Gott sei Dank. Bin mittlerweile auch fast mit der dritten Staffel durch. Sind glaub noch zwei Folgen offen. Da ich vermutlich die nächsten Tage nicht viel unternehmen kann, weil ich noch bisschen krank bin und eher rum chille, werde ich die Serie weiter aktiv rewatchen. :d

    Motivation hab ich auf jeden Fall und Spaß mir die Serie sowieso immer.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Die vierte Staffel habe ich schon angefangen, aber bisher erst ein oder zwei Episoden geschaut. War dann doch zu krank um viel Netflix zu schauen. Zudem hat man dann auch andere Hobbys und Verpflichtungen.

    Musste aber schmunzeln, als ich D.B. Woodside in der vierten Staffel von Suits gesehen habe, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das er auch hier kurzzeitig eine Rolle gespielt hat. In Lucifer ist mir der Schauspieler sehr positiv aufgefallen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Der Invest Banker Arc von Mike geht doch deutlich länger als ich in Erinnerung habe. Bin nun schon sechs Folgen in der vierten Staffel drin und der Arc läuft noch. Hatte in Erinnerung dieser wäre nach 2 Episoden wieder durch.

    Will einfach nur Mike wieder regulär an der Seite von Harvey arbeiten sehen. Meine Erinnerung an viele Dinge sind tatsächlich flöten gegangen.. daher auch gut es wieder aufzufrischen, aber muss sagen dass ich mich am meisten auf den Stoff freue den ich absolut gar nicht kenne.. da muss ich aber noch ein paar weitere Staffeln schauen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Staffel 4 habe ich heute fertig geschaut. Hatte jetzt die letzte Wochen doch weniger Zeit und Muse für Serien schauen.

    Es ist relativ viel noch in der zweiten Hälfte der Staffel passiert und endet natürlich mit einem großen Knall am Ende. Je weiter ich voran schreite, umso weniger weiß ich tatsächlich noch weil ich nämlich Staffel 5 und 6 nur einmal gesehen habe und das auch schon wieder paar Jahre her ist. Die ersten drei - vier Staffeln habe ich zumindest 1 bis 2x öfters geschaut. Bin gespannt wie viel ich da noch behalten habe, besonders aber dann auch wenn ich bei Staffel 7 angekommen bin, weil ab dann ist alles Neuland für mich.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Mit der fünften Staffel bin ich fast durch. Obwohl es weiterhin ein Rewatch ist, war es sehr spannend - meine Erinnerungen an die fünfte und sechste Staffel sind sehr gering, daher habe ich paar mehr Folgen geschaut in letzter Zeit. Bald habe ich mein Rewatch durch. Wird ja so langsam auch Zeit das ich die Serie dann auch mal komplett gesehen habe xD Dann habe ich eine weitere meiner liebsten Serien auch vollständig geschaut.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Mein Rewatch neigt sich so langsam dem Ende zu, denn ich bin nun mitten in der sechsten Staffel und ich weiß das ich mich hier wiederhole, aber bald kann ich dann auch neues sehen und bin da sehr gespannt darauf. Ich meine mich auch zu erinnern, dass in dieser Staffel auch bald ein paar Charaktere verschwinden. So 100% genau weiß ich es aber nicht mehr. Meine Erinnerung an diese Staffel ist sehr wage - daher hilft mir der Rewatch auch sehr gut und Spaß habe ich an Suits immer.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Gestern Abend habe ich dann die sechste Staffel von Suits fertig geschaut und ab heute Abend sehe ich dann nicht nur die letzten drei Staffeln, sondern auch tatsächlich nach so vielen Jahren was neues von der Serie. Bezüglich einer Sache bin ich zwar gespoilert worden, aber halb so schlimm.

    Freue mich sehr auf neuen Inhalt und besonders auf Mike bin ich gespannt wie er als endgültig aufgenommener Anwalt agieren kann.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich komme sehr gut voran mit der siebten Staffel der Suits Serie. Die Staffel schließt auch ein bisschen den Kreis, indem Mike die Rolle von Harvey für Oliver annimmt und Oliver so etwas wie Mike wird. Zudem hat Harvey endgültig die Zügel über die Firma übernommen und leitet sie nun als Geschäftsführer. Sehe es aber schon kommen das ich alsbald mit der Serie durch bin, da ich sie weg bingen werde..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich hatte die Serie ja irgendwann abgebrochen, da gerade ein Part kam, den ich inhaltlich einfach überhaupt nicht mochte... das Problem ist: ich weiß nun nicht mehr genau, wo es war und einen Rewatch... weiß nicht, ob ich dafür Zeit habe (aber ggf. nach BBT). Weshalb ich aber eigentlich in den Thread schreibe: Laut Deadline wird es eine neue Serie geben. Wer nun aber an eine Fortführung oder ein Prequel oder eine Geschichte rund um einen Charakter innerhalb des Universums vermutet, liegt falsch. Ähnlich wie bei der Serie CSI soll es eher um neue Anwälte in einer anderen Stadt gehen.


    Kurzum: die geben der Serie dann auch den Suits-Stempel, damit es jeder guckt. =P

    Da immerhin der originale Erschaffer (Aaron Korsh) mit dabei ist, könnte es ja sein, dass die Qualität gegeben ist.