Wie weit seid ihr?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Naja, das Spiel ist schon seit längerem draußen, also denke ich mal, dass einige schon ziemlich weit sein werden :whistling:


    Jedenfalls habe ich das Spiel bereits dreimal durch, 2x normal und 1x Heldenmodus. Und das eigentlich in ziemlich kurzer Zeit. Leider habe ich seit dem das Spiel nie wieder angerührt, außer das eine Mal bei dem ich mir mal alle Lieder von den Musikanten auf der Farm anhören wollte.

  • Ich habe es noch kein Mal durchgespielt. Momentan habe ich alle Tempel erledigen können und jetzt fehlt mir noch das Schloss zum letzten Mal, inklusive Endgegner natürlich. Ich glaube auch nicht, dass ich es - wenn ich denn mal fertig werde - so schnell nochmal spielen werde. Nicht, weil es schlecht ist, sondern weil es ich nicht so packen kann wie andere Spiele (sieht man ja an meiner Spielzeit von mittlerweile >3 Monate).

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich habe das spiel genau einmal durch und zwar zu 100%, was im Vergleich zu anderen Zelda Spielen mir aber nicht so schwer vorkam. Klar, die Maimai Suche hat mehr spaß gemacht, wenn man sie komplett alleine lösen konnte, aber letztendlich war viel zu wenig auch sehr knifflig versteckt. Erst mal habe ich nicht vor, es nochmal zu zocken, doch der Zeitpunkt wird noch kommen ^^

  • Ich habe es jetzt schon zweimal durch. Einmal auf dem Normalen Modus, und einmal im schwierigeren. Aber ich muss sagen, dass ich es nur bei dem Schwierigeren mal auf Hundert Prozent gebracht habe. Ich weis nicht mehr ganz genau warum, ich mir ausgerechnet da die Mühe gemacht habe, aber Schwamm drüber.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich bin kurz davor, Yuga zu besiegen. Ich hab das mal ein halbes Jahr lang nicht gespielt und dann wieder angefangen...

    Worte, egal ob tintenschwarz geschrieben, oder glockenhell gesprochen,
    haben die Macht zu erschaffen und zu zerstören...