Nachdem man das Geheimnis von der Insel Cocolint erfahren hat und im vergessenen Schrein den Maskenschlüssel geborgen hat kann man mit ihn den sechsten Tempel hervorrufen. Viele Spieler empfinden ihn als lästig da das Kraftarmband Lv. 2 gut versteckt ist und einige Rätsel hier sehr skurril sind. In diesem Dungeon wird man nahezu überfüllt mit Rubine, diese braucht man auch für den bald benötigen Krötenrap und Bogen (sofern man ihn nicht bereit besitzt). Auch kannst du hier eine Zaubermuschel finden. Der Smaher ist hier einer der beiden Zwischengegner. Weiche wenn möglich seine Kugel aus und wirf ihn insgesamt viermal mit der Kugel ab. Der andere Gegner sind die beiden bekannten Dodongoschlangen. Anders als vorher musst du diesmal beide bezwingen. Kurz darauf stehst du der Dämonenfratze gegenüber. Diese stellt wohl den einfachsten Boss im Spiel dar und muss einfach mit Bomben gekämpft werden. Ihr bleibt, abwehrend mit eurem Schild, einfach in der Mitte und wartet bis er wieder auftaucht. Ist diese Hürde bestanden gibt es das sechste Instrument: die Seesterntriagel!
Fandet ihr den Dungeon auch lästig?