Das Zelda-Forum Wanderpäckchen Vol. 04

  • Danke ihr Lieben.
    Naja, ich hab es jetzt schon die 6 Woche aber es klingt langsam wieder ab zum Glück. Ich blöde Kuh kann mich ja auch nicht krank schreiben lassen mit meinem Pflichtbewusstsein >.> Und es ist halt schwierig gewesen sich darum zu kümmern, da ich 70-80 Stunden Wochen hatte und selbst mit dem haushalt nicht hinterhergekommen bin.
    Sowas wie mit dem Päckchen ist halt einfach etwas das mich extrem stört, wenn es unerledigt zu Hause herumsteht. Da bekomme ich halbe Magengeschwüre von "xD
    Aber JETZT hat es endlich, ordentlich verpackt den Weg zur Post gefunden. Hauptsache ihr seit in der langen Zeit nicht umgezogen wo ich das Päckchen hatte "xD

  • Ich hab auch so krasses Pflichtbewusstsein ich wollte mich jetzt Woche auch nicht Krankschreiben lassen bis meine Mom und meine Sis dann halt gesagt haben ich soll es machen die Gesundheit ist wichtiger und sie haben recht ich fühle mich nach der Woche Ruhe wirklich besser =).
    Schön das dass Päckchen jetzt endlich seinen Entspurt macht und dann bald wieder hier ist ^-^.
    Nene keine Sorge es ist noch die gleiche Adresse, sonst hätte ich dir die neue geschrieben ;).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Na, ist das Päckchen immer noch nicht da oder habt ihr es einfach noch nicht abgeholt? o.o Werd aus der Sendungsverfolgung nämlich nicht schlau XD
    Langsam mach ich mir irgendwie Sorgen um das Päckchen o.o

  • Also bei Kokiri_Girl ist noch nichts angekommen. Wenn du eine Paket-Nummer zur Sendungsverfolgung hast, dann sei bitte so lieb und gib sie ihr per PN. Danke im Voraus.

  • Was ist eigentlich mit dem Päckchen passiert? Vor allem da Sunny sich ja aus dem Forum abgemeldet hat?

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Keine Sorge das Päckchen ist bei mir aber Zeit um noch Fotos zu machen und alles zu schreiben fehlt mir einfach gerade...
    Nach dem 9.8. werde ich mir Zeit dafür nehmen ich hoffe das auch alle ihre Bilder dann parat haben ;).


    Der Inhalt in auch wohlbehalten angekommen auch wenn das Päckchen von außen so gar nicht aussah oO.
    Ich frage mich manchmal was die Post damit macht...


    Also nur noch ein wenig Zeit mit abwarten dann kommt die Auflösung ;).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • So doppelpost Alarm xDDD.


    Jetzt habe ich endlich mal Zeit um das Päckchen aufzulösen was jetzt am Anfang drine war und was bei mir ankam =).
    Hier sind die passenden Bilder -->


    Das hatte ich am Anfang alles mit hinein getan:


    Es war nicht viel aber das Päckchen ist auch mit größe S nicht sehr groß.


    Und das war jetzt was zum Schluss ankam:


    Man sieht es kamen von meinen Sachen doch paar Teile zurück.
    Ich werde für das nächste Päckchen (wenn überhaupt noch jemand darauf lust hat ;__; ) mir andere Sachen überlegen aber auch paar von den alten Sachen hinein tun.
    Also sind trotzdem Überraschungen mit dabei *g*.


    Das habe ich mir rausgenommen:


    Ich find Marth einfach toll und das da die Figur drine war, fand ich es besonders toll x3.
    Die kleinen Schälchen sind die Überraschung von Sunshine die ich sehr sehr gerne annehme!
    Ein tolles, noch leider nicht probiertes, Rezept ist auch mit dabei und wir dann mal ausprobiert wenn es nicht mehr so warm ist ;).
    Den Oktopus find ich so niedlich der muss einfach hier bleiben *3*.


    Ansonsten muss ich sagen das die Aktion echt lustig war auch wenn sie sich total in die länge gezogen hat...
    Aber so ist das halt und man kann es jetzt auch nicht mehr ändern ;).
    Wenn sich nochmal genug Leutchen finden lassen die das Wanderpäckchen Nr. 5 mitmachen wollen wäre ich bereit es nochmal zu machen!
    Aber das Wanderpäckchen wird dann zu einem Wanderpacket weil das kleine S Päckchen doch sehr klein ist und vielen Kopfzerbrechen gebracht hat.


    Ich hoffe mal das es noch ein paar User gibt die ihre Bilder hier auch posten können/wollen.
    Es muss auch nicht in der Reihenfolge sein einfach her mit den Bildern *g*.



    Ich muss aber auch nochmal danke für die große Geduld der User sagen wie lange alle gewartet haben um jetzt auch die Auflösung zu bekommen.
    Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub und konnte die Bilder schießen und bearbeiten damit man was sieht ;).


    Anregungen, Ideen oder was auch immer für das Päckchen immer gerne gesehen/gelesen ^-^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich fand die Idee eines Päckchens, dessen Inhalt ich nicht kenne, sehr spannend. Auch dass sich die Beteiligten dabei überlegt haben, warum sie dieses oder jenes Teil weitergeben möchten und nicht einfach ihren Schrott entsorgen. Was natürlich nicht heißen muss, dass den Anderen die beigelegten Sachen auch so gut gefallen wie dem ursprünglichen Besitzer. Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, an der Aktion teilzunehmen und würde jederzeit wieder mitmachen.


    Hier ein Bild vom Inhalt des Päckchens, das bei mir angekommen ist:



    Ich habe davon das GBA-Spiel F-Zero GP Legend und etwas vom dem Füllmaterial (Gummibärchen) behalten.


    Von meiner Seite stammte eine regionale Spezialität, die "Mannemer Dreck" genannt wird und die ich selbst sehr lecker finde. Außerdem eine DVD, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat und nun weitergeben wollte.

  • Hätte ich geahnt, was im Päckchen drin wäre, hätte ich teilgenommen... Das Wii-Spiel und der Manga haben spontan mein Interesse geweckt! Aber egal. Der Besitzer von diesen Sachen darf ruhig auch Spaß mit den Sachen haben..

    Welcome back to Trench

  • Das hier kam bei mir an:


    Und so sah das Päckchen danach aus:


    Ich habe mir also die kleine Link-Figur und die Schoko-Pandas genommen.
    Reingetan habe ich ein GB-Spiel, das Zelda-Case für den DS und die Zelda-CD.


    Auch wenn das alles lange gedauert hat, hat es mir großen Spaß gemacht und finde die Idee weiterhin toll! Bei einer Neuauflage (mit mehr Strenge bei der Keine-Neuen-User-Regel ;)) wäre ich definitiv wieder dabei.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ah ok super =).
    Ich werde mal schauen wann ich Zeit und Muse dafür habe x3.
    Aber einer Nr.5 steht nichts im Wege!


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3